A Nightmare on Elm Street 1-7 [Kritik]

SirkoTino

New Member
@ Bremen Most Wantedz
Kann ich gar nicht genau sagen! Hab sie bei World of Video erstanden. Im Mediamark könnte sie aber durchaus trotzdem zu haben sein!
 

Puni

Well-Known Member
Original von SirkoTino
@ Bremen Most Wantedz
Kann ich gar nicht genau sagen! Hab sie bei World of Video erstanden. Im Mediamark könnte sie aber durchaus trotzdem zu haben sein!
die ham da meist nur so gammel filme...hab da mal einen angeguggt da war der mörder von jason verheers oda wie der heißt drin..voll komisch..egal ic hguck mal..vllt weiß das ein anderer???? hm..
 

Necron

New Member
Die Box gibts entweder auf Börsen oder in sämtlichen Onlineshops, allerdings weiss ich nich obs hier gestattet is, Adressen solcher Shops zu posten (is jedenfalls in vielen Foren so), deswegen lass ich es vorerst.
 

Puni

Well-Known Member
Original von Necron
Die Box gibts entweder auf Börsen oder in sämtlichen Onlineshops, allerdings weiss ich nich obs hier gestattet is, Adressen solcher Shops zu posten (is jedenfalls in vielen Foren so), deswegen lass ich es vorerst.
schade..egal ich guck einfach mal sons kauf ich mir halt saw
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Necron
Die Box gibts entweder auf Börsen oder in sämtlichen Onlineshops, allerdings weiss ich nich obs hier gestattet is, Adressen solcher Shops zu posten (is jedenfalls in vielen Foren so), deswegen lass ich es vorerst.
Ein link zum Shop kannst du ruhig setzten, schließlich wollen wir in diesem Forum anderen User Helfen! Man kann sowas auch per PN regeln, einfach ne PN mit dem link zu dem User schicken und gut ist! oder einfach ins Forum posten, ihr könnt euch das aussuchen!

Ps. Ich hab die Box von World of Video für 40€ in anderen Online-Shops kostet die Box ca. 50-60€.
 

Puni

Well-Known Member
Original von mailcop
Original von Necron
Die Box gibts entweder auf Börsen oder in sämtlichen Onlineshops, allerdings weiss ich nich obs hier gestattet is, Adressen solcher Shops zu posten (is jedenfalls in vielen Foren so), deswegen lass ich es vorerst.
Ein link zum Shop kannst du ruhig setzten, schließlich wollen wir in diesem Forum anderen User Helfen! Man kann sowas auch per PN regeln, einfach ne PN mit dem link zu dem User schicken und gut ist! oder einfach ins Forum posten, ihr könnt euch das aussuchen!

Ps. Ich hab die Box von World of Video für 40€ in anderen Online-Shops kostet die Box ca. 50-60€.
hmmmmmmmm gibts das au in bremen??? ahh ich guck ma obs ne website gibt..aba weiß nich ob ich mir die box holen soll oda saw...
 

Puni

Well-Known Member
Original von Necron
Hier mal n kleiner Vergleich:

Cyber Pirates: 44,44 €

DTM.at: 59,99 €

Börse: ab 35,99 €


Börsentermine >>>hier<<<
zu teuer..wov is in meiner nähe..ich guck halt mal bei den ,,roten dvd'S'' bei media markt, da werde ich schon fündich hrhr
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
frag ist nur, ob du die Box noch bei wov bekommst! War ja nur ein Angebot bis Juni/Juli oder so. Aber kannst ja mal nachfragen bzw über wov bestellen. Wenn die Videothek bei dir in der nähe ist.
 

