Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Brainscan01
Sieht das nur so aus oder hat das werte Vieh etwas auf der ( von vorne gesehen ) rechten Schulter??? Sieht aus wie eine Plasma Kanone, aber kann ja net wirklich sein, oder???
Doch, das sieht nach der Predator-Kanone aus.
 

Crane

New Member
Original von WeirdFenrir
Original von Crane
ja fett!!! will aber doch lieber alien 5 :biggrin:......was ist REC. für ein film.....bei you tube??? habt nachsicht mit mir bin neu :smile:

ich bin mir nicht sicher was du meinst, aber vllt dass : Alien vs. Predator 2
also ich meinte alien5 mit weaver....nix gegen AvP aber das geht doch mehr ins mainsream....kein vergleich zu alien und Aliens :biggrin:
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Crane
Original von WeirdFenrir
Original von Crane
ja fett!!! will aber doch lieber alien 5 :biggrin:......was ist REC. für ein film.....bei you tube??? habt nachsicht mit mir bin neu :smile:

ich bin mir nicht sicher was du meinst, aber vllt dass : Alien vs. Predator 2
also ich meinte alien5 mit weaver....nix gegen AvP aber das geht doch mehr ins mainsream....kein vergleich zu alien und Aliens :biggrin:

aber wie will man den in ner alien fortsetzung ein predalien herbekommen ohne predator ? :uglygaga:
 
R

RickDeckard

Guest
Schöner Mix aus beiden Spezies ... allerdings verstehe ich nicht so ganz wie eine Frisur (Rastalocken) der Preds genetisch in das Alien übergehen kann....

Wenn so ein Alien jetzt also aus einem der Leningrad Cowboys hervorgeht, hat es dann ein Horn auf der Stirn ? :uglylol:

Oder ist es bei den Preds so dass die Rastalocken genetisch bedingt vorgeschrieben sind ????

War nur mal so eine kleine Überlegung - bitte nicht gleich steinigen... bin ansonsten zufrieden mit der Optik.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das Bild sieht gut aus. Jedoch wäre es besser, wenn die Kreatur den Aufbau (Körperstatur) eines Predators hätte.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
naja - ich bin erst mal :contra:

sieht haupsächlich wie jedes andere alien-mix-vieh aus nur mit ner fresse vonem predator :uff:

die reinen alien-chromosomen scheinen wirklich recht robust zu sein da sie meistens 80% des natürlichen alien-erscheinungsbildes wiederspiegeln...
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von Tyler Durden
Original von Brainscan01
Sieht das nur so aus oder hat das werte Vieh etwas auf der ( von vorne gesehen ) rechten Schulter??? Sieht aus wie eine Plasma Kanone, aber kann ja net wirklich sein, oder???
Doch, das sieht nach der Predator-Kanone aus.

Ist das nicht das Schulter Stück das bei fast jeden Alien nach hinten verläuft.
[url]http://img84.imageshack.us/img84/7539/avpxenomorphta4.jpg[/URL]
Ich weiß, das ist nur ein einfaches Alien, aber ich finde das sieht so ähnlich aus wie beim Predalien, falls ich die selbe stelle angeschaut habe.

Das Predalien finde ich nicht schlecht, etwas weißlich am Brustkorb, aber so eigentlich in Ordnung.
 

Andyman

New Member
wow, halleluja, hab mir auch grad die bilder anschaut, das predalien schaut schon zu gut aus :jabba: ich bin gespannt wie stark es ist..........häää kurze frage: alien-queen ist ja nicht dabei oder?

Edit: Nee stimmt spielt ja gleich nach avp 1.

naja andere frage: hab jetzt grad noch das mit dem shoulderbuster gelesen. Ist das Predalien jetzt "intelligen" oder wird es ein normales rumstreunendes alien sein?
 

Andyman

New Member
Original von ION
Glaube ausser weitaus stärker als ein Normales Alien gibt es keine weiteren Unterschiede.

Raumschiff fliegen??? wohl kaum, kann ein normales Alien das ein Mensch als Wirt hatte Auto fahren.

ja, aber wenn das predalien dann ein einfaches killerfich ist, wie bekommt es dann z.B. die rüstung für die schulter? ich glaub nicht das es das selber angezogen hat, und der predator wirds ihm wahrscheinlich auch nicht gegeben haben.
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Andyman
Original von ION
Glaube ausser weitaus stärker als ein Normales Alien gibt es keine weiteren Unterschiede.

Raumschiff fliegen??? wohl kaum, kann ein normales Alien das ein Mensch als Wirt hatte Auto fahren.

ja, aber wenn das predalien dann ein einfaches killerfich ist, wie bekommt es dann z.B. die rüstung für die schulter? ich glaub nicht das es das selber angezogen hat, und der predator wirds ihm wahrscheinlich auch nicht gegeben haben.

was für ne rüstung den ? ich würd sagen das ist der panzer von dem viech
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Andyman
ja, aber wenn das predalien dann ein einfaches killerfich ist, wie bekommt es dann z.B. die rüstung für die schulter? ich glaub nicht das es das selber angezogen hat, und der predator wirds ihm wahrscheinlich auch nicht gegeben haben.

Welche Rüstung? Das Predalien trägt keine Kleidung.
 
Oben