Aktueller Inhalt von OpaMuff

  1. O

    The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

    Ich hatte nach dem Teaser die Befürchtung, dass die "Baby-Expandables" zu sehr in den Vordergrund rücken könnten, das wird aber durch den starken Trailer egalisiert. Lundgren kam etwas kurz, aber Snipes und vor allem Banderas gehen ja mal richtig ab. :thumbup:
  2. O

    The Body (span. Mystery-Thriller)

    Bin gespannt auf den Streifen. Liest sich schon mal Klasse.
  3. O

    The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

    Sehr geil wie ich finde: http://www.joblo.com/movie-posters/the-expendables-3-04
  4. O

    Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

    Auch. :)
  5. O

    Teenage Mutant Ninja Turtles (remake) ~ Megan Fox [Kritik]

    Ganz "nett" der Trailer. Hätte schlimmer kommen können. Bin gespannt.
  6. O

    The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

    Schnell Teaser schauen, bevor er weg ist: http://www.dailymotion.com/video/x1lf0jk_fcec2fed02rfa919ffb4_fun
  7. O

    Godzilla (2014) ~ Ken Watanabe, Bryan Cranston [Kritik]

    Also der Trailer sieht mal richtig gut aus und ich denke, dass auch die beinharten Fans ganz zufrieden sein können.
  8. O

    300 Teil 2: Rise of an Empire [Kritik]

    @ Jenning Laut deiner Kritik wird er meinen Erwartungen gerecht. Mehr muss nicht!
  9. O

    Zombiber - Angriff der Zombie-Biber

    Jepp. Das Richtige für einen Kumpelabend.
  10. O

    The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

    Verzeiht vorab meine Wortwahl, aber ich habe einen Ständer! :D
  11. O

    Killing Season ~ Travolta vs. De Niro

    Hab gut gelacht @ Walter. :P Ja, saublöder Film (allein die jeweilige Flucht des einen, dann wieder des anderen). Aber iwie konnte ich nicht wegsehen und trotz allem konnte ich mich gut amüsieren, was sicher an die beiden Protagonisten lag. 4/10
  12. O

    The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

    Verrät nicht viel, macht aber unglaublich viel Lust auf mehr. Angeblich ein offizieller Teaser! edit: jetzt ein erster Trailer: Offizieler Teaser Trailer
  13. O

    Pacific Rim [Kritik]

    Für mich einer der unterhaltsamsten und auch besten Filme des Kinojahres. Viele Filme, die ich heiss erwartet habe, waren dann doch nur laue Lüftchen, PR definitiv nicht. 8/10
  14. O

    Van Damme - Enemies Closer (aka Bad Country)

    So soll es ein. :)
  15. O

    Paul Walker tödlich verunglückt!

    Boah, das schockt...da kann man wieder sehen, dass jeder von uns von heut auf morgen draufgehen kann. Da gehen mir gerade viele Sachen durch den Kopf. Toller Geburtstag. :|
Oben