Puni

Well-Known Member
Original von mailcop
frag ist nur, ob du die Box noch bei wov bekommst! War ja nur ein Angebot bis Juni/Juli oder so. Aber kannst ja mal nachfragen bzw über wov bestellen. Wenn die Videothek bei dir in der nähe ist.
nö hab mir jetzt für mein letztes taschengeld die dvd'S SAW und FInal Destination 2 geholt..saw für 17 und FD2 für 6
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Leute ich hab mal ne Frage an Euch.
Und zwar hab ich ja jetzt meine Nightmarebox, und würde gern den 6ten Teil mit dem 3D Ende auch in 3D gucken.
Jetzt hab ich mir schnellstmöglich ne 3D Brille beim Optiker besorgt , und es geht nicht.
Dann hab ich herausgefunden das es verschiedene Sorten von 3D Brillen gibt, und hab auch ne Seite gefunden wo ich welche für 75cent in jeglichen Variationen bestellen kann.
Nun meine eigentliche Frage, hat jemand die Amibox und weiss was das für ne Brille sein muss?

Es bleiben nur noch die Möglichkeit cyan/rot oder blau/rot.
grün/rot ging leider nicht. Auf dieser Webseite steht das cyan/rot die am meisten benutzteste ist und auf gedruckten Sachen sowie auf Bildschirmen funktioniert.

Steht das zufällig auf den Brillen der Amibox drauf, welche Farben das sind?
 

alone

Der Doktor
ich wusste gar nicht das es einen 3d film darauf gibt -g- würde mich aber ach gerne interessieren welche man dafür brauch.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von alone
ich wusste gar nicht das es einen 3d film darauf gibt -g- würde mich aber ach gerne interessieren welche man dafür brauch.

Es ist nicht der ganze Film in 3D, sondern nur das Ende von Teil 6 "Freddy's Finale".
Da wo die Tochter (Maggie) mit der 3D Brille selbst in Freddys Kopf geht.
Bei der Amibox sind ja sogar 2 3D Brillen dabei. Finds schade das man das bei der deutschen Box nicht auch gemacht hat.
So kostenaufwendig wird das ja wohl nicht sein.
Naja, typisch Warner, was will man da verlangen. :flop:
 
T

Thomas

Guest
Ich hab auch vor mir die Box zu bestelln. Doch jetzt hab ich 2 Fragen.
1. Sind die Filme alle Uncut? Müsste dann nicht die Box indiziert sein, weil Teil 1 indiziert wurde?
Und 2. Kann man das Ende von teil 6 auch ohne Brille schaun oder welche Farbe brauch nun die Brille?

Schonma thx im vorraus für die Hilfe.
 
T

Thomas

Guest
Original von Freddy
Leute ich hab mal ne Frage an Euch.
Und zwar hab ich ja jetzt meine Nightmarebox, und würde gern den 6ten Teil mit dem 3D Ende auch in 3D gucken.
Jetzt hab ich mir schnellstmöglich ne 3D Brille beim Optiker besorgt , und es geht nicht.
Dann hab ich herausgefunden das es verschiedene Sorten von 3D Brillen gibt, und hab auch ne Seite gefunden wo ich welche für 75cent in jeglichen Variationen bestellen kann.
Nun meine eigentliche Frage, hat jemand die Amibox und weiss was das für ne Brille sein muss?

Es bleiben nur noch die Möglichkeit cyan/rot oder blau/rot.
grün/rot ging leider nicht. Auf dieser Webseite steht das cyan/rot die am meisten benutzteste ist und auf gedruckten Sachen sowie auf Bildschirmen funktioniert.

Steht das zufällig auf den Brillen der Amibox drauf, welche Farben das sind?

Hab die Box jetzt auch. Das Problem mit der Brille hab ich auch. Hab bisher im Thread noch keine Antwort gefunden, und als ich gefragt hab wurde auch nur die Frage obs cut is beantwortet.
Deshalb frag ich nochma. Weiss irgendwer welche Farben die Brille den jetzt haben muss?
 

alone

Der Doktor
was mir gerade aufgefallen ist SPOILER:
das freddy mal einen handschuh an hat und manchmal seine finger mit den messer bestückt sind.
SPOILER
ist es euch auch aufgefallen ??
 
Oben