10 Cloverfield Lane (Cloverfield 2) [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Hazuki
Es wird immer Leute geben, die über alles meckern und alles in Frage stellen...

Gut so! Und es wird immer leute geben die alles schlucken ohne sich zu beschweren.

Wer weiß wo die Welt heute stecken würde, wenn es keine Hinterfrager und Meckerer geben würde. Wahrscheinlich würden wir heute noch im Nationalsozialismus leben. Denk mal darüber nach!
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von Mr.Anderson
Original von Hazuki
Es wird immer Leute geben, die über alles meckern und alles in Frage stellen...

Gut so! Und es wird immer leute geben die alles schlucken ohne sich zu beschweren.

Wer weiß wo die Welt heute stecken würde, wenn es keine Hinterfrager und Meckerer geben würde. Wahrscheinlich würden wir heute noch im Nationalsozialismus leben. Denk mal darüber nach!

Oder es gäbe eine Welt ohne Krieg und Anwälte... :wink:
 

set3p

New Member
So langsam glaube ich auch nicht mehr das der Film etwas mit Cloverfield zu tun hat. Nicht das ich mich nicht drüber freuen würde, aber es ist glaube ich eionfach zu früh. Der Film ist ja noch nicht einmal auf DVD. ich finde übrigends den "viralen scheiß" sehr cool. :pro:

Ich finde es misst, dass viele filme die besten Scenen schon im Trailer zeichen, sodass der Film dann selber nur noch langweilig ist.
 

TheHat3r66

New Member
Original von Jigsaw
Cloverfield wird sich auf DVD wie geschnitten Brot verkaufen. Wenn sie es clever anstellen, könnten sie noch dieses Jahr den zweiten drehen, für einen Start Anfang 2009.

Ich glaubs aber nicht. 2 kommt, aber es wird ein wenig dauern.

wenn nich auf bd sogar noch mehr als auf dvd, also ich würde ihn mir gern mal in hd angucken
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie Matt Reeves (Regie: Cloverfield) dem MTV Blog erzählt hat, wird er nicht als nächstes Cloverfield 2 machen... sondern einen Thriller namens "Die unsichtbare Frau", in dem eine Frau vor lauter Verzweiflung anfängt kriminell zu werden.

Cloverfield war gut und die sollen sich für 2 ruhig Zeit nehmen, aber verdammt ich will den schon Anfang 2009. Weg mit dem Anspruch Matt, das kannst du auch noch nach Cloverfield 3: Clovie vs Mechaclovie & Biollante machen.

quelle
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
meine fresse: JA!!!!

will auch erstmal clover 2 - menno :sauer:

ich als alter zogger kam mir in cloverfield vor wie mittendrin in Half Life 2 - das war goil :wow:

mehr davon - so früh wie möglich :heul:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich will kein weiteren Clovie!

Wie wäre es mit Brautzilla Vs MAMA-Gon :omg:

Wahrscheinlich ist das nur ein Trick und der Titel soll nur davon ablenken das es sich dabei in Wahrheit um Cloverfield 2 handelt!

Ich hoffe es, für alle die den ersten Gut fanden! :super:

Ich persönlich kann drauf verzichten!
 

G-macc

New Member
Moin, moin erstmal!

Wie meinst du dat denn, das Cloverfield langweilig ist? Der Anfang war für mich überraschend "real" und der Rest spannend. Sogar mit einem Ende ohne ein "Happy" davor.
Okay der einzige Kritikpunkt für mich ist , dass dat Monster nicht, wie gewohnt aus den Mozilla & Hing Hong Filmen, in Komplett-Ansicht zu sehen war. Dat mit der Wackeloptik war zwar ungewohnt, aber hat zum Film gepasst. Und ich liebe Filme mit unbeantworteten Fragen....harr, harr, harr! :finster: :finster: :finster:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Daitarn3
meine fresse: JA!!!!

will auch erstmal clover 2 - menno :sauer:

ich als alter zogger kam mir in cloverfield vor wie mittendrin in Half Life 2 - das war goil :wow:

mehr davon - so früh wie möglich :heul:

Versuch mal bitte deine Sig zu verkleinern. :wink:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ja LOL....
du bist jetzt Nr. 3 von dem ich lese - schon geschen :super:

Original von riddLa
Cloverfield2 ne danke, der erste war ja schon langweilig genauso wie halflife2

das kann nicht dein ernst sein das HL2 lanweilig ist :wow:
naja, wenn man die gute alte C64 miterlebt hat wie ich, dann ist man nicht so verwöhnt wie die jugend heutzutage und lernt auch kleinere game-entwicklungen zu schätzen.

:omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von riddLa
Cloverfield2 ne danke, der erste war ja schon langweilig genauso wie halflife2

?

