American Pie 4: Das Klassentreffen [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Die Gagen der Darsteller:

Jason Biggs: $5 million
Seann William Scott: $5 million
Alyson Hannigan: $3 million
Eugene Levy: $3 million
Everyone Else: zwischen $500,000 und $750,000
Tara Reid: $250,000
q: craveonline.com

Gerechtfertigt?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
hm hätte erwartet das die wenigstens ungefähr alle das gleiche bekommen.
Finde aber das Alyson Hannigan zu wenig bekommt, dafür dass sie das Nebenbei neben einer gut-laufeneden serie macht. (weiß ja nicht wieviel sie pro folge bei himym bekommt und auch nicht wieviel jason segel für seine filmauftritte bekommt)

Aber warum bekommt Tara Reid weniger als everyone else? Weil sie ne kleinere Rolle hat?
 

Remix

Well-Known Member
Endlich wieder ein RICHTIGER American Pie. Ich freu mich drauf. Darsteller und Bilder versprechen endlich wieder einen sehenswerten Teil der Reihe. :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Aber echt alle von damals sind wieder dabei..hab grad mal die Castliste auf IMDb gecheckt.

Der Film kann doch nur legendär werden :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da hat sich ja fast keiner von verändert in den 12 Jahren seit American Pie 1. Welcome back :super:
 

"Butch"

New Member
Wird bestimmt Lustig. Ich finds wirklich super dass sie alle wieder zusammen bekommen haben
vor allem auch OZ, wieso hat der eigentlich im 3. gefehlt?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Den ersten fand ich noch gut (als Teenie), den zweiten schon nicht mehr, alles was danach kam hab ich nicht mehr gesehen. Ich glaub ich bin so einer Art von Humor einfach entwachsen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was hab ich gerade gut gelacht. als Jimbo ins Badezimmer gegangen ist. :biggrin:
Wenn der ganze Film das Niveau hält, hab ich am nächsten Tag Bauchschmerzen.
 

Joel.Barish

dank AF
Jap, wie in alten Zeiten. Die Sex-Slapstick-Kalauer sind immer noch offensichtlich ohne Ende (sorry). Und ich weiß noch nicht ob es selbstironisch, genau richtig oder einfallslos ist, dass es diese Gags in den ersten Filmen im Prinzip schon gab. Ich mochte die Filme leider zunehmend weniger, aber immer noch genug, um sie gemütlich wegzusnacken. Auch die Leute waren mir durchaus sympathisch, ohne aber ein filmischer Freundeskreis zu werden, den man all die Jahre vermisst hat, wie es in den Kommentaren beim Trailer-Link auf Comingsoon hieß. Mehr als "ganz nett" will ich vorerst mal nicht erwarten.
 
Oben