A Nightmare on Elm Street (Remake) [Kritik]

Daitarn3

Whopper des Grauens
wenns halt keine einfallsreichen drehbücher mehr gibt müssen halt die OLLEN remakes wieder herhalten...

*GÄHN*

ich binja für ein remake von THE HaNgOvEr lol
wird langsam zeit :uglylol:
 

Time Lord

of The Doctor
Hmmmm naja, sieht bissel komisch aus.. :-/
Kann aber vllt auch nur an der Erhellung liegen, warte lieber auf andere Pics bevor ich ihn jetzt schon verurteile :wink:
 

Trewy

New Member
sogut wie englund kann und wird niemand freddy spielen ! aber das bild sieht ganz passable aus,bin aufs endprodukt gespannt !
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Ich steh dem ganzen relativ offen gegenüber, da ich die alten Filme nicht gesehen habe (oder aus Angst verdrängt??? :ugly: )...
Also freu ich mich tierisch drauf:smile:
 

.adversus

Well-Known Member
Man erkennt schon, welcher Schauspieler dahinter steckt. Irgendwie sieht die Nase aber so unförmig aus. Mh.
Ach whatever, man wird das Remake (und den Hauptdarsteller) eh immer an Englund messen, selbst wenn was Gutes dabei rauskommt.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Phreek
Aber damit könnte ich mir doch das Remake versauen, oder
?

Also ich liebe wie man sieht das Original und die Bilder stimmen mich derzeit recht glücklich. Wenn der Film halt nix taugt wird er gekonnt vergessen. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Phreek
Aber damit könnte ich mir doch das Remake versauen, oder
?
Und wenn du dir zuerst das Remake und erst dann die Originale ansiehst - versaust du dir dann nicht die Originale? :wink:
Nein, wirklich, solltest dir zuerst das Original ansehen.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Tyler Durden
Original von Phreek
Aber damit könnte ich mir doch das Remake versauen, oder
?
Und wenn du dir zuerst das Remake und erst dann die Originale ansiehst - versaust du dir dann nicht die Originale? :wink:

Shit, ich wusste grad nicht wie ich das formulieren sollte, aber du triffst den Nagel auf den Kopf. :super:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Gleichzeitig gucken wär was...

Aber okay, ich werd mal morgen zu Saturn schlendern und ihn holen..
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Phreek
Gleichzeitig gucken wär was...
:ugly:

Original von PhreekAber okay, ich werd mal morgen zu Saturn schlendern und ihn holen..

Also wenn es stimmt bekommste mittlerweile Teil 1 ab 16, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich hab meine Box von Freunden bekommen die sie in Österreich bestellt haben, da ist er nämlich noch ab 18. :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Tyler Durden
Original von Phreek
Aber damit könnte ich mir doch das Remake versauen, oder
?
Und wenn du dir zuerst das Remake und erst dann die Originale ansiehst - versaust du dir dann nicht die Originale? :wink:
Nein, wirklich, solltest dir zuerst das Original ansehen.

Von der Story her ist die Nightmare-Reihe auch nicht so, dass man sich da viel kaputt machen kann.
 
ja ich denk auch, dass man im grunde net viel falsch machen kann. es hängt sehr viel vom regiesseur ab. was Jackie Earle Haley betrifft mach ich mir keine sorgen, ich bin mir sehr sicher, dass er einen sehr düsteren, sadistischen Freddy spielen kann und wird :freddy:!

Neben "alice in wonderland" mein persönlicher most wanted im nächsten jahr :super:
 
Oben