Ich glaub wir haben hier einen Kinokarten- und DVD-Käufer von DOA: Dead or Alive.
 
H

han

Guest
warum jetzt HL2 aufeinmal aus dem hinterstübchen rausgeholt wird is mir auch n rätzel.

ich fand das ganze gesamtkonzept von Cloverfield genial, schon monate vorher zu lesen was rob&co auf myspace hin&her schreiben oder was slusho auf ihrer offiziellen webpage zum mythos monster hinzugaben, bzw was die dharma initiative damit zutun hat, genau das empfand ich als gut durchdachten geheimtipp.
und wenn das nur ansatzweise beim zweiten wiederkommt(wovon ich stark ausgehe), bin ich dabie :super:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
okay...
da ich es war der cloverfield mit HL2 in verbindung brachte (und anscheinend keiner rafft warum - zwecks mangelhafter äusserungen meinerseits) nochmal eine kurze erläuterung:

von der kulisse und der atmosphäre haben mich sehr viele szenen aus cloverfield an HL2 erinnert (btw HL2 ist für mich ein meilenstein im shooter-genre - daher die euphorie :omg: ).

zerstörte landschaft mit abgefawkten monstern dazwischen: und die kamera-perspektive hatte diesen ego-shooter-effekt alles selber mit zu erleben - nur leider konnte man selber den auslöser an der eigenen waffe nicht dabei betätigen...

nun gut...
sollte ich immernoch der einzige mensch hier sein der cloverfield mit HL2 in verbindung bringt, dann soll es mir egal sein, da ich weiss was der film mir gebracht hat :super:

nicht egal wäre mir allerdings unnötiges warten auf cloverfield 2 :sauer:

EDIT: wenn wir schon dabei sind - solls überhaupt nen HL3 geben? *schwitz* :sabber:
 
H

han

Guest
ich glaub da kommt erstma noch ne episode..
3 müsste das dann mittlerweile sein?

...nagut das muss ich nach langem revue passieren lassen zugeben.
gerade die walker szene aus HL2, gerade die am rathaus? , wo die menschenmassen vor ihnen flüchten, erinnert sehr stark an das cloverfield-monster.. :sabber:

zu clov2. natürlich ist es mies das er erstma was anderes macht, zumal die flut der im internet verbreiteten gerüchte nicht aufhört.
doch war ich ein bisschen enttäuscht als gesagt wurde das es im grunde die gleiche story sein soll, bloß von einer anderen "Kamerasicht".
 

tramp87

New Member
Wenn man ueberings auf den Punkt ganz oben links klickt, erscheint dieser Text:
"rengül nie tsi samoht". Alleine, dass es scheinbar deutsch ist, ist ein fakt, dass es sich nicht um Cloverfield 2 handelt.
Thomas ist ein Luegner... erinnere mich nicht an einen Thomas in Cloverfield:squint:

Sobald man den Punkt oben rechts klickt, wird der Text in der Mitte ausserdem zu thomas room I 211
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bereits kurz nach dem erfolgreichen Kinostart von Cloverfield gab es erste Gerüchte, dass Paramount bereits eine Fortsetzung plane. Dem entgegen veröffentlichte SciFi Wire heute einen Auszug aus einer Interview mit J.J. Abrams, in dem er Stellung zu einem möglichen Sequel zu Clovefield nimmt. Abrams gibt darin an, dass eine Fortsetzung kommen könnte oder auch nicht. Er selbst sei allerdings mehr dazu geneigt mit Autor Drew Goddard und Regisseur Matt Reeves, mit denen er bei Clovefield zusammengearbeitet hat, etwas vollkommen neues und völlig anderes als ein Sequel zu Clovefield zu machen.

Wörtlich sagte Abrams im Rahmen des Promotioninterviews zu seiner neuen TV-Serie Fringe: "Wir sprechen darüber. Aber die Wahrheit ist, dass es da eine weitere Idee gibt, die ich lieber mit den gleichen Personen machen möchte als ein Sequel. Dies wäre eine vollkommen neue Sache." Außerdem fügte er hinzu, dass es davon träume mit Goddard und Reeves an etwas vollkommen neuartigem zu arbeiten. Allerdings hätten beide jeder für sich wirklich gute Ideen für Clovefield 2. Letztendlich habe er noch keine Ahnung was als nächstes kommen werde. Er wisse jedoch, dass das Studio eine Fortsetzung zu Clovefield haben wolle.


Quelle: treknews.de
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Matt Reeves sagte in einem Interview, das man bislang noch keine gute Idee für Clover 2 habe...

Einen schnellen zweiten Teil kann man sich also wohl abschminken.

quelle
 
Oben