Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

Joker1986

0711er
Diego de la Vega schrieb:
Da ich mich aber nicht bereichern will, und es mir nie darum ging mehr zu bekommen als ich los geschickt habe, denke ich, wird mir nichts anderes übrig bleiben, als die überzähligen BDs zu verschenken.
Ich denke, wenn wir 4 jetzt jeder 2 reingeben und Manny vielleicht noch 2, dann sind wir bei 10.
Das wäre ja dann quasi die Ausgangszahl.
Packst halt dann beim nächsten Packet (auch als nicht Starter, die gleich mit rein.

Adresse ist per PN raus an Narn5 und Rebell.
Bader hat eine Whatsapp

Ich denke, es macht auch Sinn wie Schneebauer es sagt. Sittich kommt dann eh dran.
Ob die anderen dann noch in die Reihe rein wollen, müssen dann die 3 sagen...

Manny, falls du auch was schicken, will (1 oder 2 BD reichen), sag kurz Bescheid, dann bekommst eine PN mit Adresse
 

Rebell

Well-Known Member
Diego:
Was zuviel kommt packst du wieder in das nächste Paket oder erhöhst die anzahl der BDs im nächsten Paket. :wink:

Habe die Adresse und gucke mal was ich so habe.
 

.adversus

Well-Known Member
Mensch Kinder, muss die Dame hier zu "später" Stunde erstmal ewig viel Text lesen, schämt euch :nene:
Ich würde auch gern mitmachen, war leider den ganzen Tag unterwegs und habs eben erst gesehen. Finde das alles genauso unschön wie ihr und fänds sehr schade, Diego jetzt auf Null sitzen zu lassen.

Also wenn noch BluRays gebraucht werden, spende ich auch gern was :smile: Habe auch nicht nur Schund :hae:
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Steilvorlage für evtl. Antworten :wink:
Lass Dir doch die Adresse von Joker geben und schick ihm was Du spenden möchtest. Der kann für Ihn kostenfrei das neue Starter aufn Weg bringen :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ist nichts direkt für ihn bestimmt. Ich hab ihn nur angeschrieben, um sicher zu gehen, dass er mit dem Leben kann, was ggf. bei ihm landet.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Leute, tauscht. Um das mal klar zu machen. Solange ihr den Regeln entsprechend vorgeht (und bitte nicht schon wieder Twilight, die hab ich alle dank Wanderpaketen) könnt ihr alles im Paket tauschen. Tauscht "gutes" gegen "gutes", also nicht Top Gun raus nehmen und einen geschnittenen Osteuropa D-Movie mit Steven Seagal rein. Die mag nicht mal Steven Seagal, zumindest nicht in der Version. Tausch auf Augenhöhe, und alles ist ok.
Und macht eine LISTE. Wie immer.
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Ein Twilight kam wohl aus dem Fundus meiner Ex :biggrin:
Mich wundert es sowieso das die nicht ständig "OnTheRoad" sind :wink:

Achso btw: Das Paket kommt ja irgendwann auch zu mir... sollte irgendjemand zufälligerweise irgendwelche Kinderfilme,
egal was, egal welcher Zustand, auf DVD spenden wollen, so kann man die gerne für mich beilegen! Ich revangiere
mich auch gerne
und meine beiden kleinen Jungs werden es danken!
 

Schimi

New Member
Ach Diego und auch einige andere Helden hier: Im Menschen verurteilen seid ihr echt Bombe :thumbsup:

Aber gut, sowas ist mir hier schon ein paar mal aufgefallen. Ich möchte mich hier auch mal bei allen bedanken die mir Beistands PMs geschickt haben. Danke :love:

Die Nachforschung läuft und solange es da kein Feedback gibt werde ich mich hier auch nicht mehr äußern, egal wie lang jetzt die Mitteilung von Diego oder anderen hier wird.

Schmeißt mich raus, wenn es euch nicht passt. Ich kann damit leben.

Ansonsten bitte per PM eine Nachricht samt Adresse an mich, ich kann mich mit 3 Blu-rays an dem Spendenpaket beteiligen. Sind auch alle 3 Filme die im Kino liefen und kein C-Movie Schrott.

So long Schimi
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Aber Du kannst doch auch bitte verstehen, wenn man etwas von einem erwartet und sei es nur ne Antwort,
aber man dann Wochenlang nichts hört, das es leicht das Bild von Desinteresse erzeugt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Schimi schrieb:
Ach Diego und auch einige andere Helden hier: Im Menschen verurteilen seid ihr echt Bombe
Und Du im Querstellen, abblocken, (mir) den Spaß verderben und alles blockieren. Und nun?

Schimi schrieb:
Aber gut, sowas ist mir hier schon ein paar mal aufgefallen. Ich möchte mich hier auch mal bei allen bedanken die mir Beistands PMs geschickt haben. Danke
Das kann ich auch. Ihr wisst wer.

Und Schimi soll sich statt sich mit 3 Filmen zu beteiligen, lieber seiner vollen Verantwortung stellen. So wie es sich gehört.
Pack noch 6 weitere rein, und wir sind im Geschäft. Dann können die Anderen ihre BDs behalten.
 

Schimi

New Member
La Le Lu, nur der Mann im Mond schaut zu ...................

Och verdammt, ich wollte doch hier vorerst nichts mehr schreiben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Schimi schrieb:
La Le Lu, nur der Mann im Mond schaut zu ...................

Och verdammt, ich wollte doch hier vorerst nichts mehr schreiben.
Ganz ehrlich, einfach nur traurig. Mehr ist das gar nicht.

Ja, Du bist hier der, auf dem man ganz unfair verbal drauf einprügelt und wir sind alle sooo böse, nur weil wir das so sehen, wie es sich gehört und nicht einfach Schwamm drüber sagen. :plemplem:
 

Schneebauer

Targaryen
Mal neutral gefragt, Schimi, was genau wäre denn dein Plan für den Fall, dass die DHL nach 12 Wochen intensiver Nachforschung nichts weiter dazu sagen kann und das Päckchen weg ist?
 

nebomb

Well-Known Member
Ich finde die Wanderpakete Geschichte eine Mega Sache, auch wenn ich nie dran teilnehmen kann.

Das Mehrfacher Erfahrung kann ich Schimi versichern, dass DHL nichts finden wird. Ich kenne keinen Fall wo die mal was gefunden haben und ehm. DHL Mitarbeiter werden auch den Grund kennen :wink:

Als neutraler Leser finde ich das Verhalten von Schimi schon echt mies, vorallem die letzten Reaktionen um sich als Opfer darzustellen. Aber Mega Geil ist ja, dass er tatsächlich 3 discs Spenden will :biggrin: :biggrin:
 
Oben