American Pie 4: Das Klassentreffen [Kritik]

Pippen

Well-Known Member
Ja Hammer!
Ich freu mich riesig.
Richtig gut fand ich zwar nur den Ersten....aber nach langer Zeit mal wieder die ganze Crew zusammen zu sehen....sehr cool!
 

Zeref

New Member
Gefällt und wird geschaut, weiß nur noch nicht ob Kino oder DvD/BD :smile:
Besonders die Twilight-Szene rockt schonmal derbst :thumbsup:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Hoffentlich wird durch diesen Film, all den miesen low-Budget "American Pie" Filmen welche nach dem 3. Teil tonnenweise kamen, endlich ein Ende gesetzt.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Super Geil!
Ich hab mich weggeschmissen vor lachen. Die Alten Gags sind wieder da! Und die ganze verdammte Crew auch!
Wird einer meiner Highlights dieses Jahr.
 

Joel.Barish

dank AF
Mein Nostalgie-Feeling ist nicht ganz so hoch, aber das ist doch immerhin ein mehr als anständiger Trailer. Und was "American Pie" noch immer besser als die meisten derben Teen-Sex-Komödien des neuen Jahrtausends aussehen lässt, ist die Tatsache, dass die Chaotentruppe sympathisch und überwiegend authentisch (auf Unterhaltungsfilmniveau) wirkt. Entsprechend funktioniert dieser halb wehmütige, halb spöttische Blick zurück sicherlich ganz gut. Die Witze schlagen natürlich in dieselbe Kerbe, aber das muss ja auch irgendwie so sein. Nett fand ich aber den Moment, wo die jetzige Jugend kommentiert wird, dass man selbst in dem Alter nicht so schlimm war. Das redet sich wahrscheinlich seit Ewigkeiten jede Generation ein. Ich ja auch. Hach... :clap:

Und dass sich Stiflers Mom und Jims Dad genau so vorstellen - herrlich! :biggrin:

Aber kann mir mal einer das Geheimnis von Jason Biggs erklären und verraten, warum der im Prinzip immer noch einen Teenager spielen könnte? Gruselig. Alyson Hannigan sieht plötzlich zehn JAhre älter aus als er und die sieht nun nicht wirklich "alt" aus...
 
Oben