The Batman ~ Robert Pattinson ist Batman [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und das ist bei mir genau umgekehrt. Nach all dem Marvel-Multiverse und JLA-Brimborium freue ich mich so sehr auf einen mal wieder auf einen Superheldenbeitrag, der versucht das Ganze realistisch anzugehen.
Bei Comic Verfilmungen ist so ziemlich gar nichts realistisch.
Nach den letzte Solo-Batman Beiträgen kann ich auf Realismus in einem Batman Film auch sehr gut verzichten.

Ich will mit einer Freundin ins Kino. Sobald ein Tag abgemacht ist, werden die Karten bestellt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich überlege, schon am Mittwoch reinzugehen. Bei mir ists echt lange her, seit ich zum letzten Mal so eine Vorfreude auf nen Film empfand.
 

McKenzie

Unchained
Ehrlich gesagt irgendwie immer noch nicht. Die Trailer schauen gut aus, Pattinson ist super, ich sollte mich voll drauf freuen. Aber irgendwie fühl ich mich mit Batman schon, als würd ich jedes Jahr die neue Inzenierung von Carmen in der Oper schauen. Ja, die Darsteller, Kostüme, Regie etc. ändern sich, aber am Ende sind es halt immer die gleichen Lieder die von den gleichen Charakteren gesungen werden. Auch der beworbene Zugang von "Omg Batman is a maniac just like the criminals, they really are not that different! *shocked pikachu face*" ist seit Keaton nix neues.

Aber ja, werd ihn natürlich schaun und vermutlich als durchaus gute Inszenierung 2022 bewerten.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich hab schon geschaut, ob er in der französischen Schweiz vielleicht früher startet, kommt manchmal vor - aber leider nein, sonst hätte ich den Zug nach Genf oder so genommen:biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Nächste Woche ist es so weit! Na, schon Bat-Vorfreude?
Bei mir nicht wirklich,Bin da irgendwie bei McK. Der Kinokater möchte aber da Zitat. Der Regisseur gesagt hat "Der Pattison - Batman ist der Kurt Cobain der Batmans( oder müsste es Batmen heißen) Nun ja ist mir gleich wenn es klappt denn klappt es wenn nicht auch gut.
Vielleicht gebe ich mir eher noch einmal die Nolan Trilogie auf Netflix da nur noch bis zum 6.3 verfügbar. Sorry das ich wieder ins OT gerutscht bin
 

Etom

Well-Known Member
Wird höchstwahrscheinlich der erste Kinofilm seit letztem August. Freu mich. Bis auf den ersten Teaser nichts vom Film gesehen. Abgesehen von 3 Liedern aus dem Soundtrack und, berufsbedingt, den Figuren.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gehe erst am Freitag rein. Vorher kann ich mir den Streifen bei der Laufzeit aber nicht geben. Da kriege ich ja noch weniger Schlaf als sonst.
 

Shins

Well-Known Member
Ich glaube, von uns bekommt derzeit keiner Einladungen zu Pressevorführungen. Und ich glaube, keiner von uns kann die derzeit aus beruflichen Gründen annehmen.

Ich versuche, den direkt am Donnerstag zu sichten und würde dann zumindest hier ein schnelles kurzes Fazit geben. Genaueres dann im Podcast am kommenden Montag :smile:
 
Oben