A Nightmare on Elm Street (Remake) [Kritik]

J

jeremybentham

Guest
http://i39.tinypic.com/rtnvrr.jpg[/align]

Jackie Earle Haley hat jetzt bestätigt, dass von der Freddy *hust* Neuinterpretation gleich eine Trilogie geplant ist, für die er bereits unterschrieben hat. Teil 1 soll (zumindest in den USA) am 16. April 2010 starten.

UPDATE: Rooney Mara (Nancy) hat ebenfalls für alle drei unterschrieben.

q=bd
 

matte

New Member
Das heißt ja noch nichts wenn der erste floppt (was wahrscheinlich nicht sein wird) kommt sicher kein Teil 2
 

Paddywise

The last man
Es muss nicht heißen das 3 Teile kommen. Aber trotztdem ein Kluger Schachzug. So kann man Jackie Earle Haley an der kurzen Leine halten falls der Film ein erfolg wird....
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von matte
Gibts in Hollywood noch was anderes außer gleich für 3 Teile unterschreiben?

Warum sollte es? Wird schon seit Ewigkeiten so gemacht, das man seine Darsteller gleich für mehrere optionale Sequel unterschreiben lässt. Wäre doch dumm, wenn der Film gut läuft, man einen zweiten Teil hinterherschieben will und der Hauptdarsteller sich plötzlich ziert und anfängt an der Gage zu basteln.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich würde sagen, dass sie - wenn schon ein Remake mit einem neuen Freddy sein muss - den bestmöglichen Schauspieler gefunden haben. :smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Mr.Anderson
Original von matte
Gibts in Hollywood noch was anderes außer gleich für 3 Teile unterschreiben?

Warum sollte es? Wird schon seit Ewigkeiten so gemacht, das man seine Darsteller gleich für mehrere optionale Sequel unterschreiben lässt. Wäre doch dumm, wenn der Film gut läuft, man einen zweiten Teil hinterherschieben will und der Hauptdarsteller sich plötzlich ziert und anfängt an der Gage zu basteln.

Absolut. Gängiste Praxis.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Manni
Ich würde sagen, dass sie - wenn schon ein Remake mit einem neuen Freddy sein muss - den bestmöglichen Schauspieler gefunden haben. :smile:
Finde ich auch.

Bezüglich Nancy: Ist sie denn nicht zu alt? Oder wird sie die Rolle der Mutter eines Teenagers übernehmen? :headscratch:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Angels & Airwaves
wieso zu alt die ist doch erst anfang 20 glaub ich,du meinst sicher heather langenkamp.
War Nancy nicht die Frau, die in Teil 1 (also in den 80ern) die Hauptfigur war? :headscratch:
Dann muss ich sie verwechselt haben.
 

.adversus

Well-Known Member
Ja, das ist schon richtig, aber die Dame im Remake heisst ja auch Nancy und ist natürlich neu besetzt :wink:
 

Kred

Well-Known Member
Original von Angels & Airwaves
ich werde den alten freddy vermissen,es war ne tolle zeit mit robert englund........

Ich wette mit dir das die Rolle absolut austauschabr ist. Ich fande Englund auch cool (und sympathisch) aber ich glaube 80 % der Forumuser könnten Englun's Freddy nach spielen, wenn sie sich nochmal die alten Filme anschauen würden.

Ich freu mich auch mal über eine neue Interpretation von Freddy - wird sicher gar nicht so schlecht - hoffe das Drehbuch gibt was her.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bin ich völlig anderer Meinung, aber nun gut. :wink:

In meinen Augen haben sie nur eine Chance wenn sie den schwierigen Balanceakt zwischen Neuinterpretation und "Originalpflege" hinbekommen. Ich persönlich bin da absolut skeptisch, warte aber wie immer den Trailer für ein erstes Fazit ab.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Kred
Original von Angels & Airwaves
ich werde den alten freddy vermissen,es war ne tolle zeit mit robert englund........

Ich wette mit dir das die Rolle absolut austauschabr ist. Ich fande Englund auch cool (und sympathisch) aber ich glaube 80 % der Forumuser könnten Englun's Freddy nach spielen, wenn sie sich nochmal die alten Filme anschauen würden.

Ich freu mich auch mal über eine neue Interpretation von Freddy - wird sicher gar nicht so schlecht - hoffe das Drehbuch gibt was her.

Bin auch sehr skeptisch,aber andererseits auch gespannt auf eine Neuinterpretation von Freddy..aber ich finde so leicht austauschbar ist er auf keinen Fall.Anders wie bei seinen Horror-Kollegen Jason oder Michael lebten die Nigtmare Filme von Englunds Mimik,die verrückte Art,wie er ihn spielte..ich finde,da ist es schon sehr schwer,ihn "leicht"auszutauschen.Nightmare ist für mich Robert Englund...dennoch bin ich gespannt..
 
Oben