Außentemperatur Hölleninferno, was macht ihr?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich mag eigentlich keine Freibäder aber f#ck, ich glaube, das muss nacher mal sein.

30° hier.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich bewege mich so wenig wie möglich und überlege ob ich schwimmen gehen soll...Aber ich muss arbeiten. :headbash:
 

.adversus

Well-Known Member
Ich sterbe hier irgendwie schon, wenn ich mich anziehe :ugly: Ausserdem fliegen die Pollen hier rum, wie Schneeflocken.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
hier sind's "nur" 28,5 grad... würd' auch sooo gerne in's Schwimmbad, aber leider is schaffe' og'sagt :sauer:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von .adversus
Ich sterbe hier irgendwie schon, wenn ich mich anziehe :ugly: Ausserdem fliegen die Pollen hier rum, wie Schneeflocken.

Das ist bei uns auch ziemlich extrem seit Tagen. Ich bin Gott sei dank keine Allergikerin.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich frage mich gerade, wie warm es draußen ist, so wie es scheint, rödelt hier auf der Arbeit die Klimaanlage recht ordentlich. :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Hier in Lüneburg sind 27 Grad (gefühlte 45)

Ich zogg nebenbei Call Of Duty 4 im Multiplayer.
Denn da muss die Grafik Karte richtig gut arbeiten und ich bekomm schön kühle Luft ans Bein :wink:

Was man nicht alles macht wenn man keinen Ventilator hat
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Yeah hatte grade Kolloquiumsprüfung bei 30 Grad !
Die beiden Prüfer haben schlimmer geschwitzt als ich ! Aber egal FERTIG !
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von .adversus
Original von Alessa
Original von .adversus
Ich sterbe hier irgendwie schon, wenn ich mich anziehe :ugly: Ausserdem fliegen die Pollen hier rum, wie Schneeflocken.

Das ist bei uns auch ziemlich extrem seit Tagen. Ich bin Gott sei dank keine Allergikerin.
Ich leider schon :/

Das muss dann ganz schön hart sein bei der Menge... :/
Ich seh es ja auch an einem Arbeitskollegen... der hat auch ganz schön zu kämpfen.



Bei uns bezieht´s sich. Mal gucken was uns erwartet. Gegen Regen etc hab ich ja nix aber nicht wenn ich ins Kino will und keinen Regenschirm habe :-/
Jetzt weiss ich aber auch wieder, was ich die letzten Tage in der Stadt wollte :ugly:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Meine Augen brennen, meine Nase läuft und ich kann nicht einen Satz sagen ohne niesen zu müssen...
Boah wie ich das hasse...
Aber nachher gehts zum See, da bleib ich bis der Sommer vorbei is drinnen, da gibts kein Heuschnupfen!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Alessa
Gegen Regen etc hab ich ja nix aber nicht wenn ich ins Kino will und keinen Regenschirm habe :-/

Regnet's bei euch im Kino? :ugly:

Was soll denn erst jemand sagen, der was im Freien unternehmen will?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich glaub ich lebe in einer Parallelwelt. Ich schwitze hier im Dachgeschoss wie ein Schwein... und draußen HAGELT es an meine Fenster.

Was denn hier los? :headscratch: :uglygaga:
 

Puni

Well-Known Member
Original von Scofield
Ich zogg nebenbei Call Of Duty 4 im Multiplayer.
Denn da muss die Grafik Karte richtig gut arbeiten und ich bekomm schön kühle Luft ans Bein :wink:

:omg: :omg:

Jaja, diese Internetszene erfüllt mal wieder das Klischee. :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
Ich trink viel Wasser... Wenns raus an die Arbeit geht - Mütze nassmachen :wink: Klimaanlage für's Köpfchen.
 
Oben