Mörderspiel 69 - HOT CUBE

Raphiw

Guybrush Feelgood
Was würdest du denn antworten?

Ich denke allerdings das deine Antworten sicher nicht so korrekt sein werden wie meine. :wink:
 

CasaPietra

Well-Known Member
In der letzten Runde ist alles explodiert als Raphiw auf das Podest ging. Da hat das Karussel nicht stattgefunden...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
 

Man-U

Well-Known Member
Raphiws Podest erhebt sich und lässt Raphiw frei während CasaPietra weiter gefangen bleibt...

Mit einem fröhlichen Pfeifen geht Raphiw zum ebenfalls aus dem Podest befreiten Joker1986, der mittlerweile ohnmächtig geworden ist. Er reist sich einen Teil seines blauen T-Shirts heraus und bindet Joker1986s Hals ab damit die Blutungen stoppt. Langsam kniet er sich zu Joker1986 und murmelt er: "Hhmm, wäre noch zum reparieren aber das muss schnell passieren..."
 

CasaPietra

Well-Known Member
Es muss also einen Trick geben, hier rauszukommen. Ich nutze meine geschärften Sinne, um alles unter und oberhalb der fixierung zu erspüren, ob da irgendwo ein Hebel/Knopf etc ist.

Wenn Raphiw von außen freigelassen wurde, weil er anscheinend noch für Jay arbeitet, ist es ja eh egal.
 

Man-U

Well-Known Member
Es muss also einen Trick geben, hier rauszukommen. Ich nutze meine geschärften Sinne, um alles unter und oberhalb der fixierung zu erspüren, ob da irgendwo ein Hebel/Knopf etc ist.

Wenn Raphiw von außen freigelassen wurde, weil er anscheinend noch für Jay arbeitet, ist es ja eh egal.
Funtioniert leider nicht...
 
Oben