Mörderspiel 71 - Lockdown

Bandi

New Member
:thumbsup: Yeah ich bin die erste Anklage von Mr. Anderson!

Hätte auch dich getestet aber du warst ja nicht da und da ich jederzeit damit rechne gekillt zu werden weil ich mich geoutet habe. Joker1986 war Absicht weil er eine Top-Position hat die ein Guter ausfüllen sollte und zudem es nicht schadet jemanden als eindeutig gut zu deklarieren damit sich andere mit ähnlichen Gadgets wie ich an ihn wenden können.


@ManU
Das mit Woodstock kann schon sein aber es ist nunmal so: Er war der erste Treffer und hat nicht mehr gepostet weil er Angst hatte ich teste seinen Post!

Manny hat doch nur gesagt ihm sei es zu blöd. Für mich ist er nicht verdächtiger wie Woodstock. Ich bleibe bei Woodstock da er wie du erkannt hast nur bei den Sachen gelogen haben kann wo es um unser Wohl geht. Der der mir was Schlechtes will kann nicht gut sein.

Sollte Woodstock gut sein dann habe ich gelogen und Dr.Akula soll mich gleich nach Woodstock richten. Richtet ihr mich jetzt dann verliert ihr nur euren Lügendektor den vermutlich nur ich bedienen kann (gehe ich zumindest aus weil ansonsten kann ich ihn gerne weitergeben)

@Sittich

Ich gebe ManU zwei meiner Klo-Rollen ab.
 

Man-U

Well-Known Member
@Rantman


Wo bettle ich? So wie du habe ich nur ein "Ziel" welches ich kurzfristig verfolgen möchte. Danke übrigens für die Rückgabe meiner Klorolle.
Gebe die Rollen natürlich nacher retour und ich kann auch meine Letzte hergeben, bin nach wie vor der Meinung das Klo-Rollen hamstern ist so unnötig wie zu Corona Zeiten damals
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
An alle: Man-U wird euch eure Rollen nicht zurück geben. Wer ein Ziel hat, 10 Rollen zu besorgen, muss diese Rollen hinterher für etwas eintauschen. Dann sind die Rollen weg und man kriegt sie nicht wieder.
Ja ich weiß das, weil ich sie nicht eingetauscht habe sondern allen Leuten zurück gegeben habe. Ich halte mein Wort.
 

vampireMiyu

Well-Known Member
An alle: Man-U wird euch eure Rollen nicht zurück geben. Wer ein Ziel hat, 10 Rollen zu besorgen, muss diese Rollen hinterher für etwas eintauschen. Dann sind die Rollen weg und man kriegt sie nicht wieder.
Ja ich weiß das, weil ich sie nicht eingetauscht habe sondern allen Leuten zurück gegeben habe. Ich halte mein Wort.
Kann nur bestätigen die Rollen zurück erhalten zu haben.

Bedeutet nicht, dass Man-U die Rollen nicht mehr zurück gibt. Vllt weiß er selbst noch nicht, dass er sie tauschen müsste. Ähnlich wie du?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Für die einen ist alles nur ein Spiel, andere verfolgen Ziele mit Klopapier-Rollen und Menschen werden umgebracht - was ist denn heir los?:hae:
 

Man-U

Well-Known Member
An alle: Man-U wird euch eure Rollen nicht zurück geben. Wer ein Ziel hat, 10 Rollen zu besorgen, muss diese Rollen hinterher für etwas eintauschen. Dann sind die Rollen weg und man kriegt sie nicht wieder.
Ja ich weiß das, weil ich sie nicht eingetauscht habe sondern allen Leuten zurück gegeben habe. Ich halte mein Wort.
Warum lügst du? Sollte es so sein soll mich jeder der mir eine Rolle gibt mich anklagen. Verstehe echt nicht warum man wegen Klo-Papier Rollen so einen Zirkus veranstalten kann :shrug:

