Kann Dich verstehen. Allerdings war es bei mir gerade anders herum. War von den drei Sonnen sehr angetan und hab dann erst die wandelnde Erde erblickt.aber seit ich “Die wandelnde Erde“ gesehen habe, drücke ich mich davor.
Und genau so war es auch von mir gemeint!Hatte allerdings zunächst vermutet, dass CPL sich auf die Empfehlungen von Manny bezog.
Ah! Danke Hurri! Bin ich dem lesen ggf. doch noch entkommen.EDIT: Band drei ist wohl in der Mache. Quelle: WDR
Mir fehlen dabei am meisten die Pfeiltasten und die Entfernen-Taste.P.S. Boah! Ich schreibe gerade vom Smartphone aus... Wie kriegt diese "Jugend" das nur hin??!!
Na aber sowas von!Mir fehlen dabei am meisten die Pfeiltasten und die Entfernen-Taste.
Ja, sorry aber ein solches Verhalten muss doch auch mal Konsequenzen tragen. Man kann nicht die ganze Zeit einfach zugucken, nur weil man sich Gewinn erhofft.Und es gibt Probleme
Quelle: https://www.theguardian.com/books/2...tation-uighur-comments-the-three-body-problem
Kannst du mir erklären, inwiefern das moralisch richtig ist?Netflix hat geantwortet und macht das einzig richtige. Sie setzen die Arbeit fort!
Quelle: darkhorizons.com
Ausserdem, wer das Werk kennt, sollte wissen das der Autor Liu Cixin die Regierung auf keinen Fall in Schutz nimmt und zum Teil auch, soweit es möglich ist, Kritisiert.
Aber nicht da wo es hier entscheidend wäre. Ja, wahrscheinlich kritisieren sie es aus wirtschaftlichen Gründen aber das macht das eigentliche Vergehen nicht weniger falsch.The letter cites Liu’s interview with the New Yorker last year, in which the Chinese novelist was asked about the mass internment of Muslim Uighurs in Xinjiang.
“Would you rather that they be hacking away at bodies at train stations and schools in terrorist attacks? If anything, the government is helping their economy and trying to lift them out of poverty,” Liu said, adding: “If you were to loosen up the country a bit, the consequences would be terrifying.”
Producer of Netflix's Three-Body Problem Dies After Being Poisoned
Lin Qi, the executive producer of Netflix's The Three-Body Problem and CEO of Yoozoo Group, has died after being poisoned by a coworker.