After Earth ~ Jaden Smith, M. Night Shyamalan [Kritik]

Die Eule

Well-Known Member
Original von Jay
Smiths kommende Projekte aus der IMDB:

9. Monster Hunter (details only on IMDbPro)

Das hat aber nichts mit Capcoms Monster Hunter zu tun, oder? Hoff ich mal. Soll wohl ein Horror-Streifen werden(was nicht wirklich zu MH passt)), mit Kevin James in der Hauptrolle und Will als Produzent, oder so ähnlich:headscratch:
 

s!d

New Member
Original von Manni
Original von s!d
Original von Jay
Smiths kommende Projekte aus der IMDB:

...

Weckt mich, wenn er ID4-2 oder Bad 3 macht. Alles andere interessiert mich ehrlich gesagt nicht.

Ha! Sollte das eine chronologische Reihenfolge sein, haben wir noch [......]

Wenn das chronologisch geordnet wäre, würden wir Independence Day 3 vor Independence Day 2 sehen. :ugly:

Öh, ja......da hat der Mann aber viel vor. Vielleicht erhofft er sich ja von Xenu ein ewiges Leben in "Jugend", so dass er alle Filme über mehrere Jahre in Ruhe fertigstellen kann, ohne zu altern.

Nicht wenn man von unten nach oben liest! :ugly:
 
Y

YoClub

Guest
Original von 00Doppelnull

Will Smith hat Ghost Actor. Der kommt nur für die Close Ups ans Set und Synchronisiert die Dinger hinterher fix, den Rest machen seine Doubles, so schafft er ein Arbeitspensum von locker 10 Filmen im Jahr.

bin grad zu erschöpft um sarkasmus zu erkennen also frag ich einfach mal doof: erlich?
 
M

Master Chief

Guest
Grundgütiger...
Das hätte eigentlich den beliebten facepalm verdient.
 

McKenzie

Unchained
Original von YoClub
Original von 00Doppelnull

Will Smith hat Ghost Actor. Der kommt nur für die Close Ups ans Set und Synchronisiert die Dinger hinterher fix, den Rest machen seine Doubles, so schafft er ein Arbeitspensum von locker 10 Filmen im Jahr.

bin grad zu erschöpft um sarkasmus zu erkennen also frag ich einfach mal doof: erlich?
Ich bezweifle dass das ernst gemeint war, wenn das hilft :ugly:
 
Y

YoClub

Guest
Original von McKenzie
Original von YoClub
Original von 00Doppelnull

Will Smith hat Ghost Actor. Der kommt nur für die Close Ups ans Set und Synchronisiert die Dinger hinterher fix, den Rest machen seine Doubles, so schafft er ein Arbeitspensum von locker 10 Filmen im Jahr.

bin grad zu erschöpft um sarkasmus zu erkennen also frag ich einfach mal doof: erlich?
Ich bezweifle dass das ernst gemeint war, wenn das hilft :ugly:

hätt ich mir denken könn :facepalm:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Die Eule
Soll wohl ein Horror-Streifen werden(was nicht wirklich zu MH passt)), mit Kevin James in der Hauptrolle und Will als Produzent, oder so ähnlich:headscratch:
Ein Horrorfilm mit Kevin James in der Hauptrolle? :uah:
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Höchstens in einer Horrorkomödie, aber nichts Ernstes.
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von Tyler Durden
Original von Die Eule
Soll wohl ein Horror-Streifen werden(was nicht wirklich zu MH passt)), mit Kevin James in der Hauptrolle und Will als Produzent, oder so ähnlich:headscratch:
Ein Horrorfilm mit Kevin James in der Hauptrolle? :uah:
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Höchstens in einer Horrorkomödie, aber nichts Ernstes.

Das ist auch etwas, was mich verwirrt. Hab nur mal nach Will Smith und Monster Hunter gegoogelt und das, was ich vorher sagte, kam raus. Auf mehren Seiten. Aber ich hab null Ahnung wie Glaubwürdig das ist.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich bin ja absoluter Shyamalan Fan. Schaue sogar immer wieder gerne "The Happening". Ja richtig gelesen.
Macht doch immer wieder Spaß gerade wegen des leichten Trash-Faktors.
Ok. "Die Legende von Aang" war tatsächlich Müll.Hab ich nicht mal zuende geguckt.

Aber auch ich hege eine tiefe Abneigung gegen den kleinen Smith oder ( und ich bin dafür das der jetzt nur noch so genannt wird) hier auch schön als Arschlochkind bezeichnet.
Die brauchen nur sein Gesicht einblenden und jeder Film verliert sofort komplett seine Glaubwürdigkeit.
 

Rebell

Well-Known Member
@ Eule:

Diese Meldungen liegen aber schon einige Jahre zurück. Glaube das dürfte um die 2007/08 rum gewesen sein... :gruebel:
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
also ich finde M. Night Shyamalan noch immer für einen klasse regiseur, auch wenn seine letzten filme nicht ganz gut waren.

den kleinen smith finde ich nicht so gut, aber wer weiß, vielleicht wird das ja was?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Smith und sein Sohn gehen mir so auf den Sack. Vor allem im Doppelpack als obercooles Vater-Sohn-Gespann find ich die beiden Prolls zum Kotzen, sorry.

Shyamalan soll ruhig weiter Filme machen. Dass er was kann ist ja keine Frage, dass er dazu tendiert total daneben zu hauen, ist allerdings auch keine frage. Man kann bei ihm nur hoffen, dass er wieder mal ein gutes Händchen hat.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News
Laut dem Hollywoodreporter, sind Zoe Kravitz (X-Men: First Class) und Sophie Okonedo (Hotel Rwanda) in frühen Verhandlungen um dem Projekt beizutreten. Wenn alles klappt, dann spielt Frau Kravitz Will Smiths Tochter und Sophie Okonedo seine Frau.

Am Drehbuch werkelten Gary Whitta, Shyamalan undStephen Gaghan. Die Produktion soll 2012 anfangen und man peilt Juni 2013 als Startdatum an.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn der Film kommt, wird das ein Forenbanner. Nur muss unten noch ein bescheuert grinsender Will Smith rein.
 

Revolvermann

Well-Known Member
@McKenzie
Nein nein, das ist perfekt so!


Den Titelwechsel find ich gut. 1000 AE assoziiert man direkt mit Babylon A.D. oder 10000 B.C. und die waren beide höchstens Mittelmaß.
 

Rebell

Well-Known Member
News:
Fotos auf Will Smith FB Account und Shyamalans Twitter Account zeigen: Fast alle sind vollständig angetreten! Drehbeginn ist der 6. Feb. also morgen
 
Oben