24: Twenty-Four (+24: Redemption +24: Live Another Day) ~ Kiefer Sutherland ist Jack Bauer

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
soweit ich mich erinnere
stirbt der echte Martin beim Flugzeugansturz, der der so asuusieht ist ein "umoperierter" Killer, Schönheits Op sei dank..
 

Scofield

Fringe Division
Jep das war jemand anders. Deswegen gabs doch eine Szene wo die Alte den Typen trifft und sowas sagt wie "Du siehst genau wie Er aus"
 

Beckham23

Well-Known Member
Ja, an den Spruch kann ich mich auch erinnern, nur dachte ich, daß das ein anderer Typ war, denn als Fotograf habe ich den nicht erkannt, sonst wäre ich ja "im Bilde" gewesen.

Vielleicht war seine "Transformation" auch noch nicht ganz fertig ?

Becks
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
bin ja bloß froh, das ich es noch richtig im Kopf hatte...gebe zu ne kleine Unsicherheit war da, deswegen auch die Spoiler
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
hmmm.... hab mal in tag 7 reingezappt.
und ach nee - welch ein bösewicht zu anfang sehen wir denn da: *GÄHN*

24 - mich fesselts nimmer so wie früher oO
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ja leck mich doch einer phett....

jetzt habbich wieder reingeschaut und es fesselt erneut wie in alten zeiten!!!!

SATAN - du bist eine Bitch und verfuehrst im letzten moment wie
immer.................................................
................................
etc.
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe in den letzten Tagen, die zweite Staffel fertiggeschaut und nun mit der dritten Staffel begonnen.

Am Ende der 2. Staffel wurde der President ja "angegriffen" - wird dies in der dritten Staffel thematisiert, oder erfährt man nichts mehr darüber ?

Ich fand das irgendwie blöd: da machen die so einen Cliffhanger am Ende von Staffel 2 und in der ersten Folge der dritten Staffel, läuft der President wieder quicklebendig rum... :uglygaga: Ich hoffe, daß wird aufgeklärt, wer und warum man den President angegriffen hat.

Dann finde ich es auch ziemlich komisch, daß jetzt plötzlich J. Bauers Tochter bei der CTU Arbeit und jetzt ein Computergenie zusein scheint. Während Staffel 1 und 2 habe ich die nie an einem Computer gesehen und jetzt kennt sie sich damit aus...? :uglygaga:

Becks
 

Presko

Don Quijote des Forums
@Becks: Fand damals beide Punkte, die Du angesprochen hast, auch dumm.
Obs das Attentat noch Bedeutung hat? Du wirst es herausfinden :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Oha, ein richtiges Comeback für Jürgen. Wer hätte das gedacht? Aber auch eine schöne Klischeebesetzung.
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich schaue gerade die 4. Staffel und bin vom bisher gesehenen der Serie zwiegespalten. Zum einen ist die Serie recht flott und spannend inszeniert und zum anderen, drehen es sich die Autoren so, wie sie es gerade brauchen - ein Bsp.: in Staffel 3 versucht Almeida seine Frau von den Entführern zu befreien und muß dafür später in den Knast. In der selben Staffel führt J. Bauer eine Knastrevolte an, wo ein paar Leute umkommen und die Wärter verdroschen wurden - kommt J. Bauer dafür in den Knast...Nein ! :uglygaga:

Dann nervt es auch, daß man sich fast in jeder neuen Staffel mit neuen CTU Mitarbeitern anfreunden muß. Ich hatte die Truppe um Almeida recht gerne gesehen und ab Staffel 4 gibts wieder eine neue Besetzung. Dabei nerven auch immer wieder diese Intrigen unter den Mitarbeitern um selbst einen Vorteil aus der Sache zu ziehen, werden die Kollegen beobachtet und verpetzt - wie ich sowas hasse.

Zudem kommt noch, daß es in Staffel 4, wieder einen Verräter in der CTU gibt...schnarch...

Immer noch unbegreiflich für mich ist das Attentat auf den Präsidenten am Ende von Staffel 2, das überhaupt keinen Sinn gemacht hat. Hier wollte man nur einen kräftigen Cliffhanger unterbringen.

Versteht mich nicht falsch, im großen und ganzen finde ich die Serie super, nur sind da diese kleinen Dinge die mich nerven und sich in jeder Staffel wiederholen.

Ich bin jetzt mal gespannt, wie Staffel 4 ausgeht und die restlichen bis Staffel 7.

Becks
 

Paddywise

The last man
Beckham gibt noch einen Insider den du übersehen hast.

Fast jeder Boss von Jack Bauer ist tot. :ugly: Und trotzdem fällts ihm nicht schwer immer wieder einen Job bei der CTU zu bekommen. In einer Zeit wo der Staat schon rumzickt wenn man seine Ausbildung um nur ein Jahr aufstocken will ist das fragwürdig.
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich bin gerade mit Staffel 4 durch und habe 2 Fragen:

1. was wurde aus Beiruz (?), jedenfalls der Sohn von der Familie die das alles mit vorbereitet hat ? Man hat nur gesehen, wie der entführt wurde.

2. wie ist der (richtige) Name der Frau, die in den letzten beiden Folgen ihren "Auftritt" hatte ? Ich meine die, die
Toni Almeida entführt hat.
Ich habe der ihren Rollennamen nicht mitbekommen, aber irgendwie kommt die mir bekannt vor. Außerdem finde ich die äußerst attraktiv.

Weiß jemand Bescheid ?

Becks
 

Beckham23

Well-Known Member
Hey danke, ja das ist sie. Der Name Mia Kirshner kommt mir auch irgendwie bekannt vor und sie war ja auch die, die in Staffel 1
das Flugzeug hichgejagd hat
.

Zu Punkt 1: der wurde doch gegen J. Bauer ausgetauscht und seit dem Austausch hatte man nix mehr von dem gesehen. Von daher, sehr ominös...

Becks
 
W

Wurzelgnom

Guest
Mia kommt sogar viel häufiger vor. Sie war es auch, die am Ende von Season 2 Präsident Palmer die "Hand schüttelt"


Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, die Kritikpunkte die du an 24 auszusetzen hast, hat ziemlicher jeder auszusetzen und wird vermutlich auch ewig so bleiben. Ohne dir Angst machen zu wollen, aber Season 5 ist da sogar noch einen Schritt krasser. Wir sprechen uns, sobald du mit der Season angefangen hast :wink:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
also season 7 beruhigt mich jetzt ein bissl und ich hab weniger angst vor terroristen
da foltern im geheimdienst mittlerweile mainstream zu sein scheint :omg:

thank you, jack bauer - job well done :super:
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich bin jetzt gut bei der Mitte der Staffel 5. Präsident Logan geht mir sowas von auf den Geist, so ein unfähiger Typ. Damit wollte man ganz sicher einmal den gravierenden Unterschied zwischen D. Palmer und Logan zeigen:
D. Palmer war wirklich Top in seinem Amt und war eigentlich immer Herr der Lage und Logan ? Der hat keinen Plan.

Ich sah D. Palmer so und so sehr gern und dann dieser Staffel 5 Anfang... :wow: :heul: :wow:

Auch Chloe geht mir ziemlich auf die Nerven, von menschlichen Umgangsformen hat die wohl auch nie was gehört. Möchte nur mal wissen, warum die Macher diesen Charakter so geschrieben haben. Dauernd tut die, die Leute anschreien und benimmt sich wie ein kleines Kind. Und da das wirklich jede Folge vorkommt, wird das mit der Zeit sehr anstrengend für den Zuschauer.

Becks
 
Oben