Mörderspiel 69 - HOT CUBE

CasaPietra

Well-Known Member
Was war das für ein Pfeifen? Was passiert hier?

Dreht sich in die Richtung aus der Bandis Stimme erklang.

Sie scheinen zu wissen, was zu tun ist. Wären Sie bitte so nett, mich aufzuklären?
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Der rote Bandi schaut kurz irritiert in die Menge und ruft danach "Scheiß drauf" und haut auf die 4 - ein lautes Pfeifen ertönt und auf Bandis Monitor werden alle anderen Zahlen grau hinterlegt während die Zahl 4 schwarz wird.

Gleichzeitig wechselt die Farbe von Dr.Akulas Podest ebenfalls von rosa auf schwarz sowie die Farbe des Schußapparats in der Mitte welcher nun ebenfalls schwarz aufleuchtet und seine Richtung bedrohlich zu Dr.Akulas Podest ändert.
Ich weiß nicht was ich Ihnen getan habe, aber es bedauert mich sehr, dass Sie Ihre Abneigung gegen ältere Mitmenschen auf so drastische Weise Ausdruck verleihen müssen. Ich bitte Sie alle besonnen zu handeln.

Ja Dr. Akula könnte dir den Zylinder zuwerfen.
Wenn ich das täte, würde da etwas passieren? Reagiert das Podest auf Gewichtsänderungen? In dem Fall würde ich den Zylinder gerne behalten.

Dazu, Eure Hoheit, müsste ich bitte mal Ihren Zylinder sehen! Ich habe da eine Idee!

Aber Herr Manny, Sie können mir ja sagen was Ihre Idee war. Eventuell kann ich selber helfen.
 

Sittich

Well-Known Member
Ich weiche ein bisschen von Dr. Akula zurück, als sich die Kanone auf ihn richtet.

Nein, das kann ich Ihnen nicht mitteilen. Es wäre aber wirklich von Vorteil, wenn ich diesen Hut hätte.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bei mir es ebenfalls Russen und dabei habe ich nichts mit Russen am Hut. Außerdem tun mir meine Beine weh und alle sind viel zu laut!
 

Joker1986

0711er
Wieso drückt Bandi, direkt nachdem Sittich den Zylinder haben möchte, seinen Knopf...
Offiziell weil er alt ist, aber kann es sein, dass Bandi verhindern möchte, dass Sittich was in dem Zylinder entdeckt?
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich nehme meine Studentenbrille ab und reibe mir die Augen..

Mein Gott was ist hier los?!
Ich glaube ich wurde von Koreanern entführt..

Auf meiner Karte steht:
Dein Name: Squizo


행운을 빕니다-생존하고 세상은 당신에게 열려 있습니다


Drücken wir alle auf einen Knopf? Unseren eigenen? Oder machen wir gar nichts und schauen was passiert?
 

Joker1986

0711er
Der selbe Text wie bei allen anderen...

Update:

  • 1)The Real Neo – hat ein blaues Shirt an - Russen
  • 2) Manny – ebenfalls blau, ein Schrank, extrem kräftig, muskulös und viele Tattoos ca. 40
  • 3) Sittich – blaues Shirt, klein gewachsen, Brillenträger, Mitte 50
  • 4) Dr. Akula – blau - Chinesen
  • 5) Joker1986 – blau - Afrikaner
  • 6) Casa Pietra – blau, ca. 60-70, blind, vernarbtes Gesicht
  • 7) Bambi – rot und tot
  • 8) Presko – rot - Afrikaner
  • 9) Bandi – rot - Chinesen
  • 10) squizo – rot - Koreaner
  • 11) Nighthawk – rot, um die 60, seine rechte Hand fehlt
  • 12) Woodstock – rot - Russen

Meine Theorie scheint sich zu bestätigen...
 

CasaPietra

Well-Known Member
Bitte entschuldigen Sie meine bisherigen, unkonstruktiven Zwischenrufe. So langsam scheint mir, Ihnen geht es wie mir und Sie wissen auch nicht, wie Sie hierher gekommen sind. Anscheinend ist es Ihnen noch nicht besonders aufgefallen, aber ich bin blind.
Ich weiß nicht, ob Sie sich in meine Lage versetzen können, wie es ist, an einem unbekannten Ort aufzuwachen, Schüsse zu hören umgeben von fremden Menschen, die eine Art Todesspiel mit Knöpfen spielen, die man selbst nicht sehen kann.

