Alex Cross

The Blorps

BG Enfant Terrible
Bah, viel zu viel Action für einen Alex Cross und tatsächlich: Perry wirkt recht blass und Fox sehr solide. Müssen den Crimes heutzutage so viel Action in sich haben?

Idris Elba wäre die bessere Wahl, aber dann hätte es bei mir zumindest etwas zu sehr an Luther erinnert. Eine recht starke Crime-Serie. Und so manche Crime-Serie ist ja besser als der Film allein.

Ach ja, Morgan Freeman war und ist Alex Cross.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Im Buch "Blood" (OT: "Cross") wird übrigens Morgan Freeman erwähnt, was ziemlich verwirrend ist. Wenn ich das Buch so lese, dass ich mir als Cross immer Morgan Freeman vorstelle, wirkt diese eine Szene ziemlich schräg (da erzählt ihnen ein Jazz-Musiker ein paar Insider über Freeman).
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
beyondhollywood ist auch alles andere als angetan vom Film.

... If you’re looking for a competent action movie, don’t go see “Alex
Cross”. However, if you’re looking for a movie that is amazing in a
totally shitty way, one where you can bask in 101 minutes of ceaseless,
utter absurdity, then this film can be a decent amount of fun (though it
may be best seen through heavy beer goggles, and with a large group of
likeminded fools). “Alex Cross” is the kind of movie that could have
used a sniper rifle, but chooses a handheld rocket launcher instead.
There is not an ounce of subtlety, no precision at all, and it is as
plain as a kick in the nuts. ...

... Things just happen in “Alex Cross”, and everything that takes place does
so on the most surface level possible. Everything about this movie
screams direct-to-video, and if Tyler Perry weren’t the star, this would
be a minor blip on the home market, and probably feature a professional
wrestler. If you absolutely must watch “Alex Cross”, do yourself a favor and get drunk first.
 

Shins

Moderator
Teammitglied
"Alles andere als angetan" ist da sogar noch nett ausgedrückt :biggrin: Irgendwie schafft es Rob Cohen in diesem Leben auch nicht mehr, noch nen vernünftigen zu drehen. Schade, Dragonheart und Fast & Furious waren gut. Spätestens mit Mumie 3 hat er es aber eh bei mir versaut. Tjoa, erst nen eigenes Bild machen, aber scheinbar war das wohl mal wieder nix.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Na sicher, frag besser nicht, was nachts. Auf jeden Fall würde sich der Jumper Franchise drum reißen, so viele Jumps wie in dem Video gehabt zu haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
War Sky nicht erst neulich auf der JumperCon und hat sich eine neue Replik der Sam Jackson Gedächtnisfrisur zugelegt? :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Schade... irgendwie hatte ich etwas Interesse an den Film auch wenn der Trailer viel verraten hatte. Egal...so werd ich ihn mir zuhause anschauen.
 
Oben