28 Days Later 3: 28 Months Later

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Cool. Wobei das natürlich auch erstmal cool ist, dass es einen geben wird. Die angedachte Trilogie schauen wir mal. Wobei das im Horrorsektor zumindest wahrscheinlicher ist als in den meisten anderen.

Dass es nicht mehr 28 Months Later wird hatten sie ja auch schon in Interviews angekündigt. Dafür sind sie zu spät, leider. Aber ich bin gespannt.
 

Cartman

Well-Known Member
Bin mal gespannt, ob Zombies (oder wie immer man die nennt) noch ein Publikum im Kino finden. Gefühlt hat man da mittlerweile alles gesehen.
Und mit dem Ankündigen direkt von Trilogien wäre ich auch eher vorsichtig.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Okay, Artikel lesen hilft. 75 Mio pro Film ist natürlich sportlich. Dann wiederum wird es wohl beim dritten Teil bleiben. Kann mir nicht vorstellen, dass wegen Murphy dann da 200 Millionen für einen dritten Teil weltweit zusammenkommen, weil es auch so ist wie @Cartman sagt.
 

El Duderino

Well-Known Member
Kann ja auch sein, dass ein Streamer zuschlägt. Netflix hat ja auch für 2 Kinves Out Sequels ca. 400Mio$ hingeblättert, was auch komplett gaga klingt...
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Finde 28 Days und 28 Weeks immer noch richtig stark und teils echt unangenehm (auf eine gute Art und Weise). Wird Zeit für einen weiteren Film. Eine Trilogie hätte es jetzt nicht unbedingt sein müssen. Hauptsache, die Filme sind alle in sich geschlossen und man reiht nicht einen Cliffhanger an den anderen.
 

Cartman

Well-Known Member
Kann ja auch sein, dass ein Streamer zuschlägt. Netflix hat ja auch für 2 Kinves Out Sequels ca. 400Mio$ hingeblättert, was auch komplett gaga klingt...
Vom 3. Teil hört man irgendwie gar nichts mehr.
Auf jeden Fall ein super Deal für Craig und RJ.
Mich hätte mal interessiert, wieviel Teil 2 im Kino eingespielt hätte.
 

El Duderino

Well-Known Member
Muss ja auch erst einmal geschrieben werden...und da war ja letztes Jahr ein kleiner Streik, der alles ein wenig verschoben hat. :wink:
 

Cartman

Well-Known Member

El Duderino

Well-Known Member
Das Ding schreibt doch RJ selbst.
Und deshalb kann er in keiner Gewerkschaft sein? :wink:
Von Wiki:
"In October 2023, Johnson spoke further about the progress of Knives Out 3 in TheWrap. "I obviously couldn't work during the [Writers Guild of America] strike, and now that it's over, I'm diving in full force, and so it's coming along. I've got the premise, I've got the setting, I've got what the movie is in my head. It's just a matter of writing the damn thing."


Zum Einspiel der ersten beiden Teile: Denke, da könnte heutzutage schon mehr drin sein, für die Reihe. Vor allem, wenn Murphy da wieder mitmischt und man da eine große Kampagne dranhängt.
Man muss bedenken, die hatten ja auch jeweils nur 8 bzw. 15Mio$ Budget.

Aber wie gesagt: Kann auch sein, dass die Filme bei einem Streamer landen.
 

McKenzie

Unchained
Und deshalb kann er in keiner Gewerkschaft sein? :wink:
Von Wiki:
"In October 2023, Johnson spoke further about the progress of Knives Out 3 in TheWrap. "I obviously couldn't work during the [Writers Guild of America] strike, and now that it's over, I'm diving in full force, and so it's coming along. I've got the premise, I've got the setting, I've got what the movie is in my head. It's just a matter of writing the damn thing."
Ich mein ja, offiziell konnte er natürlich nicht schreiben, aber falls er es nach Ende des Streiks plötzlich magisch innerhalb kürzester Zeit fertig hat, würd mich auch nicht wundern:squint:
 

Cartman

Well-Known Member
Ich mein ja, offiziell konnte er natürlich nicht schreiben, aber falls er es nach Ende des Streiks plötzlich magisch innerhalb kürzester Zeit fertig hat, würd mich auch nicht wundern:squint:
Ja eben. Als ob der dann plötzlich direkt Stift und Papier fallen lässt und erst nach dem Streik wieder ansetzt. Und selbst wenn, würde er doch nicht aufhören sich gedanklich mit dem Film zu beschäftigen, dann geht bei der Vorarbeit das Schreiben hinterher umso schneller. Zudem ist er ja auch Regisseur, Produzent von dem Film.
 

Puni

Well-Known Member
Ich hab beide Teile ewig nicht mehr gesehen aber soo gut fand ich den ersten Teil von Boyle nicht mal - da fand ich den zweiten Teil schon interessanter. Wäre jetzt eigentlich mal Zeit, die beiden Teile wieder aufzufrischen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Days fällt imo in der 2. Hälfte recht stark ab. Weeks ist da konsistenter. Finde beide Filme aber recht ungemütlich, aber auf eine sehr passende Art und Weise.
 
Oben