Weltpolitik (u.a. der Russland Ukraine Krieg)

McKenzie

Unchained
Oder das ist eine neue perfide Taktik, um den Wahlkampf zu manipulieren. Wer weiß das schon
Würd ich auch nicht ausschließen. So oder so werden sie's auf unsinnige Weise zu ihrem Vorteil drehen. Trump wird gleichzeitig ein supergesunder Präsident sein, der gesündeste und jüngste den es je gab sagen manche, alle eigentlich, und doch wird Covid für ihn als selbstverständlich alten übergewichtigen Mann Covid lachhaft harmlos sein und damit ist dann bewiesen, dass niemand davor Angst haben muss, und eigentlich hatte er es vielleicht gar nicht, aber er hatte es so schwer und starb fast, hat aber so tapfer durchgehalten dass man ihn allein aus Ehrfurcht und Mitleid wählen muss. Alles das nämlich. In Tweet-Form.
 

Clive77

Serial Watcher
Radionachrichten hören während man Auto fährt war heute echt gefährlich. Auf dem Weg zur Arbeit kam die Meldung "Trump hat sich mit Corona angesteckt". Hab fünf Minuten straight durchgelacht und hatte Mühe die Spur zu halten...
Ein Zitat von "Deathrider"... :hae:

Aber joa, da kann man mal sehen, wie gefährlich Trump ist. Die Meldungen beeinflussen selbst in Übersee und sorgen für beinahe-Katastrophen bei Radio-Hörern im Straßenverkehr. Würde aber dennoch meinen, dass Besserungswünsche angebracht wären. Vielleicht schicken ihm die treuen Wähler jetzt ja Desinfektionsmittel zum selber spritzen zu oder ihm wird ein langer Aufenthalt unter UV-Lampen empfohlen... wer weiß. :whistling:
 

Deathrider

The Dude
Meldungen beeinflussen selbst in Übersee und sorgen für beinahe-Katastrophen bei Radio-Hörern im Straßenverkehr.
Ich glaube ich sorgte mit meiner manischen Lache mehr für Verwirrung als für echte Gefahr im Straßenverkehr.

Es wäre ja zu schön wenn sich das Problem damit auf biologische Weise löst oder wenn es zumindest zu massiven Stimmverlust führt, weil die Fans merken dass es doch kein "Hoax" ist... aber ich fürchte es wird ein milder Verlauf und irgendwie wird er daraus sogar Profit schlagen können...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mit 74 ist Corona fjeden bedenklich für ihn. Jetzt brauchen wir Sutherland als Designated Survivor.
 

McKenzie

Unchained
Ein Präsident der an der Krankheit stirbt, die er zu lange ignoriert und als Blödsinn angetan hat, wodurch viel mehr seiner Bürger sterben mussten als sein hätte müssen, hätte eine gewisse Poesie. Natürlich wünsche ich keinem den Tod, aber just saying. Und im extremst unwahrscheinlichen Fall dass es ihn dahinrafft, würde Mitch McConnel eine Immer ärger mit Bernie - Nummer wie bei Kingdom abziehen mit ihm und danach mit schwarzer Kutte vor den Senat treten und mit bösem Grinsen verkünden "I am the Senate!"
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und im extremst unwahrscheinlichen Fall dass es ihn dahinrafft, würde Mitch McConnel eine Immer ärger mit Bernie - Nummer wie bei Kingdom abziehen mit ihm und danach mit schwarzer Kutte vor den Senat treten und mit bösem Grinsen verkünden "I am the Senate!"
Ich hatte irgendwie direkt Bernie Sanders mit Sonnenbrille und zur Seite hängendem Kopf vor Augen.

Hatte Trump nicht vor ein paar Monaten schon mal Corona? :check: Mir war irgendwie so.
Wenn der daran sterben würde, gäbe es sicher direkt ein paar Anhänger, die ins www hinausschreien würden, dass er gestorben ist, weil er von den Demokraten vergiftet wurde.
 

