Mörderspiel 69 - HOT CUBE

Man-U

Well-Known Member
Wird alles noch im Eröffnugnspost akutalisiert. Schaue das das meiste noch in den nächsten Tagen diesbezüglich geändert wird.

Testamente gibt es diese Runde keine, die sind unnötig, genauso wie ein Bürgermeister
 

Man-U

Well-Known Member
Bis 29.03 ist es auch noch möglich sich für das Spiel anzumelden. Je mehr desto besser, vielleicht finden sich ja noch ein paar :whistling:

Der Aufwand wir je nachdem wie aktiv man sein möchte von minimal bis durchschnittlich sein. Vermutlich wird es fixe Zeite sprich jeden Tag ab 18 Uhr geben d.h. es ist auch leichter planbar.
 

Man-U

Well-Known Member
STARTPOST - EINLEITUNG:



Ihr erwacht langsam in einem riesigen leeren runden dunklen Raum ohne Fenster jedoch mit Lautsprechern an der Decke.
In der Mitte des Raumes befindet sich ein großer metallener Apparat der rosa leuchtet und mit einer Art Schuss Vorrichtung ausgestattet ist. Jeder von euch steht zu einem Kreis angeordnet auf einer rosa leuchtenden Erhebung in den sonst abgedunkelten Raum.
Vor euch seht ihr jeder einen Monitor der auf eurem Podest befestigt ist mit diversen Knöpfen mit Zahlen darauf.

Langsam schaut ihr umher und seht das die Hälfte von euch rote T-Shirts anhat und die andere Hälfte blaue T-Shirts sowie eine Art silbernen Armreif mit einem grünen Leuchtbalken in der Mitte welcher euren Namen anzeigt.

Merkwürdigerweise haben alle "Red-Shirts" auf der Innenseite Ihres Unterarms die rote Zahl "1" eintätowiert während alle "Blue-Shirts" die blau tätowierte Zahl "69" tragen.

Einen noch viel größeren und engeren metallenen Ring trägt ein jeder von euch um den Hals. Auch dieser Halsring leuchtet grün. Gerade als ihr langsam begreift wo ihr seid hört ihr eine verzerrte Stimme aus den Lautsprechern:


„Sehr geehrte Damen und Herren! Willkommen im streng geheimen Regierungsexperiment „Murderers Escape – The Hot Cube“ Glückwunsch! Sie sind nun offiziell ein Teil davon!

Ihr seit hier weil ihr entbehrlich seid – mehr als das sogar. Ihr seid Müll den keiner mehr wollte, ungebraucht, ungeliebt!
Wir sind eine internationalen Organisation, die menschliches Verhalten abseits sozialwissenschaftlicher Konventionen erforsche, daher seit ihr hier! Wir wollen sehen wie ihr euch in den einzelnen Phasen verhaltet. Helft ihr euch? Schädigt ihr euch? Sabotiert ihr euch gegenseitig? Egal, es gibt keine Regeln außer das ihr versuchen solltet zu überleben und nicht vorschnell zu handeln! Jedoch gibt es nur bestimmte Möglichkeiten dieses Spiel zu überleben und das müsst ihr herausfinden. Ha Ha Ha

Den Siegern winkt die Freiheit sowie Immunität vor alle vorherigen sowie kommenden Taten und eine Festanstellung in unserem Geheimbund bereitsgesehen.de.

Es gibt aber auch sehr sehr schlechte Nachrichten, unser allseits beliebter Führer Jay wurde hinterrücks von einem von euch ermordet. Einem widerlichen Individuum welches wir der Qualen Willen kein schnelles Ende bereiten wollten sondern hier erbärmlich zugrunde richten werden.
Sollte es euch gelingen diesen Mörder unter euch zu enttarnen und zu lynchen wird es einen Bonus geben welcher eurer Überleben in diesem Spiel weit realistischer machen wird.

