Aktueller Inhalt von Trauma

  1. T

    Feelgood-Filme

    Für mich sind das zum Beispiel "Feel Good" Filme - Forrest Gump (aber manchmal auch etwas traurig) - Im Juli - Besser gehts nicht - Wunderbare Welt der Amelie - Mathilde - Eine große Liebe - Big Fish - Und täglich grüßt das Murmeltier - Little Miss Sunshine - O Brother, Where Art...
  2. T

    Der goldene Kompass

    Also mich hat der Film enttäuscht. Gut ich hab die Bücher nicht gelesen, aber ist auch egal, denn ein Film sollte einem trotzdem die Story gut vermitteln können. Hier wirkte es aber so, als ob der Film durchgehetzt wird. Ein guter Spannungsaufbau mit einer ansteigenden Handlung, Höhepunkt...
  3. T

    Trade - Willkommen in Amerika (thriller)

    Trade war schon ein sehr bedrückender und nachdenklich machender Film. Zwar von Roland Emmerich/Hollywood produziert, aber dennoch ein hart und aufwühlend umgesetztes Drama. Ein, zwei Szenen waren dann doch etwas aufgesetzt und würden in der Realität wohl nicht so ablaufen, aber im Großen und...
  4. T

    Wie würde euer Kino aussehen?

    Also ich fand das alte atmosphärische Kino in Last Action Hero immer sehr cool. So eines hätte ich gern :-)
  5. T

    Harry Potter 5: Harry Potter und der Orden des Phönix [Kritik]

    Heute Abend werd ich auch rein gehen, ich bin schon gespannt. Kritik gibt es später. :)
  6. T

    Welcher Serienkiller seid Ihr?

    Ich bin Ash aus Armee der Finsternis :-)
  7. T

    The Hills have Eyes 2 [Kritik] (Cut-Fassung)

    Meine Hoffnung liegt wie immer bei den Österreichern, die stellen sich da nicht so an. Solange die DVD dort raus kommt, wird man hier auch in den Genuss kommen.
  8. T

    Nicht auflegen ~ Colin Farrell

    Naja wenn man schon von einer losen Trilogie spricht, dann kann man den Vorgänger "Liberty stands still" mit Wesley Snipes ebenfalls mit dazu zählen. Der ist übrigens auch nicht schlecht. Ich finde "Nicht auflegen" ist ein kurzweiliger aber sehr spannender und unterhaltsamer Psychothriller...
  9. T

    Frankenstein 2

    In die Sparte "Kommende Horrorfilme" sollten nur Filme aufgenommen werden, die definitiv in Planung sind oder schon gedreht werden. Bei Filmideen kann man rein schreiben, was man gerne sehen würde... ;)
  10. T

    Prison Break

    Also ich fand die ersten beiden Folgen echt gelungen und werd mir die Serie auf jeden Fall weiter anschauen. Ich mag außerdem Knastszenarios!
  11. T

    28 Days Later + 28 Weeks Later [Kritik]

    Echt schade, dass man jetzt noch länger auf den Film warten muss. Aber hauptsache man kann ihn im Kino genießen. Nach den positiven Kritiken freue ich mich noch mehr.
  12. T

    Eli Roth's Trailer Trash

    Finde die Idee auch idiotisch und dass in vielen Trailern die besten Szenen schon vorkommen ist sowieso ärgerlich. Deshalb schau ich generell Trailer nur noch mit Vorsicht. Ausserdem brauch ich mir keine Trailer zu nicht vorhandenen Filmen anschauen. Worauf soll man sich dann noch freuen...
  13. T

    28 Days Later + 28 Weeks Later [Kritik]

    Also hier gibt es ein Review, das schon mal Lust auf mehr macht. Das hat natürlich nicht wirklich viel zu sagen, aber immerhin scheint das Sequel schon mal kein totaler Reinfall zu werden. Ich freue mich nämlich ungemein auf den Film!
  14. T

    Hostel 2 [Kritik] (gekürzte Fassung)

    Ok hab ihn mir angeschaut, meine Meinung werd ich dann im Thread posten, aber erst später, bin grad zu müde : Aber 6/10 Punkten Ich denke den 2. Teil werd ich mir im Kino anschauen, wenn er es nochmal schafft, so eine triste, bedrohliche Ostblock Atmosphäre zu erzeugen.
  15. T

    Hostel 2 [Kritik] (gekürzte Fassung)

    Und zwei neue Clips (Achtung Spoilergefahr + brutal): 1.Clip: "Nose" 2.Clip: "einfach nur ne kranke Szene" Ich hab mir den ersten Teil immernoch nicht angeschaut, obwohl ich mir den schon ne Weile von nem Kumpel ausgeliehen habe. Irgendwie find ich Folterfilme zu abartig, auch wenn...
Oben