Mörderspiel 71 - Lockdown

Raphiw

Guybrush Feelgood
Trotz des Feuers bitte den Sicherheitsabstand einhalten :wink: Die Gehwege sind auf dem Boden gekennzeichnet.
 

Vegeta

New Member
bandi ist uebergeschnappt. er hat bereits genuegend auf dem gewissen um selber zu brennen!

unterstuetzt meine anklage gegen bandi, ich vermute er will unser hochhaus anzuenden. ich gehe sogar so weit zu bezweifeln ob es je ein luegendings gegeben hat.

anklage gegen bandi (1) - eingereicht von vegeta
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Anklage gegen bandi: (1) Vegeta

Anklage gegen CasaPietra: (1) Rantman



Die bisherigen Ereignisse lassen sich nur erklären, wenn ein Mastermind mit manipulativen Kräften dahinter steckt. Und das traue ich am meisten CasaPietra zu. Ich habe diverse Indizien, die darauf schließen. Wie ein echter Vollidiot werde ich diese aber vorerst für mich behalten und beobachten, was passiert.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Wenn sich Hurri nicht zu schade ist, würde ich gerne ihn nehmen, da er bisher keinen Job abbekommen hat. @HurriMcDurr

Ich bin mir relativ sicher, dass Mr. Anderson zu den Guten gehört hat. Er hatte zweifelsfrei die Möglichkeit mich zu beseitigen und hat dies nicht getan.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Putzen?
Naja, da ich ja schon so etwas wie die freiwillige Feuerwehr hier bin, ist das auch kein großer Sprung. :ugly:

Bisher habe ich meinen Mop nur als Tanzpartner zu den Klängen von GG Allin benutzt, aber solange ich ihn wieder zusammenleime sollte er halten. Oder kriege ich etwa Putzutensilien gestellt? :w00t:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich meine damit, dass sich ihm die Möglichkeit, wäre er ein Mörder gewesen, zweifelsfrei ergab, die Chance zu nutzen, um, ohne Zweifel meinerseits, die Gunst der Stunde zu nutzen, bot, mich, den verehrten Hausmeister, hinterrücks zu meucheln und dies, aufgrund meiner Lebendigkeit, nicht tat.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich meine damit, dass sich ihm die Möglichkeit, wäre er ein Mörder gewesen, zweifelsfrei ergab, die Chance zu nutzen, um, ohne Zweifel meinerseits, die Gunst der Stunde zu nutzen, bot, mich, den verehrten Hausmeister, hinterrücks zu meucheln und dies, aufgrund meiner Lebendigkeit, nicht tat.
Todesursache des Satzes: Kommata! :hae:
 

Joker1986

0711er
Hier sind glaube alle verrückt oder lügen...
Irgendjemand der sich melden möchte, dass er normal ist und nicht ständig lügt?
 

vampireMiyu

Well-Known Member
Ich bin kein Mörder, habe nicht vor jemand unschuldiges zu ermorden und bin auf der Seite der Guten. Ich bin der Meinung, dass wir der Verzweiflung nicht nachgeben dürfen, denn Hoffnung besteht immer!
 

Presko

Don Quijote des Forums
Die bisherigen Ereignisse lassen sich nur erklären, wenn ein Mastermind mit manipulativen Kräften dahinter steckt. Und das traue ich am meisten CasaPietra zu. Ich habe diverse Indizien, die darauf schließen. Wie ein echter Vollidiot werde ich diese aber vorerst für mich behalten und beobachten, was passiert.
Das verstehe ich jetzt nicht. Du klagst ihn an und posaunst raus, dass Du Indizien hast, so dass es der oder die Mörder wissen, aber den Inhalt der Indizien behältst Du für Dich.:hae:
 
Oben