The Batman ~ Robert Pattinson ist Batman [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und das immer wenn Batman oder Pattinson im Bild ist. Egal was in der Szene selbst passiert. Und es wird immer lauter...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ist bei mir ähnlich, dabei versuche ich in der Regel nie Erwartungen zu haben.
Aber ähnliches hatte ich zuletzt bei DUNE und wurde vollkommen befriedigt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Meine Erwartungen sind recht positiv. Ich vertraue auf Reeves und Pattinson und Giacchino und Dano und glaube, dass das mindestens ein guter neuer Batman Film wird.

Gehypter wäre ich, wenn es wieder mal fantasievoller wäre, gen Burtons Batman oder der Arkham Gamereihe.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Gehypter wäre ich, wenn es wieder mal fantasievoller wäre, gen Burtons Batman oder der Arkham Gamereihe.
Und das ist bei mir genau umgekehrt. Nach all dem Marvel-Multiverse und JLA-Brimborium freue ich mich so sehr auf einen mal wieder auf einen Superheldenbeitrag, der versucht das Ganze realistisch anzugehen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Und das ist bei mir genau umgekehrt. Nach all dem Marvel-Multiverse und JLA-Brimborium freue ich mich so sehr auf einen mal wieder auf einen Superheldenbeitrag, der versucht das Ganze realistisch anzugehen.
Shang Chi und No way home fandest du unrealistisch? :biggrin:

Ich sehe es wie Reeves: es ist durchaus spannend zu versuchen Figuren die eher Fantasiewesen oder überzeichnet sind in die Realität zu portieren. Entweder macht man es so oder man versucht der Vorlage stilsicher treu zu bleiben.
 
Oben