Was macht ihr gerade?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Heut morgen von hurri, casa und gaukler geweckt und entführt worden. Und jetzt gerade werde ich in ein Feen Kostüm gezwungen.
Wenn das hier jemand liest: ich brauche Hilfe!
Anhang anzeigen 42

Haha, sowas ist mir auch passiert :thumbsup:
Ich wurd als Prinzessin mit Perücke und Kleidchen verkleidet und durfte dann mit meinen als Super Mario Figuren verkleideten Freunden Kart fahren

@brawl
das sieht echt cool aus
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich hatte eine Worlds End Pubcrawl mit "witzigen" Aufgaben.
Zum glück musste ich sowas nicht tragen.
Du hast Armdrücken gegen mich verloren und die ganze Welt soll es erfahren!!!!


Ne, war lustig. Der Abend hat Spaß gemacht. Besonders @Noermel auf der Spinnscheibe. Gott! Ich wünschte ich hätte ein Video davon. Dafür würde ich echtes Geld zahlen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Du hast Armdrücken gegen mich verloren und die ganze Welt soll es erfahren!!!!
War da grad 'n Trainingstief bei der Fitness-Ente oder bist du so ne Art Terminator? :hae:

Da das jetzt schon häufiger zur Sprache kam:
Das Prinzessinen-Outfit war nur ein (nachdrücklich dargereichtes) Angebot im privaten Umfeld. Wir wollten ja nicht irgendwelchen Fremden den Tag versauen! :nene:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Brauchts denn das überhaupt?
Fand das als Brauch schon immer etwas doof. Nochmal die Sau rauslassen mit den Freunden des eigenen Geschlechts, weil die Ehe einem diese Freiheit nimmt?
 

McKenzie

Unchained
So seh ich's auch. Bin im Leben abends am WE schon zu vielen peinlich-nervigen Junggesellenaschiedlern und -innen begegnet, als dass ich den Brauch prinzipiell was abgewinnen könnte :squint: Aber fixes Datum für einen netten Abend, wo alle Freunde einfach da sein "müssen", ist das halt praktisch.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Also ich sehs einfach als Anlass mal wieder was mit Freunden zusammen zu unternehmen die man in den meisten Fällen mittlerweile viel zu selten sieht. So wie ich auch Weihnachten feiere ohne gläubig zu sein.

Seh ich genauso. Einfach mit seinen besten Freunden Spaß haben. Vor allen Dingen ist das ja mal ein Anlaß, an dem sich die eigenen Freunde überlegen, was einem gefällt und für einen etwas planen. Das ist einfach mal ein schönes Gefühl, sich auf so etwas einzulassen und einfach mal den Tag zu genießen. Insofern fand ich das alles spitze.

Und bezüglich dem Feen/Häschen Outfit, hatte ich nicht das Gefühl, zu irgendwas gezwungen zu werden. Sondern einfach miteinander Spaß zu haben. Und da sollte man sich selbst einfach nicht so ernst nehmen. Wenn sich andere darüber amüsieren können, was spricht dann dagegen? Dann hab ich einfach selbst mit Spaß dabei. Und bin selbstbewusst genug, dass meine Männlichkeit dadurch keinen Schaden nimmt :smile:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hätte da halt keinen Spaß dran, aber da tickt halt jeder anders. Ich konnte diesem Brauch noch nie groß was abgewinnen. Treffen gerne, dass Ganze drumherum liegt mir hingegen nicht.
 

McKenzie

Unchained
Vor allen Dingen ist das ja mal ein Anlaß, an dem sich die eigenen Freunde überlegen, was einem gefällt und für einen etwas planen. Das ist einfach mal ein schönes Gefühl, sich auf so etwas einzulassen und einfach mal den Tag zu genießen. Insofern fand ich das alles spitze.
Das stimmt. Wir hatten auch durchaus versucht, mit dem ganzen Ding Flamel thematisch ein wenig zusammenzufassen.
 

Clive77

Serial Watcher
Sein Ziel ist es, so viel wie möglich zu posten.
Verpackt in Links, voll mit spannende News.
Für Fans von: Geposteten Links.
Für mehr Inhalte aus meinem Thread Repertoire, die Schlagwörter durchsuchen. :plemplem:

Warte eigentlich nur auf eine Rückmeldung "von oben". Von daher bitte ich um etwas Geduld...
Ist es eigentlich bekannt, dass man gewisse Nutzer auch auf eine Ignorierliste setzen kann? Einfach mal mit dem Mauszeiger auf den User gehen und "Ignorieren" anklicken.
 
Oben