Aktueller Inhalt von Schimi

  1. S

    Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

    La Le Lu, nur der Mann im Mond schaut zu ................... Och verdammt, ich wollte doch hier vorerst nichts mehr schreiben.
  2. S

    Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

    Ach Diego und auch einige andere Helden hier: Im Menschen verurteilen seid ihr echt Bombe :thumbsup: Aber gut, sowas ist mir hier schon ein paar mal aufgefallen. Ich möchte mich hier auch mal bei allen bedanken die mir Beistands PMs geschickt haben. Danke :love: Die Nachforschung läuft und...
  3. S

    Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

    Anscheinend gehöre ich zu den wenigen die so arbeiten müssen, dass dann auch mal 1-2 Wochen keine Zeit für dieses Forum ist. (Kurz zur Erklärung, damit sich hier nicht wieder jeder angegriffen fühlt: Ich unterstelle keinem, dass er nicht arbeitet sondern ICH arbeite so, dass es auch mal 1-2...
  4. S

    Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

    Ja
  5. S

    Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

    Nachforschungsantrag wird dann nächste Woche gestellt, Paket ist bisher nicht zurückgekommen.
  6. S

    Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

    Danke für den Tip, werde ich dann natürlich gerne machen.
  7. S

    Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

    Stimmt leider nicht, dass ganze war z.B. in meinem Fall auch ein Päckchen und kein Paket auf das ich Wochenlang gewartet habe. Auch sonst wurde immer mal als Päckchen und nicht Paket versendet. Ich versuche mal zusammen zubekommen welche Filme im Karton waren und schicke es dir per PM.
  8. S

    Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

    Ach herrlich, natürlich machen andere nie Fehler. Ich liebe es :thumbdown: Werde mal versuchen etwas bei der Post zu erreichen, evtl. ist das Teil ja auch auf dem Postamt von Eisenhaupt oder kommt zurück. Ein gleichwertiges Paket kann ich nicht versenden, habe weder entsprechende Blu-rays...
  9. S

    Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

    Leider die Rubrik "nicht zugehört". Dennoch glaube ich nicht, dass ein Päckchen ohne Mitteilung einfach auf den Briefkasten gelegt wird.
  10. S

    Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

    Meine Frau hat das ganze leider als Päckchen versendet ;( Ich kann daher leider nichts nachforschen.
  11. S

    Ich verteile Geschenke

    Ich hätte ja was abgenommen ;)
  12. S

    Z Nation ~ Zombies produziert von The Asylum

    Ich müsste hier auch mal mit Season 2 weitermachen, Season 1 fand ich echt schrill. War mit seinen schrägen Ideen mal was anderes in der heutigen Zombie Zeit ;)
  13. S

    Star Trek 13: Star Trek Beyond ~ Rihanna [Kritik]

    Ich verfolge Star Trek auch schon seit ich denken kann und sehe es ähnlich. Mit dem bisherigen Material aus 13 kann ich nicht viel anfangen.
  14. S

    Tomb Raider - Der Film (Reboot) ~ Alicia Vikander ist Lara Croft

    Jawohl ;) Wobei ich noch immer einen Film mit Rhona Mitra will :love:
Oben