Schüttelt den Kopf in einer Mischung aus Selbstmitleid und Resignation

Wäre bitte jemand so freundlich, mir ein wenig zu beschreiben, was Sie sehen? Würden Sie sich vielleicht alle kurz vorstellen? Und könnten Sie mir vielleicht auch sagen, wo sich diese Knöpfe befinden und wozu sie dienen?

Alles woran ich mich erinnere, sind aufgeregte, Englisch sprechende Stimmen bevor mein Bewusstsein schwandt. Aufgrund ihres Akzents würde ich vermuten, dass es sich dabei um Australier handelte, kann dies jedoch nicht mit letzter Gewissheit sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joker1986

0711er
Hallo Casa,

hier mal ein Update für dich:

Wir sind in einem riesigen leeren runden dunklen Raum ohne Fenster jedoch mit Lautsprechern an der Decke.
In der Mitte des Raumes befindet sich ein großer metallener Apparat der rosa leuchtet und mit einer Art Schuss Vorrichtung ausgestattet ist. Jeder von uns steht zu einem Kreis angeordnet auf einer rosa leuchtenden Erhebung in den sonst abgedunkelten Raum.
Vor uns sehen wir jeder einen Monitor der auf unserem Podest befestigt ist mit diversen Knöpfen mit Zahlen darauf.

Die Hälfte von uns hat rote T-Shirts an und die andere Hälfte blaue T-Shirts sowie eine Art silbernen Armreif mit einem grünen Leuchtbalken in der Mitte welcher unsere Namen anzeigt.

Alle "Red-Shirts" haben auf der Innenseite Ihres Unterarms die rote Zahl "1" eintätowiert während alle "Blue-Shirts" die blau tätowierte Zahl "69" tragen.

Einen noch viel größeren und engeren metallenen Ring trägt ein jeder von uns um den Hals. Auch dieser Halsring leuchtet grün.


Die Lautsprecherdurchsage dürftest du wohl gehört haben...

Während ihr uns fragend umgeschaut haben und gemerkt haben, dass wir weder festgebunden etc. wurdet trat die verwirrte und verängstigte Bambi aus ihrem markierten rosa leuchtenden Kreis hinab als plötzlich Sirenen ertönten und der Schuss Apparat in der Mitte von uns ohne Vorwarnung auf Bambi zielt, abdrückt und ihr den Kopf wegfetzt. Das Verlassen der Plattform ist also tödlich…

Vor jeden von uns steht ein metallenes Schild mit einer Zahl und die Leute sehen etwa so aus:

  • 1)The Real Neo – hat ein blaues Shirt an, wirkt jung und dynamisch ca. 40
  • 2) Manny – ebenfalls blau, ein Schrank, extrem kräftig, muskulös und viele Tattoos ca. 40
  • 3) Sittich – blaues Shirt, klein gewachsen, Brillenträger, Mitte 50
  • 4) Dr. Akula – blau, bereits um die 70-80, hat als einziger einen Zylinder auf
  • 5) Joker1986 – blau, wirkt sehr nerdig und nervös, Mitte/Ende 30 und sehr blass
  • 7) Bambi – rot und tot
  • 8) Presko – rot und sehr sportlich, 40-50 Jahre – trägt jedoch ein Hörgerät
  • 9) Bandi – rot und sehr jung aber auch sehr sehr rundlich, wirkt kränklich, ca. Ende 20
  • 10) squizo – rot und sehr jung, Studentenbrille, und lange Haare ca. 25
  • 11) Nighthawk – rot, um die 60, seine rechte Hand fehlt
  • 12) Woodstock – rot, ca. 45, Gipsfuss und Krücken
Am Monitor der ein Touchscreen ist sind Knöpfe mit allen Nummern, nur Nr. 7 ist nun grau hinterlegt.

Es beginnt ein Countdown von 120 Minuten abwärts zählend - die lauten Pfeiffgeräusche hörst du wohl selbst
 
Zuletzt bearbeitet:

CasaPietra

Well-Known Member
Vielen Dank Fremder. Auch wenn das alles sehr unwirklich klingt und ich daran noch nicht erkennen kann, was daran ein Spiel sein soll und wie es funktionieren könnte, bin ich froh, eine freundliche Stimme zu hören. Das stimmt mich zuversichtlich, dass wir eine Chance haben diesen Wahnsinn gemeinsam zu überstehen.

Mein Name ist übrigens Casa

Danke, dass Sie auch direkt die Anwesenden kurz beschrieben haben. Es ist beruhigend, eine Vorstellung der Leute zu haben, denen ich mein Leben anzuvertrauen habe.

