Aktueller Inhalt von Jefferson

  1. J

    Alien 5: Ripley's Return ~ Sigourney Weaver, Neil Blomkamp

    Ich habe nichts gegen ein neuen Start nach Aliens!! Nach allem was Hollywood heute so Produziert, ist dieser Weg ein gutes Mittelmaß. Das der neue Teil einige Jahrzente nach den Ereignissen nach Teil 2 spielt ist wohl klar. Und natürlich werden Ripley und Hicks nicht mehr die Haupfiguren...
  2. J

    Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

    Noch schlimmer....es wird in ein paar Jahren die große Ghostbusters Box geben mit allen 3 Teilen. Seht Ihr das Bild auch schon?? :bibber:
  3. J

    World War Z ~ Brad Pitt [Kritik]

    So, gestern in der Preview drin gewesen. Und eines schon mal vorweg: Man kann diesen Film anschauen. Es war schon klar das WWZ nicht der klassische Zombie Film werden würde. Dafür ist das Budget deutlich zu hoch gewesen. So sieht man genau die Schnitte die vorgenommen wurden um den Streifen...
  4. J

    The Thing (prequel) [Kritik]

    Also die ersten Kritiken auf imbd sind eigentlich durchweg gut!!!
  5. J

    Battleship: Der Schiffe Versenken Rihanna Film ~ [Kritik]

    Welches Einspiel meint Ihr. Worldwide oder US Einspiel???
  6. J

    Halloween 2018 ~ neuer Teil 2 zum Original [Kritik]

    Ich finde gerade die Teile 3 und 6 interessant. Daraus könnte man sich durchaus bedienen. Die Geschichte des Thorn gekoppelt mit einem geziehlten Angriff auf die Bevölkerung. Dieses Experiment geht natürlich schief und schon hat man eine neue Storyline.
  7. J

    Zurück in die Zukunft 1-3

    @ Knobel. Ich bin ja auch ein ziemlicher 80er Vertreter. Aber es kommt ja auch Das Ding, Alien, Die Hard, Mad Max usw. wieder. Wieso also auch nicht der De Lorean mit neuer Besetzung ;)
  8. J

    Zurück in die Zukunft 1-3

    Stimme ich Dir zu, Sequel konnte ich sogar damals im Kino sehen. Das ganze Back to Future Unsiversum hat ziemlich Potenzial. Allerdings gäbe es einen Aufschrei wenn nicht wiederkehrende Namen auftreten würden
  9. J

    Zurück in die Zukunft 1-3

    Natürlich ist alles nur Wunschdenken. Kenne den Original Trailer noch von meiner Beta/VHS Sammlung. Wenn ihr mal genau hinschaut, kann er kaum noch die Knöpfe drücken und die Hand zum Gesicht führen. Selbst das Lächeln zwingt sehr anstrengend zu sein. Wirklich sehr schade um den jungen Kerl...
  10. J

    Prometheus: Dunkle Zeichen (Alien 5) [Kritik]

    Ein Film nur über Space Jockeys wird definitiv übelst Floppen. Der Name des Films ist Programm und so wollen ihn auch alle sehen.
  11. J

    The Expendables [Kritik]

    Ich glaube ich hab noch nie so ein schnelles Tattoo gesehen ;)
  12. J

    John Carpenters The Ward [Kritik]

    Wisst Ihr ob Carpenter auch wieder am Soundtrack mitarbeitet? Da der Film wohl nicht in der Neuzeit spielt würde die Orgel wieder gut passen. :super:
  13. J

    John Carpenters The Ward [Kritik]

    Ist schon richtig. Könnte mir gut vorstellen das es ungefähr die selbe Zeit wie " Die Verurteilten" sein könnte. Das Setting war der Hammer, der Film sowieso. Das einzige was etwas stört ist die Quallität. Sieht noch ziemlich nach TV Serie aka Cigarette Burns aus.
  14. J

    John Carpenters The Ward [Kritik]

    Also es könnte auch Ende 60/70 Jahre sein. Denn erst Mitte der 70ger wurden Lichtbalken auf die Polizeiautos gerüstet.
  15. J

    John Carpenters The Ward [Kritik]

    Sind immerhin 9 Jahre her seit "Ghost of Mars". Würde mich echt freuen wenn Du recht hast. Noch mehr freuen würde ich mich wenn der Mann wieder Erfolg hat. Carpenter Fan since 1988 :super:
Oben