Aktueller Inhalt von Spike87

  1. S

    ExpendaBelles - Das echte Expendables Spin-off

    Vielleicht gibts dann endlich mal wieder eine interessante Rolle von Sarah Michelle Gellar...äh Prinze.
  2. S

    A Nightmare on Elm Street 1-7 [Kritik]

    Schande über dich. ;) Ne, kann ich so wirklich gar nicht unterschreiben. Die Effekte sind doch absolut spitze. Die einzige Szene der man das "Alter" ansieht, ist meiner Meinung nach, als Freddy das Gesicht abgezogen wird. Ansonsten sind alles großartige praktische Effekte. Allein die Szene als...
  3. S

    Texas Chainsaw (2013) [Kritik]

    Leider nicht. Die Unrated-Fassung erscheint ausschließlich in der USA als "Video ond demand", also Online-Stream. Sprich, es gibt diese Fassung weltweit nirgends auf DVD oder Bluray.
  4. S

    Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

    Das kann ich jetzt nicht so stehen lassen. Also ich habe hier noch einige alte Avenger-Comics liegen. Hawkeye war immer mein Lieblingscharakter, gerade da er ohne Superkräfte mithalten kann. In einem Band streitet er sich mit Cap um die Führungsposition bei den Avengers, was zu einem...
  5. S

    Evil Dead Teil 2 (remake)

    Wenn die Sauerei aus der After-Credits Szene vom Remake in der Fortsetzung ausgebügelt wird, kann da eventuell was draus werden. Ich hasse es einfach, wenn Horrorfilme... Nur bleibt dann immer noch das Problem, dass das Remake nicht kohärent zu den Originalen ist. Irgendwie klingt das Ganze...
  6. S

    Evil Dead (Tanz der Teufel remake) [Kritik]

    Okay? :check:
  7. S

    Evil Dead (Tanz der Teufel remake) [Kritik]

    Also, ich muss meine Aussage bezüglich der Änderungen wohl weitestgehend zurücknehmen. Ich hab mir jetzt noch mal alle 3 Trailer Frame by Frame angesehen und kann nur noch eine einzige Änderung feststellen. Ist krass, aber beim ersten Schauen wirkt einiges im Trailer anders als es tatsächlich...
  8. S

    Evil Dead (Tanz der Teufel remake) [Kritik]

    Dito!!! :D
  9. S

    Evil Dead (Tanz der Teufel remake) [Kritik]

    Definitiv nicht! Ebenfalls nicht.
  10. S

    Evil Dead (Tanz der Teufel remake) [Kritik]

    Dabei bleibt es aber auch, ist wirklich sehr eigenständig erzählt. Ganz lustig fand ich ein paar Dialoge, die aus den alten Filmen stammen. So kleine Referenzen sind ja auch okay. Ist wie bei dem Nightmare-Remake. Nach dem Trailer dachte ich, dass wird eine 1:1 Neuverfilmung, doch letztendlich...
  11. S

    Evil Dead (Tanz der Teufel remake) [Kritik]

    Ich konnte nicht mehr länger durchhalten und hab mir heute in einem Rutsch das komplette Drehbuch durchgelesen. Schande über mein Haupt, aber Geduld zählt nicht gerade zu meinen Stärken. :S Also ich fand es klasse und bis auf einen Logikfehler der mir aufgefallen ist, gibts da echt nichts zu...
  12. S

    The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

    Das habe ich dann letzten Endes auch vermutet, aber irgendwie dachte ich, da kommt was "Schlimmeres".
  13. S

    The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

    @Bambi Kannst dich auf alle Fälle auf eine richtig spannende Folge freuen! Ich habe nur keine Ahnung, worauf sich der von dir gepostete Text beziehen sollte. Vielleicht haben die einfach die Folge verwechselt? :check:
  14. S

    The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

    Öhm....okay? Und das war jetzt was genau?
Oben