A Nightmare on Elm Street (Remake) [Kritik]

sh1ggy

ehemals niGGo
Ja also wenn das aus'm neuen stammt, Respekt. Jetzt mal abgesehen vom nicht zu erkennenden Gesicht, Figur und Haltung stimmen 100%, kann mir dadrin auch genauso Englund's Gesicht drin vorstellen.

Wenn's denn eins aus'm neuen ist, andernfalls wär's ja klar.. :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Je mehr ich meine anfängliche Skepsis ignoriere, desto mehr freue ich mich auf einen weiteren Freddy-Teil! Mir gefällts, auch wenn man im Grunde genommen nichts sieht. Mittlerweile bin ich einfach guter Dinge. Der Film kommt so oder so, von daher kann man ja auch einfach hoffnungsvoll in die Zukunft schauen. :biggrin:
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Mestizo
Je mehr ich meine anfängliche Skepsis ignoriere, desto mehr freue ich mich auf einen weiteren Freddy-Teil! Mir gefällts, auch wenn man im Grunde genommen nichts sieht. Mittlerweile bin ich einfach guter Dinge. Der Film kommt so oder so, von daher kann man ja auch einfach hoffnungsvoll in die Zukunft schauen. :biggrin:
Das kann und werde ich einfach mal 1:1 übernehmen :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Da man es auf dem ersten Pic auch schon vermied, dass Gesicht zu zeigen, bin ich mir fast sicher, dass es selbst im Trailer nicht wirklich zu sehen sein wird. Sagen wir mal als ... Überraschungsmoment.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Dr Knobel
Da man es auf dem ersten Pic auch schon vermied, dass Gesicht zu zeigen, bin ich mir fast sicher, dass es selbst im Trailer nicht wirklich zu sehen sein wird. Sagen wir mal als ... Überraschungsmoment.
Ja, das kann wirklich sein, dass sie aus dem Gesicht ein kleines Geheimnis machen man es erst im Film sieht. So wird es für die Fans etwas spannender.

Poster gefällt mir, hat was. :super:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Oha, das sieht unerwartet gut aus. Düster und dreckig, genau wie ich es mir gewünscht hab. Das man das Gesicht nicht sieht, gefällt mir auch sehr. :uglylol:
 

.adversus

Well-Known Member
Ich habs mal frei übersetzt :bye: Und auch in Spoiler gesetzt, falls es irgendwer nicht lesen will oder so.

Beim Trailer gehts so los, dass sie eine verlassene Fabrik so von aussen zeigen, wo Freddy als Mann von einer Horde ins Innere der Fabrik getrieben wird.
Clany Brown's Charakter entzündet dann eine Flasche mit Feuer und Freddy ruft irgendwie "Was denkst du habe ich getan?"

Naja dann enflammt er und rennt schreiend nach draussen.

Dann geht das Bild zu den Zwillingen, eine davon hat halt einen Schlitz in ihren Klamotten. Danach zeigt es Freddy's Hut usw.

Dann sieht man Freddy's Handschuh in der Nahaufname, wie er da irgendwie an Stahl rumkratzt ;D

Als nächstes sieht man dann wieder Freddy's Hut auf einer Box, es ist total still und dann erscheinen dahinter Freddy's Augen.

Man sieht das eine Mädel in einem blutigen Rucksack in der Schule. Wieder Nahaufnahme von dem Kratzen, wo es dann so lustige Funken gibt.

Rooney Mara (Nancy) ist dann in dem Heizungskeller zu sehen. Es ist dunkel und Freddy und Freddy kommt auf sie zu.

Dann gehen so Flashes los, wo man alle möglichen "Bilder" von Tina, die gegen die Zimmerdecke schwebt/fliegt/wasauchimmer, darauf folgen die typischen Freddy Schnitte (schätz ich mal) und dann eben das Logo.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Danke adversus für's übersetzen! :bye:
Hört sich ja so weit ganz cool an. Ich hoffe der Teaser/Trailer findet so schnell wie möglich den Weg ins Netz. :uglylol:
 

Janno

New Member
Also ich freu mich ganz narrisch auf das Remake. Guter Darsteller, guter Regisseur und ein (angeblich) sehr düsterer und ernster Film.
 

Janno

New Member
MTV würd ich sagen.
z.B. Thomas Dekker (Heroes, Sarah Conner Chronicals), Katie Cassidy (Supernatural).
Also das ist ganz klar was für die MTV-Generation. Stört mich aber nicht weiter.
 
Oben