The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

TheUKfella

Well-Known Member
Endlich hat Sly sich diese Popelbremse abrasiert :ugly:
Arnie sieht müde aus, aber deutlich fitter als im 2. Teil. Ich bin echt mal gespannt was für Filmbasierende Scherze sich die alten Jungs zu werfen werden :biggrin:
 

Rebell

Well-Known Member
Naja diesmal wird es wohl kleine Hiebe auf Blade, Star Wars oder Indy Jones geben. Ich freu mich drauf. Die Bilder machen wieder riiiiesig Lust :biggrin:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Und der El Mariachi kriegt keinen Screenshot von dir? :unsure: Freu mich um ehrlich zu sein auf Banderas mehr als zb auf Ford in Ex3
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
<Rorschach> schrieb:
Und der El Mariachi kriegt keinen Screenshot von dir? :unsure: Freu mich um ehrlich zu sein auf Banderas mehr als zb auf Ford in Ex3
Was ist denn hier in letzter Zeit los?! Jungs, geht mal zum Augenarzt! :biggrin: Banderas findest du in der Zusammenfassung :nene: :biggrin: Als würde ich den Mariachi vergessen...tzzzz :biggrin:

Zum Teaser:

Rockt! :thumbsup: Jetzt noch in ordentlicher Qualität und der läuft in Endlosschleife 8)

Und musste bei dem Schriftzug noch jemand dezent an die Fast&Furious-Reihe denken? :wink:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Dr.WalterJenning schrieb:
Zitat von »«



Und der El Mariachi kriegt keinen Screenshot von dir? :unsure: Freu mich um ehrlich zu sein auf Banderas mehr als zb auf Ford in Ex3

Was ist denn hier in letzter Zeit los?! Jungs, geht mal zum Augenarzt! :biggrin: Banderas findest du in der Zusammenfassung :nene: :biggrin: Als würde ich den Mariachi vergessen...tzzzz :biggrin:

Zum Teaser:

Rockt! :thumbsup: Jetzt noch in ordentlicher Qualität und der läuft in Endlosschleife 8)

Und musste bei dem Schriftzug noch jemand dezent an die Fast&Furious-Reihe denken? :wink:
Ich wollt den aber in GROß!!! :biggrin: :ugly: (War doch nur ein Spaß :wink: )
Hoffentlich kriegt er in einer ruhigeren Szene ne Gitarre in die Hand :biggrin:

Bezüglich Trailer stimme ich dir zu! Die TonQuali is zwar so mies das ich kein einziges Wort verstanden hab aber egal! Mit ner geilen Quali läuft der auch bei mir in Dauerschleife :smile:
 

McKenzie

Unchained
Find's ein bisschen unnötig wie auch die unbekannten jungen Gesichter (die mich ehrlich gesagt jetzt so nicht wirklich interessieren) genauso fett und nur mit Nachnamen genannt werden. Schön für sie natürlich, aber dadurch entsteht der Eindruck, der Trailer wolle einen in den Glauben tricksen, dass da noch mehr Superstars dabei sind als ohnehin dabei sind. WUMM *Schwarzenegger* WUMM *Lundgren* WUMM *Powell....?* Waaas, die haben Stallone und Statham und Jet Li und Dolph Lundgren und einen Irgendwer und eine Wiehießsiekennsienicht? Awesome! :ugly:

Na, stört mich aber jetzt nicht wirklich. Passt schon, der Trailer. Hab nur Angst dass die neuen Gaststars zu kurz kommen (zugunsten der jüngeren evtl.). Hätte Mel Gibson schon gern mehr dabei als Willis bei den anderen. Und Arnie war zwar brav 7 Tage dabei, im Scherz hatte er aber mal gemeint "4 Stunden bei Teil 1, 4 Tage bei Teil 2, 4 Wochen bei Teil 3" - Wehe der hat da nicht ordentlich Gas gegeben :tongue:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was soll man zu dem Teaser groß sagen? Sind ja "nur" die Darsteller in ihren Kostümen ohne wirkliche Szenen. Nicht gut, nicht schlecht.

McKenzie schrieb:
Na, stört mich aber jetzt nicht wirklich. Passt schon, der Trailer. Hab nur Angst dass die neuen Gaststars zu kurz kommen (zugunsten der jüngeren evtl.). Hätte Mel Gibson schon gern mehr dabei als Willis bei den anderen. Und Arnie war zwar brav 7 Tage dabei, im Scherz hatte er aber mal gemeint "4 Stunden bei Teil 1, 4 Tage bei Teil 2, 4 Wochen bei Teil 3" - Wehe der hat da nicht ordentlich Gas gegeben :tongue:
Willis ist ja der böse, der wird schon mehr Szenen kriegen als Willis. Die Leuts Ortiz (Profiboxer) und Rousey (MMA Kämpferin) werden wie Couture sicher dabei sein, aber nicht viel zu reden haben. Powell sagt mir nichts.

Oh Gott. Kelly Latz' Figur heißt "Smilee" und er führt ein junges Expendables Team an, vermutlich bestehend aus Ortiz und Powell. Die sind ziemlich expendable, wa?

@Walter
Ja, der Schriftzug scheint genau wie in den TFATF Trailern zu sein.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ganz nett. Rockt nicht mehr so wie früher, da ein bißchen die Luft raus ist. Außerdem, ist Chan wieder nicht dabei. :sad:
 
Oben