Sollte der Mörder jedoch den Ausgang erreichen werdet ihr alle eliminiert, ausnahmslos und das Experiment gilt als gescheitert!"



Die Stimme bricht abrupt ab und lässt euch verwirrt zurück. Ratlos und fragend sehen sich die 12 Personen im Raum an.

Im Kreis angeordnet stehen nebeneinander The Real Neo, Manny, Sittich, Dr.Akula, Joker 1986, Casa Pietra, Bambi, Presko, Bandi, squizo, Nighthawk, und Woodstock

Während ihr euch fragend umherschaut und merkt das ihr weder festgebunden etc. wurdet tritt die verwirrte und verängstigte Bambi aus ihrem markierten rosa leuchtenden Kreis hinab als plötzlich Sirenen ertönen und der Schuss Apparat in der Mitte von euch ohne Vorwarnung auf Bambi zielt, abdrückt und ihr den Kopf wegfetzt. Das Verlassen der Plattform ist also tödlich…

Panisch registriert ihr jetzt eure Situation. Vor jeden von euch steht ein metallenes Schild mit einer Zahl :

  • 1)The Real Neo – hat ein blaues Shirt an, wirkt jung und dynamisch ca. 40
  • 2) Manny – ebenfalls blau, ein Schrank, extrem kräftig, muskulös und viele Tattoos ca. 40
  • 3) Sittich – blaues Shirt, klein gewachsen, Brillenträger, Mitte 50
  • 4) Dr. Akula – blau, bereits um die 70-80, hat als einziger einen Zylinder auf
  • 5) Joker1986 – blau, wirkt sehr nerdig und nervös, Mitte/Ende 30 und sehr blass
  • 6) Casa Pietra – blau, ca. 60-70, blind, vernarbtes Gesicht
  • 7) Bambi – rot und tot
  • 8) Presko – rot und sehr sportlich, 40-50 Jahre – trägt jedoch ein Hörgerät
  • 9) Bandi – rot und sehr jung aber auch sehr sehr rundlich, wirkt kränklich, ca. Ende 20
  • 10) squizo – rot und sehr jung, Studentenbrille, und lange Haare ca. 25
  • 11) Nighthawk – rot, um die 60, seine rechte Hand fehlt
  • 12) Woodstock – rot, ca. 45, Gipsfuss und Krücken
So wie neben dem Namen beschrieben nehmt ihr eure Mitgefangenen wahr!

Am Monitor der ein Touchscreen ist sind Knöpfe mit allen Nummern, nur Nr. 7 ist nun grau hinterlegt.

Es beginnt ein Countdown von 120 Minuten abwärts zählend während laute Pfeiffgeräusche durch den Raum hallen: Was tut ihr?







So, das wars einmal - los geht es morgen dem 30.03.2020 um 18 Uhr - der Countdown läuft um 20 Uhr ab. Bis dahin dürft ihr natürlich schon einmal diskutieren, euch kennen lernen etc. (die 120 Minuten sind nur In-Game, was bedeutet wenn hier jetzt schon einen Knopf drückt oder mit wem reden wollt um die Situation zu analysieren geht das in Ordnung - Action gibt es dann morgen :wink: )


LG ManU
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRealNeo

Well-Known Member
Muss ich denn immer zu den Uhrzeiten anwesend sein? Die Abendstunden passen bei mir nämlich meistens nicht so.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wieso muss ich eigentlich mit eingegibsten Beinen so lange stehen?

Schon wieder ein Killing Room? Ist schon wieder ein Jahr vergangen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie unangenehm.....jetzt habe ich Blut auf meinem Hemd. Kannte jemand von Ihnen die Dame?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wir sterben alle irgendwann mal. Und sicher werden von uns noch ein paar mehr sterben bevor das hier zu Ende ist.
Weiß eigentlich irgendwer von Ihnen, wer er selbst ist. Ich weiß, dass ich Manny heiße. Und irgendwie ist mir, dass Dildos eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt haben. Aber irgendwie ist das auch schon alles. Ich erinnere mich nicht an meinen Nachnamen, ob ich verheiratet bin, ob ich Kinder habe, welchem Beruf ich nachgehe.....
 

