47 Ronin ~ Keanu Reeves [Kritik]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Teammitglied
Es gibt einfach zu wenig groß angelegte Samurai-Filme. Und mit Sanada sowieso ein muss. :thumbsup: Der Mann arbeitet in letzter Zeit einfach zu wenig.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
http://www.abload.de/img/keanu-ronin7xl0h.jpg

Dass Keanu Reeves einen Samurai Film in Produktion hat, ist schon seit langem bekannt, allerdings ging man bisher davon aus, dass es ein handelsüblicher, wenn auch opulenter Film über das feudale Japan würde. Falsch vermutet, denn wie ein erstes präsentiertes Preview-Video auf der CinemaCon verriet, werden die 47 Ronin des Films darin auch gegen Dämonen kämpfen, darunter einen Oni und sogenannte Kangu Kampfmönche. Oni sind traditionelle Dämonenwesen, im Film wird einer einem Oger ähneln. Keanus 175 Mio+ (!) 3D Samurai-Fantasy-Epos läuft im Frühjahr 2013 an, Regie führt Spielfilmdebütant Carl Erik Rinsch, die Nebenrollen gingen an Hiroyuki Sanada (Lost), Tadanobu Asano (Ichi the Killer) und Rinko Kikuchi (Babel).

http://www.superherohype.com/news/articles/170409-oblivion-47-ronin-and-ripd-previewed-at-cinemacon

Der bessere Last Samurai?
 

KungPao

Active Member
glaub ich nicht dass er besser als Last Samurai wird, aber klingt schonmal interessant, freu mich Keanu mal wieder in action zu sehen :biggrin: und das mit den Dämonen klingt toll, kann man echt was tolles draus machen wenn man es richtig anstellt
 

jimbo

ehemals jak12345
was gibts besseres als schwerter schwingende samurais?
schwerter schwingende samurais die gegen dämonen kämpfen! :thumbsup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Last Samurai mäßig nur gegen Menschen wäre zwar auch sehr schön gewesen, aber mit übernatürlichen Wesen obendrein kann ich sehr gut leben.

Davon mal ab, hat Woodstock recht mit dem, was er sagen will:
Mach Constantine 2, Keanu.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Teammitglied
Das hört sich ja toll an :thumbsup: Ist der Februar als Release-Datum aber nicht riskant für so eine teuere Produktion?
 
P

PlanetSoap

Guest
ja das verleiht dem film eine interessante würze. kann mir schon genau vostellen wie das optisch aussehen könnte: schön düster und authentisch, schnell und direkt mit den superscharfen katanas dämonengliedmaßen abtrennen und dann ein oder mehrere bigboss dämonenvieher oä. vielleicht eine art from dusk till dawn im samurai-japan style.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hmm, ich fände es besser, wenn man realistisch geblieben wäre, also ohne Dämonen. Ich habe nur ein paar Fantasy-Eastern gesehen (davon gibt es ja viele), die meisten haben mir nicht gefallen. Ist wohl Geschmacksache.
 

SlurmMcKenzie

Active Member
Eine realistische Variante mit kurzen, authentischen Kämpfen hätte mir auch weitaus besser gefallen. Jetzt warte ich erstmal bewegte Bilder ab.
 

Slevin

Active Member
Mir gefällt's. Ein realistischer Samuraifilm wäre auch schön, aber die Käämpfe gegen Dämonen werden bestimmt saucool. Von daher, immer her damit! :squint:
 

Lun

Member
mir würde es gefallen wenn die dieses urige shintoflair mit einbauen. ich würde das gerne genauer erläutern, aber das fällt mir zu dieser späten stunde schwer. wer mononoke gesehen hat, weiß vielleicht was ich meine.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Ob Keanu-san dann auch so durch die Luft schwebt wie in den Wuxia Filmen?
 

General_Lee

Active Member
Woah Gänsehaut. Hör zum ersten mal von dem Film aber der ist sofort auf Platz 1 meiner most-wanted Liste gehüpft.
Ich glaub ich muss doch wieder Kendo anfangen :ugly:
 
Oben