McKenzie

Unchained
Hatte Trump nicht vor ein paar Monaten schon mal Corona? :check: Mir war irgendwie so.
Das waren Boris Johnson und Jair Bolsonaro, die anderen prominenten Corona-Ignoranten (auch wenn Johnson mittlerweile eine chaotische, aber zumindest das Virus anerkennende Schiene fährt). Damit ist das Idioten-Quartett komplett (3 reichen dafür, weil Idioten).
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Endspurt bei der US Wahl. Klar haben beide Kandidaten einige VIPs auf ihrer Seite , wobei gefühlt so um die 80% für Biden sind. aber was mich an den Amis immer wieder erstaunt sobald es ( aktuelles Beispiel ist das Michael Keaton Video) ein Promi wagt politisch zu werden, kommen die Trolls raus und schreiben die Schauspieler sollten mal lieber ihre Klappen halten und Filme drehen. Poste denn mal das Video von MK
@Jay sollte es zu politisch sein kann ich es gerne löschen oder du oder ein anderer Admin oder Moderator dürfen es machen..

Video
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Was für ein Drama, ein unrealistischer Hollywood Blockbuster aus der Feder von Michael Bay.
Ich glaube am Ende wird das Ganze aber ganz schön langweilig. Biden gewinnt, Trump gibt den Löffel ab. Ende aus, aus die Maus.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich glaube am Ende wird das Ganze aber ganz schön langweilig. Biden gewinnt, Trump gibt den Löffel ab. Ende aus, aus die Maus.
Ich hätte nicht das geringste gegen einen solchen "langweiligen" Verlauf. Ich wäre begeistert, von so einem langweiligen Verlauf.

Wäre das ganze ein Bay-Film, würde es kurz vor den Wahlen oder nach einem knappen Sieg von Biden bewaffnete Auseinandersetzungen geben, die die Demokraten erstmal verlieren würden, nur um dann alle ihre Kräfte zu sammeln und die Republikaner und schließlich auch Darth Trump zu bezwingen und der USA Frieden zu bringen.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Die Demokratischen Anhänger hätten aber keine Chance. Deren Waffenarsenal ist natürlich nicht mit denen der Republikaner vergleichbar. Ich würde das Script umändern und die Kanadier als Alliierte der Demokraten mit ins Spiel bringen. Und wenn es komplett Gaga sein soll, haben die Mexikaner auch noch ein Wort mitzuspielen, so gegen Ende, wenn alles verloren scheint. :tongue:

Frei nach dem Motto: Was GRENZT an Dummheit?
Kanada und Mexiko.
 

Clive77

Serial Watcher
Das ist nichts, was ich sonderlich witzig finde, sondern fast schon greifbar. Gerade weil die Stimmung in den USA gerade sehr brisant ist. Da fehlt nicht viel, um das Ganze eskalieren zu lassen.
Sehe ich auch so. Die Lage in den Staaten ist ohnehin schon sehr angespannt, wobei ich hoffe, dass Biden gewinnt. Aber selbst, wenn er gewinnt, ist nicht klar, wie Trump darauf reagiert und welche Maßnahmen womöglich noch einsetzen. Ich hoffe inständig, dass da alles "gut geht". :unsure:
 

Metroplex

Well-Known Member
Gott, ich bin so froh wenn das durch ist.
Ich hoffe Biden wird gewählt, und die Berater zwingen Trump Ruhe zu geben. Ich habe sooo keinen Bock mehr auf den Kerl
Wenn Trump gewinnen sollte, blocke ich alle News Seiten für die nächsten 2 Wochen, ich will seine Siegesreden und die Schadenfreude seiner Anhänger nicht sehen.
Die nächsten 48 Stunden werden wohl sehr anstrengend.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mit 48 Stunden wird das nicht getan sein. Selbst wenn er verliert wird er alle rechtlichen Winkelzüge nutzen um sich weiter an seiner Macht zu klammern. Und er wird seine Redneck-Wähler zur Unterstützung/Gewalt aufrufen. 100% Den Angriff auf den Biden-Bus durch seine Anhänger in Texas hat er ja nur mit "I love Texas" kommentiert. Der Mann gehört in eine tiefe Grube geworfen aus der er sich selbst nicht mehr befreien kann. Der ist gefährlich. Sehr gewährlich. Wundert mich dass wir vier Jahre Trump überstanden haben, ohne dass er einen kriegerischen Flächenbrand ausgelöst hat. In provozieren ist er ja die Nummer 1.
 
Oben