Bandi

New Member
Na dann - Scheiss Chemo!

Ich fantasiere wohl bereits. Wenn es nicht so ist wäre es noch bitterer.

Bin todkrank aber das habe ich nicht verdient :thumbdown:

Was machen wir?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Lets go, ich kann es kaum erwarten, auch wenn mir die Sprache "afrikanisch" bisher unbekannt war:wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wir sterben alle irgendwann mal. Und sicher werden von uns noch ein paar mehr sterben bevor das hier zu Ende ist.
Weiß eigentlich irgendwer von Ihnen, wer er selbst ist. Ich weiß, dass ich Manny heiße. Und irgendwie ist mir, dass Dildos eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt haben.
Ich wette, das sie das tun.

Anscheinend darf ein Mörder hier nicht überleben und wir dürfen nicht unseren Platz verlassen, was für jemanden im Gips leicht problematisch ist. Würde jeder Mörder bitte zwei Schritte vorgehen?

Wer hat mich übrigens verletzt, wer sind sie alle und wer bin ich?
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich erinnere mich nicht an meinen Nachnamen, ob ich verheiratet bin, ob ich Kinder habe, welchem Beruf ich nachgehe.....
Das geht mir genauso meine Herren.
Lets go, ich kann es kaum erwarten, auch wenn mir die Sprache "afrikanisch" bisher unbekannt war:wink:
Ich kann mich nurnoch ein zwei Männer in einer chinesischen Uniform erinnern, dann bin ich hier aufgewacht...

Da ich es doch sehr merkwürdig finde, weshalb ich in einer Situation wie dieser einen Zylinder trage, nehme ich ihn ab und begutachte ihn von allen Seiten und hoffe einen Hinweis zu finden.
 

Joker1986

0711er
Guten Morgen zusammen.
Mein Name ist Joker1986... mehr weiß ich leider auch nicht.
Aber ich hatte ähnlich wie DER HERR MIT DEM HÖRGERÄT bisher noch nichts mit Afrikaans zu tun...
"Meine" Männer hatten jedenfalls afrikanische Uniformen an...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Na dann mag man uns wohl reichlich verwirren, denn bei mir waren es neben zwei Ärzten, zwei Herren in sowjetischer Montur...TheRealNeo mein Name...mehr weiß ich nicht.
Denkt noch jemand, dass wir mit den Zahlen vor uns die jeweilige Person ins Visier nehmen? Also entweder hat hier jemand ganz schnelle Finger oder wir versuchen hier gemeinsam einen Weg herauszufinden? Was außer einen eiskalten Killerinstinkt würden die Idioten, die das Ganze hier veranstalten auch bei uns entdecken, wenn einer so das Experiment beendet? Es muss also noch mehr sein...
 

Bandi

New Member
Bei mir waren es auch Chinesen!

Ich weiß ja nicht ob es wichtig ist aber die 2 Ärzte habe sich namentlich bei mir vorgestellt! "Dab" und "Kurada" heißen die, vielleicht kennt die ja einer von euch.

Ich bin auf alle Fälle kein Chinese da ich das Zeug nicht lesen kann: 祝您好運-生存,世界向您敞開 :biggrin:

Beratschlagen wir was wir machen oder drücken wir alle auf den Ältesten von uns da diese am "Entbehrlichsten" sind?
 

Bandi

New Member
@Dr.Akula

Sehe gerade bei dir waren auch Chinesen? Bist du an meiner Entführung beteiligt?

@TheRealNeo
Ich glaube das derjenige mit den meisten "Stimmen" das nächste Opfer von dem Blitzdings ist!


Bin dafür jemand blaues zu drücken da wir "Roten" bereits dezimiert sind!
 
Oben