Was macht ihr gerade?

McKenzie

Unchained
S o gings mir mit der schweren Leinwand, da entwickelt man in der Verzweiflung Superkräfte und ist dann hin :biggrin: Das Anstrengenste ist getan, sieh's so.
 

Scofield

Fringe Division
S o gings mir mit der schweren Leinwand, da entwickelt man in der Verzweiflung Superkräfte und ist dann hin :biggrin: Das Anstrengenste ist getan, sieh's so.
Hatte gott sei Dank einen Arbeitskollegen der geholfen hat. War gut weil ich mal eben 80€ Lieferung sparen konnte. Einfach in den Firmen Wagen geknallt und mit offener Tür durch Kiel. Sah auf jedenfall sehr amüsant aus.

Mal gespannt ob ich überhaupt richtig gerechnet habe und die Grösse / Länge passt. Sonst gebe ich auf
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Smackdown-Sendung gucken, die 2 Tage nach dem 11. September 2001 stattfand.
Ist für mich das erste Mal, da mein Bruder und ich zu der Zeit aufgehört hatten, Wrestling zu gucken.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Na hoffentlich nicht. Aber Reifen sind jetzt bestellt.

So, endlich Winterreifen drauf. Nachdem die erste Bestellung storniert wurde, weil nicht der richtige Sensor dabei war und die Reifen trotzdem auf dem Weg zu mir waren. Habe ich eine andere Lösung gefunden. Heute wurden sie dann aufgezogen. Bei der Gelegenheit ist mir dann aufgefallen, dass ich auf den Sommerreifen eigentlich gar nicht genug Druck drauf hatte. Aber das spielt ja jetzt erst einmal keine Rolle. :biggrin:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich habs mal gewagt und Ferien für Ende Mai/Anfang Juni gebucht. 3 Wochen Schottland wieder mit dem Zug. 2-3 Tage London, 1 Woche Aberdeen an der Küste, 1 Woche Iverness in den Highlands, 2 Tage Glasgow und dann wieder nach Hause. Freue mich und hoffe auf keine bösen Überraschungen.
Schottland ist dufte - ich hoffe, alles läuft glatt!

Mit Grippe flachliegen... das volle Programm seit ein paar Tagen (ist aber kein Corona)
Fantastisches Timing... Gute Besserung! :sad:

Ich habe jetzt alle geschenkige eingepackt und mache mich in 2,5 Stunden auf, um Weihnachten im Beisein der 2-3mal gespritzten und getesteten Verwandtschaft zu begehen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Gute Besserung, Jay.
Ja, Schottland ist super. Und ich glaube, ich werde mir da in Zukunft auch gar keine gross andere Feriendestination mehr suchen :clap:. Vor allem kann man ja Schottlandtrip dufte, mit ein paar Tagen Aufenthalt irgendwo in England oder Irland verbinden, wenn man die Zeit hat.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich stehe gerade vor der Notaufnahme weil mein Freund mit Magenkrämpfen Zuhause flach lag. Essen steht auf dem Herd, Geschenke unter dem Baum und den Abend haben wir uns anders vorgestellt. Jetzt scheint es ihm wieder besser zu gehen. Wir warten jetzt noch auf die Ergebnisse vom Doc und vielleicht haben wir ja dennoch ein Weihnachtsfest. :sad:
 

Scofield

Fringe Division
Ich stehe gerade vor der Notaufnahme weil mein Freund mit Magenkrämpfen Zuhause flach lag. Essen steht auf dem Herd, Geschenke unter dem Baum und den Abend haben wir uns anders vorgestellt. Jetzt scheint es ihm wieder besser zu gehen. Wir warten jetzt noch auf die Ergebnisse vom Doc und vielleicht haben wir ja dennoch ein Weihnachtsfest. :sad:
Auch von mir unbekannter Weise Gute Besserung. Glaube niemand hier im BG Forum und Umfeld hat sowas am Heiligabend verdient.
Hoffe er erholt sich schnell damit er Geschenke aufreissen kann.
 
Oben