24: Twenty-Four (+24: Redemption +24: Live Another Day) ~ Kiefer Sutherland ist Jack Bauer

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Original von Godzilla
Original von Zinolein

€: Angeblich wird der Film erst auf DVD veröffentlicht, wenn Pro7 ihn fürs Free-TV versaut hat.

Dann werde ich ihn mir sicher zuerst auf Englisch kaufen. Nicht unbedingt, weil Pro7 ihn verschandelt, sondern vielmehr, weil ich es nicht erwarten kann. Ich steh bei 24 auf Englisch, dennoch schaue ich es immer auf Deutsch ebenfalls an. Dann kauf ich mir die DVD halt zwei mal.
 

Scofield

Fringe Division
Nur noch 4 Tage bis zur Ausstrahlung *gg

Zwar find ich 24 nur noch nett , aber auf den Film freu ich mich persönlich sehr :smile:

Die ersten folgen einer neuen Staffel sind sowieso immer die geilsten , bis es dann immer schwächer wird.

Bei einem 2 Stunden Film erwarte ich also sehr viel *gg

Endlich mal wieder Jack Bauer sehen und hören wie er "Dammit "Son of a Bitch " sagt *gg
 

Andi

New Member
Dann bin ich auch mal auf die Kritik gespannt.

Also ich fand ihn ganz gut.
Aber er hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Vielleicht hab ich ein bisschen zu viel erwartet, jedoch für einen Fernsehfilm wirklich ausgezeichnet gemacht.
Für eine in 2 Stunden in Echtzeit erzählte Geschichte passiert wieder mal extrem viel.
Und eeendlich mal ein bisschen Abwechslung mit Jack Bauer,naja wenigstens zum Teil. Der Handlungsstrang in den USA war wieder mal 24-typisch ;-)
Bin jetzt gespannt auf Season 7 und in wieweit die Geschehnisse des Films dort (hoffetnlich) noch eine Rolle spielen werden.
 

Scofield

Fringe Division
24 Redemption

Der Film ist gut nicht mehr... nicht weniger.
Er gilt sozusagen als Einleitung für Staffel 7.

Leider kommt die Action ein wenig zu kurz in dem Film.Die ersten 40 Minuten sind wirklich rein Story um Afrika und Amerika..

Nachdem dann die Action losgeht , ist der Film recht spannend.Jack versucht halt die Kinder in die Stadt zu bringen ohne einen zu verlieren.Er geht zwar über Tote , aber im großen und ganzen ist sein geliebter Body Count recht klein.

Es gibt natürlich auch viele Szenen mit den beiden Präsidenten.Die dämpfen den Film ein wenig.Sind aber notwendig , da die Weichen für Staffel 7 aufgestellt werden...

Leider ist die Länge von 90 Minuten ein wenig zu kurz.Da viele Gesichter dadurch nicht oft erscheinen.Und am Ende doch einige Fragen noch offen sind...(Die aber nichts mit Season 7 zu tun haben werden)

Fazit
Netter Opener der 7 Staffel.Leider ein wenig kurz , und sehr Dialog lästig.Aber für 24 Fans auf jedenfall ein Blick wert.Aufnahmen sind sehr schick.Und 24 Feeling kommt auf jedenfall auf.Wenn leider nicht so Stark wie erhofft.

Leider erfährt man auch rein garnichts darüber was Jack seit der 6 Staffel so getrieben hat.(Ausser von Indien nach Afrika zu kommen).

24 blüht halt erst über 24 Stunden echt auf

7 von 10
Zum Ende
Fand persönlich das Ende sehr nett.Wie Jack seine Freiheit aufgibt nur das die Kinder es schaffen aus der Hölle da zu fliehen.Nun kann er in Staffel 7 endlich vors Gericht für seine Folter Methoden der letzten 5 jahre
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
WOW :sabber: :sabber: :sabber: wenn ich nicht bald mehr bekomme... oh man geht das genial los!
Dies könnte die beste Staffel bisher werden!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Soll sie micht morgen auf Premiere starten?

Weiß auch das es irgendwie Anfang eines Jeden Monats die Folgen des Vormonates hintereinander weg zeigen...
(Quelle 24 Newsletter)
 

Godzilla

Shadowrunner
Montag gehts los.

...und wenn wir wieder richtig viel Glück haben zeigt Pro7 Tag 7 irgendwann Ende Sommer jeden Montag zur "Primetime" um Mitternacht in einer Doppelfolge. :headbash: :ugly:

Ich glaub diesmal kauf ich mir echt gleich die US-BOX. Ich hab keinen Bock so ewig zu warten.
 

Scofield

Fringe Division
Freu mich echt warnsinnig auf die neue Staffel.
Leider denke ich , das nach 10-12 Folgen 24 wieder sehr lasch wird bis zum Ende hin.

War bis jetzt die letzten 3 Jahre so.

1-6 = Genial
6-12 = Sehr Gut
12-20 = Lasch
20-24 = Genial

Hoffe das dieses mal durchgehend "Genial" wird
 
Oben