Highlight / Anti-Highlight des Tages

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wenn ich das nächstes Jahr wieder machen muss, werd ich sauer!

Wobei. Jetzt weiß ich, dass ich es kann, aber ich mache ungerne Arbeiten doppelt. Vor allem wenn die Person die sagt, dass man es nicht gut fand, dass man die Kette so verwirrt weggepackt hat, es dann selbst auch so wegpackt.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
AHL: Eine Kettenreaktion von medizinischen Problemen, die mir nicht nur die Festtage wohl versauen, sondern auch Gift für die Beziehung und die Arbeit sind und leider ist keine Besserung in Sicht, weil niemand genau weiß was man machen soll bzw jeder was anderes sagt. :sad:
Schade sowas zu hören. :sad:
 

Joker1986

0711er
AHL: Eine Kettenreaktion von medizinischen Problemen, die mir nicht nur die Festtage wohl versauen, sondern auch Gift für die Beziehung und die Arbeit sind und leider ist keine Besserung in Sicht, weil niemand genau weiß was man machen soll bzw jeder was anderes sagt. :sad:
Ich drücke dir die Daumen, dass das wieder gut wird!
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Kann mich nur anschließen. Drücke dir die Daumen und hoffe, dass sich alles wieder geradebiegt.

HL: Gestern Basketball gespielt und es lief richtig gut. Hat echt Bock gemacht.
AHL: Auf der Rückfahrt steht ein Auto in der Tiefgarageneinfahrt mit Warnblickanlage. Schwer einsehbar, aber natürlich grundsätzlich drum herum manövrierbar. Hab das aber erst einmal nicht kapiert. Irgendwann dann dran vorbeigefahren und geparkt. Als ich rauskam, stand die Frau immer noch dort, so dass ich mal kurz fragte, warum sie gerade dort steht und nicht woanders. Die schnippische Antwort war dann, weil sie ja gleich dort reinfahren würde, nachdem sie zu Ende telefoniert hätte. Ob ich damit ein Problem habe. Hab ich bejaht und natürlich wurde sie dann noch bissiger. Hab es dann sein lassen, was soll ich da groß diskutieren? Einfach nur eklig und ätzend.
 

Puni

Well-Known Member
Bei sowas frag ich häufig, ob die Person heute schlecht geschissen hat. Ist nicht zu aggressiv aber die Message kommt meistens an. :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Die Leute nicht mit so einem Scheiß durchkommen lassen. Ihnen nicht den Erfolg über dich gönnen.

Was soll ich den groß da rumdiskutieren? Ich hab einmal zurückgepöbelt und bin dann gegangen. Mein Sohn war ja auch dabei, da muss ich nicht mit irgendwelchen unflätigen Kraftausdrücken um mich werfen. Am liebsten hätte ich hier einfach den Kopf abgeschraubt. Verzogene Göre, die auch noch einen Multipla gefahren ist wie ich und denkt, sie wäre was besseres.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Mein Sohn war ja auch dabei, da muss ich nicht mit irgendwelchen unflätigen Kraftausdrücken um mich werfen
Ok, das ist dann was anderes.

Die Kunst ist ja Leute runterzumachen ohne Kraftausdrücke.

Damit tust du dir keinen Gefallen. Da bist du bei jedem unten durch, der zufälligerweise alles mitbekommen hat.
So kaputte Menschen wie ich fänden das lustig zu hören.

Unfreundlichkeit einfach mit Unfreundlichkeit bekämpfen.

Aber ich kann es auch verstehen, wenn einem manche Menschen einfach nicht die Zeit Wert sind um sich damit auseinanderzusetzten.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich bin ein recht ruhiger Mensch, aber mich kriegst du mit dem falschen Verhalten trotzdem recht zügig auf 180 und in dem Moment bin nicht mehr der besonnenste Mensch. Mir liegt es auch fern, irgendwelche fertig zu machen, aber so eine Göre hätte es tatsächlich nicht besser verdient. Allerdings nehme grundsätzlich davon Abstand misogyne Sprüche rauszuhauen. Wie gesagt, da hast du imo fast sofort verloren, das lohnt nicht. Mich freut es in erster Linie, ein wenig Bestätigung zu bekommen, weil das Verhalten von ihr halt wirklich saudämlich war. Ich dachte ja zunächst, sie hätte nen Unfall und hätte in dem Fall einfach meine Hilfe angeboten. Stattdessen bekommst du dann sowas an den Kopf geknallt.
 
Oben