Aktueller Inhalt von Monkey D. Ruffy

  1. M

    Seit Schließung von Megaupload sinken die Kinoumsätze. Zusammenhang?

    Dank 3D und stetig steigender Eintrittspreise!^^ http://www.insidekino.com/DBO.htm#JAHRES_&_ALL-TIME_CHARTS_ Vorallem nach 2008 gehts steil bergauf. Da Wundern einen solche Zahlen nicht. Allerdings muss man auch sagen das letztes & vorletztes Jahr die Zuschauerzahlen wieder gestiegen sind.
  2. M

    Kurzfilme

    Bear by Nash Edgerton: VICE Shorts
  3. M

    Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

    Wäre ich auch dafür! :D
  4. M

    The Batman (DCEU) ~ Robert Pattinson ist the neue Batman

    Wenn sie Levitt nehmen dann müssen sie auch seine Vorgeschichte aus "The Dark Night Rise" mit einbauen. Alles andere fände ich unsinnig. Dann lieber nen komplett neuen Reboot bevor sie so tun als hätte seine Figur keine Vorgeschichte. Ansonsten hätte ich grundsätzlich nichts dagegen...
  5. M

    Lance Armstrong Biopic ~ J.J. Abrams

    Will den Film gar nicht sehen! Habe Lance damals bewundert und zu der Zeit auch echt viel Radsport geschaut! :S
  6. M

    Quentin Tarantino

    Auf Filmseite XY (Namen nenne ich jetzt mal nicht :D ) läuft gerade eine Umfrage welcher denn der beste Tarantino Film sei und da taucht unter anderen "Sin City" auf! Für mich ist das ganz klar kein Tarantino Film und der hat in so einer Umfrage meiner Meinung nach nichts zu suchen. Gleiches...
  7. M

    Frohe Weihnachten

    Wünsche auch allen hier noch frohe Weihnachten! :-)
  8. M

    Vin Diesels Hannibal der Eroberer

    Nach dem gefloppten Riddick 2 doch eine eher gewagte Aussage!
  9. M

    Ich - Einfach unverbesserlich 2 [Kritik]

    http://www.slashfilm.com/despicable-me-2-trailer-minions-get-dressed-up-creeped-out-on-halloween/ :)
  10. M

    Justice League (DCEU) + Snyder Cut ~ Batman, Wonder Woman, Flash [Kritik]

    Kann mir aktuell irgendwie niemanden im Batman Kostüm vorstellen! Die Nolan Reihe ist noch viel zu frisch. Na das ist doch wieder totaler mist! Wo bleibt denn da die Kontinuität?
  11. M

    Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

    Dachte sogar es wäre Ron Perlman gewesen im Film! Erstaunlich das er es nicht war! :huh: Aber er würde da perfekt reinpassen! Aber Arnie? Also ich weiß nicht. Fand ihn zwar in "Expendables 2" ganz cool, aber ansonsten bin ich jetzt nich so ein riesen Fan von ihm...........ne ne, Ron passt da...
  12. M

    Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

    Also ich hätte schon ganz gerne mal einen richitgen Trailer da mir die bisher gezeigten schnipsel noch nicht so zusagen!
  13. M

    Der Herr der Ringe - Der Hobbit #3: Die Schlacht der Fünf Heere [Kritik]

    Also ich finde es kurios das sich manche beschweren das da noch ein Film kommt, beziehungsweiße ihnen die lust vergeht! Kein Vertrauen mehr in Peter Jackson? Für mich ist seine Herr der Ringe Trilogie im Fantasy bereich immer noch das maß aller dinge und er ist daher für mich über jeden zweifel...
  14. M

    Der Herr der Ringe - Der Hobbit #2: Smaugs Einöde [Kritik]

    Also nach den ersten drei Herr der Ringe Filmen sage ich ganz klar: Wenn Peter Jackson es für notwendig hält das es drei Filme werden sollen, dann sollte man ihn das auch machen lassen!
  15. M

    Pixar's Findet Nemo 2: Findet Dorie [Kritik]

    :thumbup: Also ich muss sagen das ich es doch etwas schade finde das die Jungs von Pixar mittlerweile doch auf einem leichten Fortsetzungstrip sind! Findet Nemo 2 wäre für mich persönlich jetzt auch absolut uninteressant da mir der erste nicht gefallen hat! Auch Monster AG 2 nächstes Jahr(?)...
Oben