Was macht ihr gerade?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Genervt davon sein, dass es immer noch nichts zu einer deutschen DVD Veröffentlichung der 15. Staffel Supernatural gibt.
 

Scofield

Fringe Division
Seit 24 stunden versuchen ein Nichtraucher zu werden und die Zeit nutzen für Produktive Sachen.
Endlich mal Bilder in der neuen Wohnung aufgehangen
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    79 KB · Aufrufe: 30

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Um mal einen besseren Überblick über die Serien zu bekommen, zu denen ich noch Staffel weitergucken bzw. damit anfangan will, schreibe ich mir jetzt mal einen kleinen Zettel mit einer Liste.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Um mal einen besseren Überblick über die Serien zu bekommen, zu denen ich noch Staffel weitergucken bzw. damit anfangan will, schreibe ich mir jetzt mal einen kleinen Zettel mit einer Liste.
Geil wäre auch Mal eine Film und Serienliste wo alle BG User ihre Bewertungen eintragen können. Quasi wie ein kleines BG IMDb. :smile:

Heute war Bäumchen kaufen dran. Gleich wird gekocht. Hühnerfrikassee. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Geil wäre auch Mal eine Film und Serienliste wo alle BG User ihre Bewertungen eintragen können.
Ich weiß nicht. Bei Serien gebe ich eigentlich nie Bewertungen ab. Verspüre da auch nicht so wirklich das Verlangen, mir jetzt zu überlegen, wieviele Punkte ich dieser Staffel oder jener Serie geben würde.
Bei Filmen denke ich auch nur noch hier oder da über Punktewertungen nach.

Mag aber sein, dass die Mehrheit der User hier weniger Probleme damit hätte (und vielleicht sogar schon Excel-Tabellen mit Wertungen auf dem heimischen Rechner hat).
 

Revolvermann

Well-Known Member
Mal abgesehen davon das Zahlenbewertungen so eine Sache sind, würde es sich hier auch kaum lohnen, glaube ich.
Da haben dann einen neuen Film 4,5 oder von mir aus 8 Leute gesehen und das wars.
Das kann man sich bei Interesse auch selbst im Kopf ausrechnen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mal abgesehen davon das Zahlenbewertungen so eine Sache sind, würde es sich hier auch kaum lohnen, glaube ich.
Da haben dann einen neuen Film 4,5 oder von mir aus 8 Leute gesehen und das wars.
Das kann man sich bei Interesse auch selbst im Kopf ausrechnen.
Ich denke man würde ja auch wissen wie man die BG Wertungen interpretieren muss. Es wäre einfach nur lustig zu sehen welche filme hier wie gelistet sind. Besonders wenn man sieht welcher User welche/es User hinter dem Ranking steckt. Wäre halt auch nur ein kleiner Gag, der sicher Diskussionpotenzial mit ins Forum bringt. :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Viel cooler wäre so ein Feature eingebaut in die Filmthreads, die man dann bewerten und dann zB auch den "Action & Thriller"-Bereich nach Userwertungen sortieren könnte. Aber das wäre wohl doch zu aufwändig, und keine Ahnung ob es sowas überhaupt gibt. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Liebe Frau Holle,

es ist noch nicht Winter. Bitte hören Sie auf, Ihre Kissen auszuschütteln.

Liebe Grüße
Manny


Außer aus dem Fenster zu gucken, gucke ich gerade die neueste Folge Fear the Walking Dead.
 

Lunas

Well-Known Member
Ich mag Schnee... <3

3D Drucker kalibrieren und nebenbei WoT spielen. Und nebenbei der Holden Frau bei Icarus zu sehen.
 
Oben