Abraham Lincoln: Vampirjäger [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sieht doch gut aus. Eindeutig Bekmambentov aber bei den ganzen Zeitlupen. Bin mal auf einen Trailer gespannt, obwohl es nicht sein kann, dass der hier früher einen bekommt als Dark Shadows. :squint:

Werde demnächst wohl auch mal das Buch lesen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Mir etwas zu viel CGI-Kram, aber ansonsten doch durchaus ansehnlich und interessant. Hab mir vorhin auch den Roman bestellt und bin gespannt. Und es kann trotzdem nicht sein, dass der hier früher einen Trailer bekommt als Dark Shadows.
 

Joel.Barish

dank AF
Nee... nee, muss nicht sein. Ich fand's ja ganz witzig, wie er mit der Axt wirbelt, als sei es ein dünnes Bambusästchen, aber ansonsten weckt das zu viele Erinnerungen an Stuss wie "Jonah Hex", nur halt in den Händen von Timur Bekmambetov. Und dessen Stil mochte ich bisher eigentlich auch mehr oder weniger gar nicht. Die Zeitlupen-Spirenzchen haben jedenfalls schon mal kaum Wirkung und je ähnlicher die Hauptfigur dem echten Lincoln kommt, desto bescheuerter sieht der Kram aus. Allein die Szene vor der Titeleinblendung - grauenhaft. Und ja, zu viel CG-Krams, aber darauf konnte man sich ja schon einstellen, seit Bekmambetov engagiert wurde.

Und MEW im Trailer komplett zu verschweigen, ist quasi der Kardinalsfehler für Filme, in denen MEW mitspielt. Ja. :biggrin:
 
P

PlanetSoap

Guest
lincoln scheint ja krasse superkärfte zuu besitzen. ist er vielleicht auch ein vampir oder sowas ähnliches? also irgendwas muss der genommen haben.
 

.adversus

Well-Known Member
Komme mit diesem Aspekt "Abe Lincoln: Vampire Hunter" immer noch nicht so ins Grüne :ugly: Ansich schaut der Trailer ja ganz schick aus, konnte ihn aber gerade leider nur ohne Ton anschauen. Spricht mich jedoch nicht so sehr an, hab auch etwas vorgespult haha.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
PlanetSoap schrieb:
lincoln scheint ja krasse superkärfte zuu besitzen. ist er vielleicht auch ein vampir oder sowas ähnliches? also irgendwas muss der genommen haben.

Patriotismus.

Oder all die alten Menschen haben recht und früher waren wirklich alle wesentlich stärker und härter drauf als wir heute.
 
P

PlanetSoap

Guest
ja so wirds wohl gewesen sein. sonst hätte lincoln auch nicht alleine den brügerkrieg gewinnen können :squint:
 

Joel.Barish

dank AF
Na ja, der Mittelteil des zweiten Trailers sieht ganz okay aus und relativiert auch den von mir angesprochenen "Kardinalsfehler" aus dem ersten. Aber mir gefällt das immer noch nicht. Jedes Mal, wenn es rund geht, wird's hässlich und öde. Und wie gesagt, je ähnlicher die Hauptfigur dem bekannten Aussehen des echten Lincoln kommt, desto bescheuerter sieht die Chose aus.
 
Oben