Mörderspiel 69 - HOT CUBE

Raphiw

Guybrush Feelgood
"GAME OVER JUNGS"

"Darf ich mich vorstellen, Raphiw - erster seines Namens! Der Klon-Master hier, ich bin sozusagen dein Vater CasaPietra :love:"

"Jay lass bitte CasaPietras Podest explodieren. Er ist der selbe Versager wie Sittich! squizo ein Klon, dieser Idiot. Ja genau, sein Klon wird um Welten besser funktionieren."

"Joker1986 du darfst dich als Sieger betrachten, hätte nicht gedacht dass du das mit dem Gewinnerpodest schaffst, deshalb wollte ich dich aus Zorn auch kurzfristig töten aber du hast Potenzial!"
 

Man-U

Well-Known Member
Kurz bevor CasaPietras Podest explodiert hört er noch die Stimme von Jay wie dieser "Oh Ja das hast du!" flüstert.


Danach gibt es einen lauten Knall und CasaPietras zerfetzter Leichnam fällt mitsamt Podest in ein großes Nichts.

JOKER1986 du bist der Sieger der Runde! Gratuliere - Abschlusstext folgt gleich!

Danke für die Teilnahme! :thumbsup:
 

Man-U

Well-Known Member
Den Altanativkill will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten bevor ALLES aufgeklärt wird.

Langsam trotte ich zu Casa. Ich lächle ihn an.
"Herzlichen Glückwunsch" sage ich "dein Spiel war großartig. Außer in der Sache mit squizo."
Ich greife ihn sachte am Kinn und drehe es nach rechts.
"Du hast dort am Kiefer eine Schürfwunde. Sicher vom Sturz." Klingt meine Stimme sanft, fast schon väterlich
"AUẞER DIE SACHE MIT SQUIZO!" brülle ich und drücke ihm das Kinn fest durch, sodass sein Kopf um 180° verdreht ist.
Eine gelungene runde denke ich mir und gehe wieder dem Alltag nach.

Kann aber auch deinen posten. :smile:
:thumbsup:

Großes Danke auch an Raphiw, freut mich das er seit dem Auftauchen fast gänzlich unter dem Radar geschwommen ist (Natürlich bist auch du ein halber Sieger da du ja nur die halbe Runde dabei warst :wink: )
 

Man-U

Well-Known Member
Gut gemacht Raphiw du bist ein würdiger Woodstock Ersatz. Auf ein Neues? flüstert Jay der soeben den Raum betritt und in Richtung Raphiw marschiert. "War doch kein Fehler dich in den Hot-Cube zu schicken aber sagenhaft das dieser Joker1986 schon wieder den Cube überlebt hat - Teufelskerl!"



"Aber Boss, es gibt doch keine Big Five mehr?"
sagt Raphiw sichtlich verwirrt. Die neuen waren Versager weshalb du sie ja diese Runde "entsorgt" hast.

"Ach ist dem so"
lächelt Jay diabolisch.

„Ja“ runzelt Raphiw die Stirn.



CasaPietra öffnet müde die Augen und starrt erschrocken umher – Er befindet sich mit seiner völlig Unbekannten Personen in einem Kreis wieder, namentlich Manny, TheRealNeo, Dr.Akula, Bandi, Presko, Nighthawk, squizo und Sittich. Müde ertastet er die Zahl 100 auf seiner Hand welche anscheinend in der Haut eingraviert ist.


In der Mitte des Raumes befindet sich ein großer metallener Apparat der rosa leuchtet und mit einer Art Schuss Vorrichtung ausgestattet ist. Jeder steht zu einem Kreis angeordnet auf einer rosa leuchtenden Erhebung in den sonst abgedunkelten Raum.
Vor sich sieht CasaPietra einen Monitor diversen Knöpfen mit Zahlen darauf.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So eure Einsätze meine Herren klatscht Jay im Loft laut in die Hände. Langsam dreht er sich um und starrt erwartungsfroh Raphiw, Joker1986 und Woodstock an. Naja wenn es sein muss, stammelt Joker1986 der sich noch sichtlich unwohl in seiner neuen Rolle fühlt und sich erst daran gewöhnen muss: Ich nehme wieder Presko, das ist zumindest besser als selber da unten zu sein!“ grinst er schließlich in die Runde und streift vorsichtig über seine lange Narbe am Hals. Raphiw hebt zwei Flaschen in die Luft woraufhin sich Joker1986 für den Rotwein entscheidet.
Ende gut alles gut! lacht Raphiw

Woodstock starrt die anderen finster an: „Ist das jetzt wirklich euer Ernst!? Schreit er die Anderen an!























Bambi ist doch noch nicht da! ergänzt Woodstock grinsend



Diese stürmt mit 5 Tüten Popcorn durch die Lofttür und zwängt sich zwischen Joker1986 und Woodstock auf die Couch wo sie die Tüten austeilt.



„So endlich darf ich auch mal was sagen“ freut sich Bambi die direkt in die Kamera blickt und laut ruft "Auf die Big Five!" bevor der Bildschirm schwarz wird.















Kopfschüttelnd wirft der blaue Bader die TV-Bedienung gegen die Wand und steht langsam von seinem Stuhl auf. Teilnahmslos blickt er aus dem Fenster in die dunklen Gassen Buenos Aires und murmelt „Was für eine Scheiße…“



ENDE
 
Zuletzt bearbeitet:

Man-U

Well-Known Member
Diese Runde gab es ansich keine Mörder bzw..Rollen.

Casa war der Einzige der eine wollte alle anderen hatten dengleichen Einleitetext. Wollte mal schauen was passiert wenn man seine Identität schrittweise erfährt und wie sich dann das Verhalten ändert.

Mehr dazu morgen...
 

Sittich

Well-Known Member
Glückwunsch Joker und Raphiw :top:

Danke Mani für die Runde! Hat Spaß gemacht, auch wenn ich nicht der Aktivste war und eines denkbar dummen Todes gestorben bin.
 

Man-U

Well-Known Member
Glückwunsch Joker und Raphiw :top:

Danke Mani für die Runde! Hat Spaß gemacht, auch wenn ich nicht der Aktivste war und eines denkbar dummen Todes gestorben bin.
Die Frage war aber echt nicht schwierig - ich war richtig enttäuscht aber so war die Fragestunde rasch hinüber so ohne Gegner :ugly:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Entschuldige bitte nochmals Presko. :crying:

Ich hatte auch keinerlei Durchblick. Wollte einfach nur irgendwas getan haben und du warst mir am suspektesten...
 
Oben