Außentemperatur Hölleninferno, was macht ihr?

Revolvermann

Well-Known Member
Hier ist es sogar 3 Grad kühler als Gestern. Nur noch 32. :ugly:
Aber im Ernst, ich mag das ja eigentlich sehr. Auch wenn man Nachts etwas schwitzt.
Gestern Schwimmen gewesen. Freitag und Samstag gegrillt. Sommer ist meine Zeit.
Heute ist es aber richtig unangenehm. Drückend schwül.
 

Die Eule

Well-Known Member
Pah, ich darf jetzt dann in die Arbeit. Die Firma ist eh ein Kochtopf und dann noch Teile die übelst qualmen. Und wenn ich so aus den Fenster rausschaue, sieht es stark nach Regen aus, was bedeutet die Fenster gehen zu. Oh, wie sehr ich mich doch freue :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Och, bei mir geht es eigentlich. Solange die Luft nicht zu drückend wird, sind die 32°C ganz angenehm. Und für den Notfall stehen schon ein paar Bier im Kühlschrank. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Am Freitag nach der Arbeit will ich noch ein paar Dinge kaufen und werde dabei auf den Wegen ein bisschen das Wetter gnießen.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich bin gar nicht sicher ob ich überhaupt noch lebe oder bereits tot bin :tongue:

Am liebsten würde ich das Haus gar nicht mehr verlassen... aber da spielt der Arbeitgeber nicht mit.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich musste heute bei der Hitze arbeiten, und wo ich drin war, ist es noch heißer und schwüler als draußen. Wenn ich bei solchem Wetter frei hätte, könnte ich das Wetter noch halbwegs ertragen, aber bei der Arbeit ist es echt nicht angenehm. Und ich habe auch eine Dachwohnung, wo ich bei der Hitze schlecht schlafen kann.
Von daher bin ich kein Freund solcher Temperaturen und der ganzen Schwüle.
 

Der Pirat

New Member
Auf der Arbeit circa 30°C im Container. Stehende Luft. Ziemlich unangenehm das Ganze.
Draussen die selbe Temperatur, aber Wind. Somit locker beim Fitness gewesen, schön gechillt und als abkühlsnack ne Salatgurke mit Tzaziki verdückt :biggrin:
 

Q-Euter

New Member
Leute, ich Arbeite in einer "Butterei" (Ja ich mache Butter) was denkt ihr ? Wenn die Maschinen auf "Reinigung" gehen wird das locker 43 Grad hier und ich hab hier ein paar Leute die grad Ramadan haben. Grad Heute ist einer umgekippt.
 

McKenzie

Unchained
Also bei mir ist es in der Wohnung angenehm, und in der Arbeit geht's auch. Der Weg dazwischen ist halt so naja und generell bin ich kein Freund von Temperaturen jenseits der 30°, aber wenn ich da so lese wie's bei euch abgeht :mellow:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bin gesundheitlich im Moment etwas angeschlagen. Kann das deshalb nicht so wirklich genießen. Aber hey, lieber krank und 30 Grad als krank und 12 Grad mit Nieselregen.
Eistee, Buch und Sonnenbrille raus und dann nach draußen. Und wenn es nur vor die Tür geht.
Klar, zum Arbeiten ist das noch eine andere Sache.
Für mich jedenfalls gerne immer warm. :love:
 
M

McFlamel

Guest
Was für eine schwüle Luft.
Hier in meinem Dachzimmer läuft es mir nur so den Rücken runter. Ich glaube ich schlafe heute in der Dusche.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Bis gerade eben gearbeitet und es hat einfach keinen Spaß gemacht! Einerseits war es drinnen brütend-warm, aber die richtig große Qual, waren die Menschen draußen, die sich wenigstens noch die Sonnenstrahlen über die Haut haben tanzen lassen; wahlweise mit erfrischendem Cocktail oder kühlen Bier in der Hand. :crying:

Aber über's Wochenende muss ich zum Glück nicht arbeiten und darf mich ganz entspannt in das Chaos von "Bochum Total" stürzen. Das wird ein Fest! Dieses Jahr auch besonders günstig; bei den Temperaturen reicht ja eigentlich schon ein Bier :hae:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Hier am Niederrhein sollen es heute 39 Grad werden. Auf ein picke packe volles Freibad hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Werde also nach der Arbeit zwischen Kühlschrank und Balkon hin und her pendeln.
 
Oben