Was macht ihr gerade?

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Heut morgen von hurri, casa und gaukler geweckt und entführt worden. Und jetzt gerade werde ich in ein Feen Kostüm gezwungen.
Wenn das hier jemand liest: ich brauche Hilfe!
Screenshot_20200822-160101_Gallery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

vampireMiyu

Well-Known Member
Ich sprenge grad den JGA meines Freundes, weil ich meine Hausschlüssel in der Wohnung hab liegen lassen und sonst nicht ein komme :ugly:

Danach schreibe ich hoffentlich an meinen Roman weiter.
 

Etom

Well-Known Member
lol

Hab den Anycubic Photon Zero. Günstigstes Einsteigermodell für SLA Drucker, sprich mit flüssigen Resin.
Bisschen komplizierter bei der Einstellung als ein Filament Drucker, aber einfach die geileren Ergebnisse! :thumbsup:

Die letzten Wochen hatte Anycubic einen Jubiläums-Sale, wo es sogar den Photon S (das bessere Modell) für schlappe 170$ gab/gibt.

@brawl 56
Den Photon gibt es für $169, wenn ich mich richtig erinnere. Der S kostet $379. Oder habe ich eine super mega Aktion verpasst?!
Hast du deinen über die Anycubic Seite bestellt?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
@brawl 56
Den Photon gibt es für $169, wenn ich mich richtig erinnere. Der S kostet $379. Oder habe ich eine super mega Aktion verpasst?!
Hast du deinen über die Anycubic Seite bestellt?

Photon Zero hab ich, und ja über die Anycubic Seite bestellt. Die haben nen Warenhaus hier in Deutschland, da ist das Ding fix da.
Und nochmal ja, Mega Aktion verpasst. Wie gesagt, es war vor ein paar Wochen ein Jubiläums-Sale mit super Preisen.
 

Etom

Well-Known Member
Wundert mich, da. aktuell noch ein Sale läuft und der Photon schon um $110 auf 169 runtergesetzt ist. Beim S Modell wäre das ja eine Ersparnis von $249. Hätte ich wohl sofort zugeschlagen. Leider ist das Photon Modell aktuell nicht innerhalb von Europa lieferbar.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Schade :sad:
Immer wieder die Augen offen halten, denn wenn du wirklich was damit vorhast lohnt es sich ungemein.
Momentan läuft ein mehrteiliges Modell, deutlich größer als die Minis die ich sonst gemacht habe und ich bin jetzt schon von den ersten fertigen Teilen restlos begeistert.

Und so langsam schleicht sich mir der Gedanke in den Kopf aufzurüsten :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hab den Photon Zero, kann dir da also nichts genaues zum Photon sagen.

Aber der S hat im Vergleich zum Zero das komplett geschlossene Gehäuse, eine höhere Auflösung vom UV Screen und ein größeres Druckbett.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wenn der Photon S wieder im Angebot für 170$ ist, dann ist das gar keine Frage.

Übrigens, hab ich heute zusammengebastelt:
IMG-20200823-WA0014~2.jpeg

War der Versuch ein Modell in mehreren Teilen zu drucken. Wie ein Bausatz quasi. Ist so um die 12cm groß
Jetzt geht's dann endlich an die Borderlands Charaktere. :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: Jay
Oben