Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

killerbunny!

New Member
Alles, was ich bisher von dem Film gesehen haben, sieht sehr gut aus. Das neue Poster hat was ! Hoffen wir also, dass der Film mit Härte und Gore punktet.
 

Andyman

New Member
Original von WeirdFenrir
LOL

Alien vs Predator vs Bruce :jabba:

der ultimative kampf, wenigstens wirds dann nich unfreiwillig komisch, sondern gewollt :squint:

oh je, ich warte nur noch auf angry german kid (ich bin ein echter gangster) vs. assi toni :uglylol:

(sorry, aber das musste mal sein)
 
B

batgadget

Guest
also mir gefallen trailer und bilder auch sehr gut. allerdings frage ich mich warum die filmfirma so wenig vertrauen in das projekt hatte bzw noch eventuell hat???
 
B

batgadget

Guest
@Godzilla: jigsaw hatte ja in letzter zeit (besonders bei comiccon) berichtet, wie oft die trailer verschoben worden sind und einige studiobosse damit rechnen, dass der film nix wird und das bisher gesehene material nicht das gelbe vom ein sein soll. vllt versuchen sie mit der brutalitätsschiene mehr leute auf das projekt aufmerksam zu machen. manchmal beantwortet mir ein david lynch film mehr fragen, als das verhalten der studiobosse.
 

Godzilla

Shadowrunner
Hm. Eigentlich wollten die den Film von Anfang an auf ein R-Rating auslegen. Soweit ich das jetzt weiss.

Es gab aber wohl ein paar Nachdrehs. Vielleicht wurde ja das schlimmste verhindert.

Wie auch immer. Der Trailer sieht für mich nach dem besten Eintrag ins Alien/Predator Franchise seid einer Ewigkeit aus.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Godzilla
Ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, aber die Laufzeit sol ca 100-108 Minuten betragen.

Wiss? Viel zu kurz. Ich hoffe, dass sich das noch als falsch rausstellt und daraus min. 120 Minuten (noch besser 130-140 Minuten) gemacht werden.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Den Film im nachhinein zu strecken bringt es doch eh nicht, wenn das Drehbuch einen 100 Minuten Film vorsieht und diese Zeit gut füllen kann, wird das schon okay so sein. Lieber kurz und durchgehend gut unterhalten werden, als einen Film mit irgendwelchen Lückenfüllerszenen in die Länge ziehen. Und erst einmal muss das AvP-Sequel beweisen, dass es überhaupt unterhalten kann. :wink:
 

Godzilla

Shadowrunner
Wenn eine Person fanatisch, sklavisch oder extremistisch einer bestimmten Politk oder einem bestimmten Glauben folgt.
oder halt auch das gucken und das ernstnehmen von "Galileo Mysterie" :biggrin:

Sowas in der Art halt.

Auf jeden Fall nicht ein Laufzeitunterschied von vielleicht 12 Minuten. Man kann anhand eines Trailers schlecht erkennen, wie lange der Film ambesten laufen sollte. :wink:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Leute ich weiß nicht, wies Euch geht, aber ich halts nicht mehr aus, ich muß den Streifen endlich sehen!!! ich werd ganz gaga von den tausend Diskussionen im Netz, ich brauch den jetzt, ich will endlich sehen was die da veranstaltet haben. :terror:
 
Oben