Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

chimaira

New Member
die ersten 5 minuten die man auf youtube sehen kann sind ganz cool.


Wie der Elite Pred "Wolf" benachrichtigt wird, und man sieht was auf dem anderen Schiff passiert is, man sieht auch gleich ,dass er athletischer und nicht so prollig ist. man sieht allerdings nicht viel vom Predator Planeten, hoffe das ist nicht alles
 

Snowbored

New Member
Toll, dass man den Predator Planeten mal sieht ! Das Vieh sieh auch viel eleganter als in AVP. Daumen hoch. Die trailer stimmen mich zuversichtlich ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Keine Ahnung ob ihr das schon erwähnt habt, aber der Film soll wohl nur 86 Min lang sein...

Alien: 117 min
Aliens: 137 min
Alien III: 114 min
Alien IV: 109 min
AVP: 101 min
AVP2: 86 min

Was soll das denn? Wieso keine 100 Min?
 

NewLex

Well-Known Member
Achja scheiße. Laut imdb läuft er in den USA wirklich nur 86 Minuten. Womöglich ist er bei dennen geschnitten und bei uns dauert er 100 Minuten :jabba:
 

Berzerk

New Member
Also ich weiß nich so recht was ich von diesem Film halten soll. Klingt für mich alles wieder nach sonem 08/15 Gemetzel in dem Aliens und n Predator vorkommen. Angeguckt wird er zwar aber ich hab irgendwie gemischte Gefühle bei diesem Film.
 

chimaira

New Member
soll zwar härter sein, was man auch an den Trailer sehen kann, dennoch wirds ab 16 und nicht wie vorher gedacht ab 18 freigegeben sein....schade:squint:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von chimaira
soll zwar härter sein, was man auch an den Trailer sehen kann, dennoch wirds ab 16 und nicht wie vorher gedacht ab 18 freigegeben sein....schade:squint:

Der Film hat eine Freigabe ab 18 erhalten und er kommt laut meinen Infos definitiv ungeschnitten hier in die Kinos. Laut der FSK ist der Film genau 93 minuten lang.

----

Der Trailer im Kino mit der Weihnachtsmusik her gefällt mir von der Stimmung her immer besser, war anfangs ja nicht so, aber irgendwie glaub ich, dass der Film einfach nur auf sinnlosen Gore aus ist. Bin da noch sehr skeptisch.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Was is das denn für ne geile Scheisse auf MTV? Wenn da mal der Trailer läuft, steht 3/4 der Zeit davon ein großer 'Zensiert'-Balken im Bild. Geht der so ab?
 
Oben