Was macht ihr gerade?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wäre langsam empfehlenswert. Nicht, dass du deinen Termin dann erst im Mai kriegst. :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hat mir auch gut gefallen. Aber Hauptsache immer medientechnisch auf andere Staaten zeigen. :confused:

Stimmt doch gar nicht. Was ist z.b. mit Vera oder Vapiano oder die deutsche Popmusik Industrie. Eigentlich hat böhmi bisher doch nur Kurz, Erdogan und FB bisher angegangen. Ich finde er ist mit seinen kritischen Beiträgen eigentlich fast nur in Deutschland unterwegs.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mir fällt aber keiner im genauen ein. RTL wurde schon fertig gemacht für seine Methoden, Bild + Bild TV bekommt immer sein Fett weg, genau wie die deutsche Musikindustrie, Politiklandschaft und deren Verhalten auf sozialen Medien und selbst Printmedien wie die Bunte oder andere Klatschblätter...
Die schlimmen bekommen in Satiremagazinen richtig die Hölle heiß gemacht und die kleinen werden parodiert.
Ich versteh da halt nicht wie man sagen kann das hauptsächlich auf ausländische Medien gezeigt wird.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Es ist doch vollkommen legitim nachzufragen und zu prüfen, ob der Preis verhandelbar ist und ob lieferkosten mit dabei sind oder nicht.

Die anständige Antwort wäre gewesen:
"Nein, für 60 nicht. Für xy lasse ich es gern liefern."

Ich finde es spannend, dass du dich über mangelnden Anstand beschwerst, obwohl du es bist, der persönlich angreifend ist und Anstand missen lässt.
 

Scofield

Fringe Division
Bei Ebay Kleinanzeigen den Preis drücken und direkt eine persönliche Lieferung zu wünschen ist für mich dreist.Wenn ich etwas verkaufe , warum soll ich dann mit einem Auto irgendwo hinfahren und es liefern.(Was vorallem was noch weiter weg ist)

Dazu hab ich mittlerweile gelernt dass Dumme Anfragen auch Dumme Antworten bekommen. So macht es viel mehr Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Puni

Well-Known Member
Welche Medien der deutschen Medienlandschaft würdest du denn gerne in die Mangel genommen sehen? Nichts aus Deutschland ist mit Meta nur im entferntesten vergleichbar.
Ach sorry, so meinte ich das gar nicht. Eher so, dass wir in den Medien immer aufs Ausland schauen, was Wählerbeeinflussung, Manipulation etc. angeht, aber doch recht selten vor unserer eigenen Haustür kehren. Das Ding da von Böhmi ist eigentlich ein richtiger Skandal, aber das juckt in Zeiten von Scheuer, Amthor und den zig korrupten CDU-Politikern in der Maskenaffäre aber auch irgendwie keinen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Brauchst du einen Player ? Gebe ich lieber hier weg als an solche Idioten :wink:

Könnte theoretisch einen gebrauchen, aber an sich hat das Zeit.

Aber zurück zu Kleinanzeigen. Wie viel wolltest du denn für den TV haben? Ich reagiere auf solche Anfragen auch einfach nur mit einem kurzen: Ne. Mich hat auch mal ne Frau gefragt, ob ich mich auf halber Strecke nach Berlin mit ihr treffen könnte, um ihr nen Kinderwagen in die Hand zu drücken. Haben uns dann anderweitig geeinigt, aber fand ich auch leicht daneben.
 
Oben