Mörderspiel 71 - Lockdown

HurriMcDurr

Well-Known Member
Die Zufälle nach Bandis ursprünglicher Anklage lassen mich auch das meiste Foul Play aus Woodstocks Richtung riechen...

Anklage gegen Woodstock: (4) vegeta, Man-U, CasaPietra, HurriMcDurr

Anklage gegen bandi: (1) Mr.Anderson


Anklage gegen ManU: (2) Bandi, Woodstock
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@CasaPietra @Vegeta @CasaPietra

Ich habe mich erklärt und bin unschuldig. Ich will nicht sterben. :sad:

OT: Nur weil ich nicht online war.
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Anklage gegen Woodstock: (5) vegeta, Man-U, CasaPietra, HurriMcDurr, Dr.Drooper

Anklage gegen bandi: (1) Mr.Anderson


Anklage gegen ManU: (2) Bandi, Woodstock


Schließe mich der Mehrheit an wobei ich Herrn Bandi genauso verdächtig finde wie Woodstock selbst. Kann es sich hier um eine Erpressung der beiden Herren handeln? Verstehe derzeit die Anklage gegen Bandi und Woodstock jedoch keineswegs warum manU unter Verdacht steht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Dr.Drooper
Da ich bandi vertraue. Er hatte recht mit mir. Er muss also eine Fähigkeit haben. Ich habe gelogen aber ich habe niemanden umgebracht. Richtet mich nicht nicht, nur weil ihr meine Beiträge nicht gelesen habt... :sad:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Auch wenn es wahrscheinlich keinen Effekt mehr hat klage ich Bandi an.
Das wirre Anklagen in jede Richtung inkl. Eines "Bauchgefühls" ist mir nicht genug und macht dich verdächtig.

Anklage gegen Woodstock: (4) vegeta, Man-U, CasaPietra, HurriMcDurr

Anklage gegen bandi: (2) Mr.Anderson, squizo


Anklage gegen ManU: (2) Bandi, Woodstock
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Falls hier nichts mehr passiert, was meine Meinung ändert, mache ich ebenfalls mit.

Anklage gegen Woodstock: (6) vegeta, Man-U, CasaPietra, HurriMcDurr, Dr.Drooper, Rantman

Anklage gegen bandi: (2) Mr.Anderson, squizo


Anklage gegen ManU: (2) Bandi, Woodstock
 

vampireMiyu

Well-Known Member
Würde mich da ebenfalls der Mehrheit anschließen und Woodstock anklagen. Hier stinkt iwas und das nicht, weil das Klopapier gefehlt hat.

@HurriMcDurr leider hab ich da niemanden gesehen. War ruhig. Ich könnte höchstens nachgucken, ob in der Station iwas fehlt?


Anklage gegen Woodstock: (7) vegeta, Man-U, CasaPietra, HurriMcDurr, Dr.Drooper, Rantman, vampireMiyu

Anklage gegen bandi: (2) Mr.Anderson, squizo

Anklage gegen ManU: (2) Bandi, Woodstock
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da niemand meine Beiträge liest, wo alles eindeutig erklärt ist, hat es ja eh keinen Sinn mehr.

@Sittich
Ich verlasse meine Wohnung (schleichend) und laufe mit erhobenen Händen aus dem Gebäude:"Die wollen unschuldige Menschen hinrichten! Da drin herrscht die Willkür. Helfen Sie mir bitte, ich habe Angst!"
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Bin irgendwie noch unentschlossen ob ich Bandi oder Manu mit anklagen soll. Bandi spielt ungewöhnlich aggressiv und Manu war mir schon zu Beginn des Spiels sympathisch. Aber wenn das mit dem Detektor stimmt, dann macht es natürlich Sinn Manu anzuklagen...:headbash:

Bei Woodstock have ich so gar kein Gefühl irgendwie...
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Bin irgendwie noch unentschlossen ob ich Bandi oder Manu mit anklagen soll. Bandi spielt ungewöhnlich aggressiv und Manu war mir schon zu Beginn des Spiels sympathisch. Aber wenn das mit dem Detektor stimmt, dann macht es natürlich Sinn Manu anzuklagen...:headbash:

Bei Woodstock have ich so gar kein Gefühl irgendwie...

?? Manu wurde doch gar nicht getestet
 

Xeranos

Well-Known Member
Ich vertraue der Technik und dem Lügendetektor. Ich erhebe Anklage gegen den mysteriösen Woodstock

Anklage gegen Woodstock: (8) vegeta, Man-U, CasaPietra, HurriMcDurr, Dr.Drooper, Rantman, vampireMiyu, Xeranos

Anklage gegen bandi: (2) Mr.Anderson, squizo


Anklage gegen ManU: (2) Bandi, Woodstock
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Dann geht meine Stimme wohl an Man-U. Ich hoffe er verzeiht mir das. Wenn du es überlebst lade ich dich zum Essen ein. :cool:
 

Bandi

New Member
Ich halt Bandi und Woodstock für sauber.
Aber ich habe halt auch keine Indizien gegen ManU...
Stimme dir in allen Punkten zu. Woodstock hat eindeutig mehrmals gelogen aber ob er dadurch der Mörder ist, fraglich. Immerhin hat er sich erklärt nur irgendjemand muss halt hingerichtet werden. ManU können wir auch ohne Grundlage richten
 

Xeranos

Well-Known Member
Nach einem empfangenen Funkspruch in meiner Anlage muss ich darauf drängen meine Anklage zurückzuziehen! Ich weiß aus bisher unbekannter Quelle, dass sowohl Woodstock als auch Bandi unschuldigt sind. Leider brach danach der Funkkontakt ab. Offenbar hat mein Staubsauger eine Interferenz auf der Frequenz erzeugt, ich konnte nichts mehr verstehen :check:

Ich ändere meine Anklage zu ManU!

Anklage gegen Woodstock: (7) vegeta, Man-U, CasaPietra, HurriMcDurr, Dr.Drooper, Rantman, vampireMiyu

Anklage gegen bandi: (2) Mr.Anderson, squizo

Anklage gegen ManU: (4) Bandi, Woodstock, RaphiW, Xeranos
 

Sittich

Well-Known Member
Bis 22 Uhr können die Stimmen noch abgegeben oder geändert werden. Dann mal schauen, was passiert.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
@Xeranos: Dies 5 Minuten vor Schluss zu sagen, ist irgendwie nicht hilfreich. Glaube nicht dass viele ihre Stimme noch ändern können. Und ob man dir glauben soll ist in 5 Minuten auch nicht so einfach zu prüfen.
 

vampireMiyu

Well-Known Member
@HurriMcDurr es fehlt nichts, außer einer Vitamintablette, die cih aber auch verschrieben habe. Die kann jedenfalls nichts seltsames mit Blut anstellen. Und auch nichts seltsames mit den Gehirnen der Mitbewohner. Bevor mich jemand fragt, wieso sich Leute seltsam verhalten...
 
Oben