24: Twenty-Four (+24: Redemption +24: Live Another Day) ~ Kiefer Sutherland ist Jack Bauer

W

Wurzelgnom

Guest
ne nur heute wirds einmalig mitten in der nacht um 5 sein, ab nächste woche dann immer zur primetime um 20 uhr
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich finds super, so hat man (wenn man denn premiere hat), die möglichkeit, beinahe zeitgleich mit den amis die serie zu gucken und dann sogar in deutsch.

wobei das natürlich nur möglich war, weil die serie schon seit dem sommer fertig gedreht ist und daher genügend zeit zur synchronisation gegeben war
 

Scofield

Fringe Division
Und wann hast du nun letztendlich die Möglichkeit die 2 Folgen zu sehen ?
Heute abend ?

Wenn ja "Geil" dann können wir beide ja noch unsere Meinungen posten" :squint:

Obwohl ein 24 Season 7 Thread nicht schlecht wäre.
Weil 24 ist ja immer massive Spoiler..Alleine schon wegen dem Bösewicht.

Da würden die next 5-8 seiten von diesem Thread ja nur noch Blank sein :squint:
 
A

Arielle86

Guest
Nicht zu vergessen - ProSieben will ab März auch noch "Fringe" zeigen. Und dann, denk ich, dass "Dollhouse" nicht lange auf sich warten lässt, oder?!?!
 

Godzilla

Shadowrunner
Gute Idee. Macht mal bitte einen Season 7 Thread auf. Sonst kann ich ab sofort hier nicht mehr reinschreiben/posten bis ich die DVD gesehen hab.

Bei Lost haben wir sowas doch auch. Ich hätte das auch gern für 24.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich glaub ich werd diesmal abwarten bis die staffel komplett zu haben ist. einzeln muss ich mir die nicht antun
 

Godzilla

Shadowrunner
Ab heute kann Tag 7 bei Amazon.com vorbestellt werden. Mit Versand kostet der Spass so etwa 34-35€.

Also ich bin dabei. :super:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Weiß nicht genau ob es hierhin gehört oder doch schon zum Spoilerthema, aber Kiefer& Co kommen am 19.1. nach unterföhring um über 24 und über die kommenden Folgen der 7 Staffel zu sprechen... Man was wäre ich gerne dabei...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Warum zur Hoelle schafft es denn jede Terroristenzelle einen Maulwurf in die CTU einzuschleusen? Gibt es fuer den Laden ueberhaupt keine Sicherheitsueberpruefung? Nicht, dass ich Serie schlecht finden wuerde, im Gegenteil, aber das nervt mich doch ein wenig.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mestizo
Warum zur Hoelle schafft es denn jede Terroristenzelle einen Maulwurf in die CTU einzuschleusen? Gibt es fuer den Laden ueberhaupt keine Sicherheitsueberpruefung? Nicht, dass ich Serie schlecht finden wuerde, im Gegenteil, aber das nervt mich doch ein wenig.

Jo das hat mich auch immer bei "24" extrem genervt.

CTU = Ca 4-5 Maulwürfe
Weiße Haus = IMmer nur böse StaatsMitgleider oder Security Leute

Nun beim Fbi ja auch wieder , wie es aussieht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bin gerade mal bei der 5. Staffel, aber irgendwie faellt dieser Aspekt doch irgendwie negativ auf. Aber nicht so sehr, dass ich die Serie nicht noch geniessen koennte. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Erste Infos zur achten Staffel sind bekannt geworden:

So wird Freddie Prinze Jr. neu dabei sein. Er spielt Davis Cole, der die Außendiensttruppe der CTU anführt.
Auch ein Anführer aus dem nahen Osten, der sich auf einer Friedensmission innerhalb der USA befindet, soll zur Handlung stoßen.
 
J

jeremybentham

Guest
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAahhhaaaaaaahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaahahahaha

Freddy. Prince. Junior. Bei. 24.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaha :omg:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
kommen ja täglich neue Namen dazu..

Ein weiterer neuer Name auf der Castliste für Tag 8 lautet Mykelti Williamson, der als Hauptdarsteller gewonnen werden konnte. Williamson wird als Brian Hastings zu sehen sein, dem CTU-Boss in New York.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
hab gesehen das es es den Hinweis mit "24: Redemption" doch schon im 24 Season 7 thema gab..
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich schaue gerade Staffel 1 und habe dazu eine Frage:

am Anfang der Serie, wird ja ein Flugzeug von einer Tussi gesprengt. Diese sitzt die ganze Zeit mit einem Fotografen zusammen. Die Tussi flieht aus dem Flugzeug per Fallschirm und danach exploidert das Flugzeug.

Wie kann es dann sein, daß der Fotograf das überlebt und beim Attentat auf den Präsidenten "lebt" und auf ihn schießen will ?

Becks
 
Oben