American Pie 4: Das Klassentreffen [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Shannon Elizabeth steht übrigens in Verhandlungen, hat aber noch nichts unterschrieben, weil sie das Script noch nicht gesehen hat. q: cbs.com

Was gibts da zu überlegen? Ihr letzter Kinofilm war was, 13een Ghosts oder so, 2001?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Jay
Shannon Elizabeth steht übrigens in Verhandlungen, hat aber noch nichts unterschrieben, weil sie das Script noch nicht gesehen hat. q: cbs.com

Was gibts da zu überlegen? Ihr letzter Kinofilm war was, 13een Ghosts oder so, 2001?

Die macht gerade auch Karriere als professionelle Pokerspielerin und dreht lustige CoD Videos. Dont call me Nadia
 

Grintolix

Well-Known Member
Ausser Sherman scheinen jetzt wirklich alle nennenswerte aus Teil 1 und 2 unterschrieben zu haben. Das ist schon geil.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Wer braucht auch schon Sherman?? Dieser Sherminator Gag ging mir damals eher auf die Nerven als ihn lustig zu finden.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
:uglylol: Aaw, Jim und Michelle und Jim's Dad wieder vereint...da wird man ja fast schon etwas nostalgisch. :biggrin: Ich hoffe, dass der Sherminator wieder mit dabei ist, im dritten Teil sind er und Nadia doch ein Paar geworden, oder? Daraus könnte man was machen find ich. Vorallem hoffe ich aber auf die Rückkehr von Stifler und Finch!
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Ich will Sherman! Das mit ihm und Nadia muss weitergehen! :clap: Finch und Stifler's Mom auch wieder mit dabei, freut mich. Obwohl, entweder heiraten die jetzt oder die machen Schluss, langsam wird das sonst ja auch langweilig. Allgemein könnte jeder von denen mal einen Karriereboost vertragen, von daher wundert es mich nicht, dass nun alle wieder mitmachen. Aber coole Sache. :super:
 

Der Pirat

New Member
Wenn wirklich alle ausm ersten Teil wieder dabei sind, werd ich mir den wohl mal geben müssen :smile:
Konnte mit den Nachfolgern nich wirklich viel anfangen, aber wenn die sich ein wenig an Teil 1 orientieren kanns nur gut werden :biggrin:
 
Oben