*Aktualisiert aufgrund obiger Aktualisierung - hatte das Update nicht rechtzeitig gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:

CasaPietra

Well-Known Member
Nochmals vielen Dank!

Neigt seinen Kopf dankbar in die ungefähre Richtung von Joker.

Mir scheint, die Barrierefreiheit ist für dieses Spiel nicht sonderlich ausgeprägt, sind doch die meisten Informationen anscheinend nur durch in Augenscheinnahme zugängig. Unser Überleben und Chancengleichheit scheinen also nicht allzu hoch priorisiert zu sein.

Ich würde mich freuen, wenn Sie weiterhin die Freundlichkeit hätten, mich über mögliche Veränderungen zu informieren.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
  • 1)The Real Neo – hat ein blaues Shirt an - Russen
  • 2) Manny – ebenfalls blau, ein Schrank, extrem kräftig, muskulös und viele Tattoos ca. 40
  • 3) Sittich – blaues Shirt, klein gewachsen, Brillenträger, Mitte 50
  • 4) Dr. Akula – blau - Chinesen
  • 5) Joker1986 – blau - Afrikaner
  • 6) Casa Pietra – blau, ca. 60-70, blind, vernarbtes Gesicht
  • 7) Bambi – rot und tot
  • 8) Presko – rot - Afrikaner
  • 9) Bandi – rot - Chinesen
  • 10) squizo – rot - Koreaner
  • 11) Nighthawk – rot, um die 60, seine rechte Hand fehlt
  • 12) Woodstock – rot - Russen

Interessant, anscheinend gibt es wirklich Paare, die zusammengehören. Und zwar wie mir aufgefallen ist immer die Paare auf der Liste, deren Nummern zusammen 13 ergibt (Herr Neo 1 und Herr Woodstock 12, Russen; meine Wenigkeit 4 und Herr Bandi 9, Chinesen) Daher gehe ich davon aus, dass Herr Sittich (3) ebenfalls Kontakt mit Koreanern hatte, ebenso wie Herr Squizo (10). Nur im Falle von Herrn Manny und Herrn Nighthawk kann man noch keine Rückschlüsse ziehen.

Es ist mir höchst suspekt, dass Herr Bandi anscheinend versucht mich zu eliminieren und das Herr Sittich mir nicht sagen kann, was er mit dem Zylinder vorhat.
Ich komme nicht umhin zu gestehen, dass ich höchst neugierig bin, was mit dem Zylinder geschieht.

Sollte das Podest aufgrund des verringerten Gewichtes des Zylinders gleich die Apparatur auslösen, möchte ich Ihnen trotz allem viel Glück wünschen dieser Situation entfliehen zu können.

Ich werfe den Zylinder zu Sittich.
 

Joker1986

0711er
Das mit den Paaren kann jetzt gut oder schlecht für Bandi sein.
Entweder er bekommt ein Problem, weil er auf die Nummer von seinem "Partner" drückt, oder das ist gerade das, was das einzig richtige ist...
Bin gespannt, was nach Ablauf des Countdowns passiert...
@Presko wäre dann mein Partner.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Soldaten, bei denen ich war, hatten us-amerikanische Uniformen. Dazu zwei Wissenschaftler, von denen sich einer als Mann Y. vorstellte, was merkwüdig ist, weil der Name so geschrieben wie mein Vorname klingt. Der andere Wissenschaftler hatten ein Namesschild auf dem H. Gin. Ktahw stand, was so gar keinen Sinn zu ergeben scheint.

Auf meiner Karte stand "Good Luck - Survive"

Nun geben sie Herrn Sittich schon ihren bescheuerten Zylinder, der noch nicht mal wirklich Ihrer ist.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ok lasst uns sammeln, was wir wissen von vor diesem Raum...denn das ist nicht viel. Zumindest bei mir.
Sind wir alle aufgewacht und mussten etwas unterschreiben? Wurdet ihr auch als Staatsverräter und Mörder bezeichnet?

Danke für den Hinweis mit den Namne. "Heer Tolane " scheint mir auch ein Anagramm meines Namens zu sein, was wohl dafür spricht, dass es nicht die richtigen Namen der Ärzte sind oder wir sind Schöpfungen o.ä. dieser.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Scheisse, wo bin ich denn hier reingeraten. Dachte zuerst, ich sei in der Corona-Quarantäne gelandet, aber das hier ... das ist doch komplett irre.
Auf meiner Karte steht:

„Sterkte - oorleef en die wêreld is oop vir jou“
 
Oben