1ste große BG Treffen: Ende im Gelände

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich wuerde prinzipiell gerne kommen und auch 'ne Übernachtung buchen, aber das Ganze liegt noch so weit in der Zukunft und in der Klausurphase, dass ich dir keine definitive Zusage geben kann.
 

Clive77

Serial Watcher
Quffreahlzo schrieb:
Da in der Woche der neue Mission Impossible rauskommt, bietet sich auf jeden Fall ein gemeinsamer Kinobesuch an. Ansonsten würde ich zu einer guten Genre Mischung tendieren.

vlt sowas in der Art:

Inception
Forrest Gump
Matrix
Shining
Tuck and Dale vs Evil
Oldboy
Gremlins 2
Requiem for a Dream
12 Monkeys
Blade Runner
Freddy vs Jason
The cabin in the Woods
The Big Lebowski


VIelleicht sammeln wir einfach Vorschläge und dann machen wir zum Schluss eine Umfrage unter den Teilnehmern.

Oder alternativ: Jeder Teilnehmer bestimmt einen Film, ohne den vorher mitzuteilen. Dann haben wir ein bischen Spannung drinn.
Die Titel klingen natürlich alle gut - auch wenn schon bekannt. :smile: Ich werfe dann mal noch ein paar in den Raum, die ich mitbringen könnte (DVD) und die vielleicht noch nicht jeder kennt:

Aragami + 2LDK (auch bekannt als "The Duel Project" - Die beiden Filme wurden nach einer Wette zwischen den beiden Regisseuren Yukihiko Tsutsumi und Ryūhei Kitamura gedreht. In der Wette ging es darum, einen Film mit nur zwei (Haupt-)Darstellern über einen erbitterten Todeskampf an einem definierten Schauplatz in einer Woche zu inszenieren.)

2009 Lost Memories (war der erste Film aus Südkorea, der mich ein bisschen aus den Socken gehauen hat)

Bubba Ho-Tep.

The Green Butchers (Dänische Delikatessen).

Eraserhead ( :ugly: )

Evil Aliens ( :ugly: )

Kiss Kiss Bang Bang.

Phantom Kommando (vielleicht kommt Jay dann auch).

Versus.

Very Bad Things.

Die Trailer spoilern leider oft schon ein bisschen. Vielleicht sind die Filme auch garnicht so unbekannt, wie ich gerade annehme. Sollen halt nur ein paar Vorschläge sein. :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Erstmal danke dass ich zu zweit kommen darf :3
Und ja wir bräuchten Schlafplätze.
 
M

McFlamel

Guest
Bin definitiv dabei und denke (hoffe) mal als einer der ersten Zusager steht mir ein Logen-Schlafplatz zu :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Ich brauch auch Schlafplatz, sonst darf Flamel im Juli nicht zu mir kommen!
*Flamel unter Druck setz seinen abzugeben, falls es zu wenige sein sollten*

:biggrin: In anderen Worten, würd also auch um Unterkunft ansuchen.
 
M

McFlamel

Guest
Würd auch wie letztes Jahr wieder mit dir ein Bett teilen, so ist das ja nicht..
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich hab ein Sofa, auf dem 1 Person oder ein Pärchen schlafen können. Also wenn ihr wollt, kann ich das Sofa für euch beide buchen :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Mir reicht auch ein Platz auf dem Fußboden - Isomatte und Schlafsack bringe ich mit, fertig. Ganz so alt, dass ich unbedingt Bett oder Sofa bräuchte, bin ich noch nicht. :biggrin:
 

Danny O

Well-Known Member
wieder soweit unten? , aber hört sich lustig an =D


Wieso Pennen nicht Mckenzie und Flamel auf der couch ? oder wär das zu unsicher ?

hab irgendwo hier mal einen Vorfall von den beiden zu 2t im schlafsack gelesen :plemplem:
 

Noermel

Well-Known Member
Danny O schrieb:
wieder soweit unten? , aber hört sich lustig an =D


Wieso Pennen nicht Mckenzie und Flamel auf der couch ? oder wär das zu unsicher ?

hab irgendwo hier mal einen Vorfall von den beiden zu 2t im schlafsack gelesen :plemplem:

Ne das war jemand anderes :pinch:
:mellow:
 

McKenzie

Unchained
Jap, waren Noermel und Hurri. Wir wollen auch keine Hommage draus machen sobdern was eigenes. Wobei Flamel schon creepy ist. ._.

Wieso ist daa weit unten? Ist ja nicht Wien oder Bayerny :squint:
 

Danny O

Well-Known Member
Eigentlich war das nur ein joke gewesen .... :blink:

Also mit dem auto bin ich fast 10 std entfernt, bei freier fahrt :huh:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Clive hat ja schon eine Reihe von Vorschlägen gemacht. Können bitte alle anderen Teilnehmer auch ein paar Vorschläge machen? Anschließend würd ich dann ne Umfrage basteln.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ist die gestreamte Talkrunde eigentlicht noch im Gespräch? See what I did there? :squint:

Sollen wir die Filmvorschläge persönlicher machen? Jeder sucht sich drei Filme aus die seiner Persönlichkeit entsprechen, bzw. die nur er oder sie (who am I kidding? :ugly: ) ausmachen oder besonders beinflusst oder berührt haben. Dann haben wir keine elendslangen Liste und können besser eingrenzen.


Sollte es da Überschneidungen geben, herrscht kommt zuerst, mahlt zuerst.

Sollten wir meinem Vorschlag folgen, nehme ich Grosse Point Blank, Airplane und Children of Men. (Kiss Kiss Bang Bang wurde ja schon gewählt und ich glaube nicht, dass sich viele durch The Life Aquatic with Steve Zissou, Thin Red Line oder The Man from Earth bringen kann).



Sollte mein Vorschlag nicht gefallen, wähle ich eigentlich die Gleichen und ein paar mehr: :biggrin:

Princess Bride
A Touch of Cloth (BBC Serie im Stile von nackte Kanone)
Hot Shot Reihe
Nackte Kanone Reihe
Airplane Reihe
Helden in Strumpfhosen
Pacific Rim
Ich unterstütze Kiss Kiss Bang Bang
GROSSE POINT BLANK
Children of Men

Ich bin so furchtbar berechenbar. :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jeder sucht sich drei Filme aus die seiner Persönlichkeit entsprechen, bzw. die nur er oder sie (who am I kidding? :ugly: ) ausmachen oder besonders beinflusst oder berührt haben.
Das wären bei mir:

Hellboy
Blade Runner
Alien

...und The Road Warrior


...bin halt was schreckhaft :ugly:
...und ich hab ein Road Warrior Kostüm :thumbsup:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ging ja um Filme, die einen eher beeinflusst haben usw.
Okay Mad Max käme direkt danach... Und wäre sicherlich auch was für das Treffen.

Mal schauen, gibt ja noch den Edit Button :ugly:
 
Oben