47 Ronin ~ Keanu Reeves [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich auch :biggrin:

Ich will mehr Heikus von euch hören :wink:

Sowas wie

Woodstock schluckt
Was nicht vereinbart mit Gesundheit
Sucht Apotheke auf die nie fragt
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ach was, ich mag Haikus. Auch die Tradition bei den Samurai, ein "Todesgedicht" zu verfassen, bevor sie Seppuku begehen. So weit bin ich noch nicht und bin sowieso kein Fan von Gedichten, aber mir gefällt die Einfachheit und die Aussagekraft der Haikus. Und weil sie so kurz sind.

Was einer Klinge an Schärfe fehlt
Wird durch Länge beglichen
Wenn sie einem Leib das Leben entzieht

:ugly:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
:biggrin: Die Haikus sind super.

Aus den Ästen er kommt geschwebt
Keanu-san, der Mann mit dem Schneid.
Er installiert Far Cry.
 
P

PlanetSoap

Guest
gefällt mir. keanu gaijin sieht in der pose schon mal ganz cool aus. der typ ganz unten ist doch dieser komplett tättowierte skull typ, dem man schon paar mal im internet über den weg gelaufen ist. bin gespannt ob der was taugt. ansonsten erinnert mich der styöe ein bisschen an ninja scroll.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Zombie Boy ist auch dabei? Weiß nicht, wie mir das gefallen soll. Das Poster erinnert allgemein auch eher an den Dragonball-Film. Habe trotzdem Vertrauen in die Regiefähigkeiten von Carl Erik Rinsch, bei dem ich mir nicht vorstellen kann, dass das optisch irgendwie trashig aussehen wird.
 

SlurmMcKenzie

Active Member
Ja, das Poster hat mich auch direkt an Dragonball und Konsorten erinnert. Hoffe wie Gonzo, dass der Stil im Film vollkommen anders ist. Falls er dem Poster entspricht ist der Titel für mich dann wohl gestorben.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mir gefällt das Poster, allerdings geht es in eine Richtung, die ich nicht erwartet hatte. Mir schwebt gerade ein visuelles Erlebnis im Stile von Hero vor, welches jedoch noch ein wenig abgedrehter ist. Bin sehr auf einen ersten Trailer gespannt.
 

KoRnFlake

Active Member
http://www.deadline.com/2012/08/universal-sets-and-shuffles-2013-pics-pushes-47-ronin-again/

47 Ronin (der Samurai Film mit Keanu Reeves) wurde schon wieder verschoben. Statt am 8. Februar 2013 soll er nun zu Weihnachten 2013 in den USA an den Kinokassen starten.

Damit gibt es wieder einen Film der über ein Jahr verschoben wurde, da ja der eigentliche Starttermin dieses Jahr im November hätte sein sollen.

Was haltet ihr von diesen ewigen Herumschiebereien der Filmstudios? Das Selbe passiert ja auch mit G.I Joe 2.

:plemplem:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Ich kann nur sagen das ich mit 47 Samurai unterm Weihnachtsbaum nichts anfangen könnte. Meine Wohnung wäre viel zu klein für die und ich kann kein Wort Japanisch.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@KornFlake: habe deinen Thread mit diesem zusammengefügt. Die Verschiebung eines Starttermins ist zu wenig für einen eigenen Newsthread, höchstens bei den allergrößten Blockbustern:wink:

@Topic: schade, dass der Film sich so weit nach hinten verschiebt. Müssen sie da etwas nachdrehen oder nachbearbeiten? :check:
 
Oben