Egal ich habe keine Ahnung was man bekommt wenn man sein persönliches "Ziel" schafft aber ich will es gerne herausfinden und ich denke es ist klar das ich die Rollen zurückgebe warum hätte ich das billige Zeug sonst gestern einfach verschenkt:biggrin:

Du musst mir ja auch keine geben, macht ja nichts. Nur weil du Dünnschiss labberst hast heißt das nicht das du mir etwas unterstellen kannst :wink:


@Bandi

Danke für die Rollen du bekommst sie nachher mit einer Extra-Rolle zurück (laut meiner Info müsste ich ja meine von Rantman wiederhaben)
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich unterstelle nichts, ich weiß, dass du dein Ziel nur erreichen kannst, in dem du die Rollen verbrauchst.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ehrlich gesagt ist es sicher ein Schuß ins Blaue aber Manny hat sich als erstes geweigert sich überprüfen zu lassen daher
Sie haben mich da falsch verstanden. Ich habe mich keineswegs einer Überprüfung verweigert. Ich weigere mich nur, einen vorgegebenen Ausspruch wie ein Papagei zu wiederholen. Ja, was sehen Sie mich denn jetzt so an?

Wenn es sie beruhigt: Ich habe in diesem meinem Leben noch nie jemanden ermordet.
Und übrigens: Hier haben Sie Ihre Klopapierrolle wieder. Behalten Sie sie.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Herr Woodstock wollen sie dich zu bandis Anschuldigungen äußern? Bin kurz davor mich der Klage anzuschließen weil sie verdächtig leise sind..
 

Man-U

Well-Known Member
Sie haben mich da falsch verstanden. Ich habe mich keineswegs einer Überprüfung verweigert. Ich weigere mich nur, einen vorgegebenen Ausspruch wie ein Papagei zu wiederholen. Ja, was sehen Sie mich denn jetzt so an?

Wenn es sie beruhigt: Ich habe in diesem meinem Leben noch nie jemanden ermordet.
Und übrigens: Hier haben Sie Ihre Klopapierrolle wieder. Behalten Sie sie.
Mist jetzt bin ich wieder am Anfang, wenn das so ist ziehe ich mal meine Anklage gegen Manny zurück.

Bandi anklagen ist ebenfalls Blödsinn und wenn er so einen Detektor hat würde es nur den Bösen helfen wenn er hingerichtet wird. Von Woodstock bin ich ehrlich gesagt immer noch nicht überzeugt und will noch auf seine Verteidigung warten, denke er hat einfach bei seiner Rolle gelogen.


EDIT:

Was soll es ich klage vorerst Woodstock mit an bis er plausibel erklärt was er in seinen Post erfunden hat und was nicht

Anklage gegen woodstock: (3) bandi, vegeta Man-U

Anklage gegen bandi: (1) Mr.Anderson
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja, so eine Beschränkung macht bei einem alten Lügendetektor tatsächlich Sinn.
Wenn Bandi einfach jeden und immer prüfen könnte, dann wäre das Spiel schnell um... äh ich meine dann wäre er nicht ein einfacher Bewohner dieses Hauses sondern ein berühmter Kriminologe :shrug:

Klar macht die Beschränkung Sinn - für ihn - bei seiner haltlosen Anklage gegen Woodstock! Hätte er gesagt er könne jeden testen, dann kann er niemanden mit fadenscheinigen Begründungen anklagen! So kann er sich rausreden, wie er es schon versucht hat. Nönö, ich denke Bandi ist ein Killer. Zumindest kann er es nicht erwarten jemanden Hängen zu sehen! Für mich reichen die Anschuldigen (sind das überhaupt welche?) gegen Woodstock nicht aus. Der einzige der sich hier verdächtig macht ist und bleibt (bisher) Bandi!
 

