Außentemperatur Hölleninferno, was macht ihr?

Clive77

Serial Watcher
Ach, so schlimm ist das noch garnicht. Da geht noch mehr, wie ich aus Erfahrung weiß. Wegen meiner kann das Wetter gerne noch ein paar Tage so bleiben.

Wird Zeit, in diesem Thread ein Video zu posten. :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Eben. Habe vor 'ner Stunde ein Glas Nutella in die Sonne gestellt und noch immer keinen Kakao.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also quasi das Point Break Remake, im Freibad.

:biggrin:

KannnurbesseralsderFilmsein.
 

Clive77

Serial Watcher
Bin schon sehr gespannt auf den Film. :biggrin:

@topic: Nachdem ich heute natürlich zum Muttertag bei meinen Eltern war, bin ich vorhin in meine Dachwohnung zurückgekommen - puh, das wird noch lustig, wenn es wirklich heiß wird... :mellow:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
@topic: Nachdem ich heute natürlich zum Muttertag bei meinen Eltern war, bin ich vorhin in meine Dachwohnung zurückgekommen - puh, das wird noch lustig, wenn es wirklich heiß wird... :mellow:
Ventilator(en) anschaffen. Sind gar nicht so teuer und wenn es richtig heiß wird, sind die Dinger herrlich.
 

Danny O

Well-Known Member
In der Küche stehen die Urlauber die die Temperaturen Genießen versorgen bei gefühlt 40 Grad, abends Duschen und abhängen :thumbup:

Mit dem Wissen das ich Freitag erst wieder Arbeiten muss, tut sich der Frieden auf .

Aber bin auf abruf :wacko:
 

Clive77

Serial Watcher
Revolvermann schrieb:
Clive77 schrieb:
@topic: Nachdem ich heute natürlich zum Muttertag bei meinen Eltern war, bin ich vorhin in meine Dachwohnung zurückgekommen - puh, das wird noch lustig, wenn es wirklich heiß wird... :mellow:
Ventilator(en) anschaffen. Sind gar nicht so teuer und wenn es richtig heiß wird, sind die Dinger herrlich.
Danke für den Tipp - aber sowas habe ich schon. So'n bisschen Durchzug oder verwirbelte Luft sorgen in der Tat für etwas Abhilfe. Bin gerade nur skeptisch, ob das ausreichen wird, wenn die Temperaturen auf über 30°C krabbeln (damals in Bologna war irgendwo Ende Gelände mit Ventilatoren).
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Revolvermann schrieb:
Clive77 schrieb:
@topic: Nachdem ich heute natürlich zum Muttertag bei meinen Eltern war, bin ich vorhin in meine Dachwohnung zurückgekommen - puh, das wird noch lustig, wenn es wirklich heiß wird... :mellow:
Ventilator(en) anschaffen. Sind gar nicht so teuer und wenn es richtig heiß wird, sind die Dinger herrlich.
Die Sonne ist das Schlimmste. Isolier die Fenster mit Wärmeschutzfolie, das werde ich dieses Jahr auch versuchen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
skeptisch, ob das ausreichen wird, wenn die Temperaturen auf über 30°C krabbeln (damals in Bologna war irgendwo Ende Gelände mit Ventilatoren).
Klar, irgendwann ist Ende. Ich finde es dennoch ganz angenehm wenn man einen leichten Luftzug abbekommt.
Aber Dachwohnung ist immer ziemlich hart im Sommer.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Who you gonna call? Anscheinend nicht den Bademeister.

Bin mal gespannt, ob sich der Regiewechsel bei Star Trek bemerkbar machen wird (weniger Lensflares?).
 
Oben