Außentemperatur Hölleninferno, was macht ihr?

frost

segmentation fault
is ja grade wieder richtig aktuell das thema...ich hab mir vorhin gedacht - scheiss drauf - und bin bei 32 grad in der mittagshitze joggen gegangen...ich hab geschwitzt wie ein schwein und wär einma beinahe umgefallen. aber es war irgendwie erfrischend und die dusche danach noch mehr. keine ahnung, seitdem macht mir die hitze heut nix mehr aus...vllt. bin ich auch tot und merks nur ned ...
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von frost
is ja grade wieder richtig aktuell das thema...ich hab mir vorhin gedacht - scheiss drauf - und bin bei 32 grad in der mittagshitze joggen gegangen...ich hab geschwitzt wie ein schwein und wär einma beinahe umgefallen. aber es war irgendwie erfrischend und die dusche danach noch mehr. keine ahnung, seitdem macht mir die hitze heut nix mehr aus...vllt. bin ich auch tot und merks nur ned ...

Mach ich ähnlich, nur das ich nen ganzes Stück früher joggen geh, jeden Tag ne stunde danach gehts einem irgendwie besser :smile:
Ansonsten trag ich möglichst wenig kleidung und lass keine Sonne ins Zimmer, heute gehts bei uns mit der Temperatur eigentlich aber dafür regnets von Zeit zu Zeit und ist unfassbar schwül :sad:
 

Payton

Heckenschütze
Joggen bei dem Wetter??? Ihr habt se doch nich mehr alle. Was soll´n das bringen ausser einem Kreislaufkollaps? :omg:
 

Marv

New Member
Normalerweise schliesse ich mich bei so einer Hitze im Dunkeln mit Ventilator ein oder gehe schwimmen :biggrin:
Eis essen oder viel Kaltes trinken wirkt auch Wunder. Ich schwitze bei der hitze schon im Sitzen, daher verzichte ich auf jede andere Bewegung ausser eben Schwimmen :ugly:
 
Was ich dagegen tue?- Arbeiten- ich sitze schön an meiner Kasse mit einem Ventilator neben mir, an wirklichen heißen Tagen ist eh nicht wirklich etwas im Geschäft los also kann man wirklich gut abchillen.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Schwimmen is immer die beste Lösung, meist versuch ich auch, mich irgendwo in die Sonne zu hauen. Hab aber mittlerweile gemerkt, dass das gar nicht so einfach ist. :ugly:
 
V

vlad

Guest
Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Partykeller zu ziehen :ugly:
Da gibt es Bier, ne Shisha und Musik.
Ist doch auch ne Idee :ugly:
 

Layla

Nordisch by Nature
Original von Bombi
Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Partykeller zu ziehen :ugly:
Da gibt es Bier, ne Shisha und Musik.
Ist doch auch ne Idee :ugly:

Mhm, kannst du Mitbewohner gebrauchen? :biggrin:

Bei dieser Hitze (obwohl - heute ist es einfach nur schwül und bewölkt) gibt's eigentlich nur ein Ziel: Der Strand und die liebe Nordsee!
 

Kiddo

bereits angemeldet
Bei uns hält sich das eigentlich noch in Grenzen - oder zumindest empfinde ich es so.

Bei mir auf Arbeit ist das natürlich anders. Wenn da den ganzen Tag die Sonne draufknallt dann sind in einigen Abteilen gefühlte 50 Grad und man fängt innerhalb von 3 Sekunden an zu schwitzen. An den Hochsommer will ich noch gar nicht denken... :uff:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
Los ihr Freibadfreibeuter und Gartenurlauber, was macht ihr bei der Affenhitze da draussen?

Original von Jigsaw
Ich glaub, 's wieder an der Zeit oder?

Also hier (Hamburg) sehe ich noch keine Anzeichen fuer Affenhitze; geschweige denn, dass ich irgendwas in der Richtung spuere.

Sollte es doch noch soweit kommen, werde ich wohl trotzdem arbeiten muessen. Ausser es ist Wochenende - dann geh ich an der Alster spazieren oder seh mal zu, dass ich die Raeder an meinem Fahrrad aufpumpe und ein bisschen durch die Gegend fahre.

Und grillen wäre auch ne Idee.
 
V

vlad

Guest
Also gestern hatte ich auf der Arbeit 3 Ventilatoren an :ugly:

Wenigstens ist es bei mir heute Bewölkt und es weht etwas Wind
 
Oben