Bandi

New Member
Klar macht die Beschränkung Sinn - für ihn - bei seiner haltlosen Anklage gegen Woodstock! Hätte er gesagt er könne jeden testen, dann kann er niemanden mit fadenscheinigen Begründungen anklagen! So kann er sich rausreden, wie er es schon versucht hat. Nönö, ich denke Bandi ist ein Killer. Zumindest kann er es nicht erwarten jemanden Hängen zu sehen! Für mich reichen die Anschuldigen (sind das überhaupt welche?) gegen Woodstock nicht aus. Der einzige der sich hier verdächtig macht ist und bleibt (bisher) Bandi!
Steht dir frei das zu behaupten aber das zeigt entweder das du überhaupt keine Ahnung hast oder absichtlich a) einen Mörder schützen möchtest oder b) eine gute Rolle ausschalten willst was ich führ wahrscheinlicher halte.

Da du nichts gepostet hast gibt es bei dir keinen Beweis daher bitte ich dir an morgen um 16:00 hier online zu sein und zu posten: "Ich bin kein Mörder, will keinen schaden, halte zu den Guten und will keine Guten Rollen aktiv oder passiv tot sehen!" - zusammen mit dem Sicherheitschef Joker1986 würde ich dann den Detektor anschmeißen damit dieser als Unabhängiger das Ergebnis verkünden kann.


Der Detektor ist leider schon so alt das er max. 2 Tests am Tag schafft und dies schon ein großes Risiko darstellt weshalb mir der Testvorgang wie oben beschrieben am liebsten wäre um so die Funktionstüchtigkeit des Gerätes weiterhin zu gewähren :smile:
 

Joker1986

0711er
Die Überprüfung des Tatorts ist nun abgeschlossen.
Es konnte niemand verdächtiges angetroffen werden.
Somit konnte auch leider der Täter nicht auf frischer Tat (oder bei der Flucht) ertappt werden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
OT:
Ich werde vielleicht als online angezeigt war es aber nicht (nachlesen):squint:

Im Spiel:

Ich habe niemanden umgebracht. :sad:

Ich hatte Dr. Akulas ersten Post so verstanden, dass ich im Sicherheitsdienst wäre und wollte daher die Wohnungen mit dem sehr ruhigen Vegeta tauschen. Ich tüftle allerdings sehr gerne an Geräten und will eigentlich nur auf meine Art dem Haus und meinen Nachbarn helfen. Aber umgebracht habe ich wirklich niemanden.

OT:
Ist halt komisch, wenn ich mir Charaktereigenschaften zuschreibe aber diese dann als Lüge gelten. Da weiß ich nicht so ganz wie ich meinen Charakter spielen soll. :/
 

Bandi

New Member
Tja mit totaler innerer Überzeugung und innerer Freude wechsle ich meine Anklage von Woodstock auf ManU. Ich will jetzt einfach ManU tot sehen .ManU gehört laut meiner inneren Stimme die sich nie irrt hingerichtet. Habe zwar keinerlei Indizien bitte euch aber mitzuziehen da er hingerichtet gehört. Weg mit ManU. Woodstock ist unschuldig! Komplett unschuldig. Im Zweifelsfall sollten wir immer auf Menschen hören und nicht auf Maschinen.

Anklage gegen woodstock: 2) vegeta Man-U

Anklage gegen bandi: (1) Mr.Anderson


Anklage gegen ManU (1) Bandi
 

Presko

Don Quijote des Forums
Tja mit totaler innerer Überzeugung und innerer Freude wechsle ich meine Anklage von Woodstock auf ManU. Ich will jetzt einfach ManU tot sehen .ManU gehört laut meiner inneren Stimme die sich nie irrt hingerichtet. Habe zwar keinerlei Indizien bitte euch aber mitzuziehen da er hingerichtet gehört. Weg mit ManU

Anklage gegen woodstock: 2) vegeta Man-U

Anklage gegen bandi: (1) Mr.Anderson


Anklage gegen ManU (1) Bandi
:hae:
Ich glaube, Bandi ist infiziert.
 
Oben